DonMampfi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 habs mir heute auch endlich geholt^^ KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 brauche jemand mit dem ich beute und schwierigkeitsgrade machen kann bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flake33 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 helfe dir,kannst mich adden mit betreff.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 servus, brauche nen co-op partner mit dem ich auf hirntot "durchrennen" kann. hab alles schon gefunden, also nur durchlaufen ohne sammeln. hätte jetzt zeit, oder morgen ab ca. 13 uhr. einfach anschreiben mit betreff "dead nation co-op". gruss edit: hab vorher mit jemandem gespielt, mir fehlen jetzt die letzten 2 level auf hirntot. vieleicht hat ja jemand von den leuten, die das spiel schon durch haben, 30 min zeit. edit 2: danke geht an mchammer864 der mir geholfen hat. suche nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hat einer Morbid frei wenn ja . addet mich bitte Im Betreff einfach Dead Nation schreiben , Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafi81 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Suche Partner für FIES und anschließend MORBIT Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-KoRn-xx Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Moin, suche Partner für fies und Morbid... Falls jemand bock hat, mich einfach bitte im PSN mit Betreff adden.. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 suche jemanden für fies und nach möglichkeit ab trümmertürme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Brauch jemand zum Sammeln und zum Durchzocken sitze fest bei Fies Kapitel 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 suche jemanden mit demich das ganze spiel durch spielen kann. mich am besten adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wer Lust hat mit mir den Koop-Modus auf Hirntot zu spielen, meldet sich bitte im PSN bei mir (Hab das Spiel zwar noch nicht durch, aber ich denke die Schwierigkeit sollte keine großen Probleme machen..) Suche immer noch. Hab das Spiel mittlerweile 2,5x durch - sollte also 'ne fixe Sache sein. edit: Mittlerweile erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Suche noch jmd., der Lust hat am Freitag oder am Wochenende Fies, Morbid und Untot durchzuspielen. Freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 suche noch jemand der per zufal Fies durchzockt und gerade im 7level ist (Häng da fest) Kurz gesagt das Krankenhaus level einfach adden: Ultimate-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hi liebe Zocker:biggrin5: mir fehlt nur noch die 53k Trophy zur Platin. Habe aber keine Lust alleine auf Zombie Jagd zu gehen. Also wenn jemand Unterstützung beim Koop zocken braucht, dürft ihr mich gerne adden. PS: Ich habe die nächsten drei Wochen Urlaub. Habe dennoch meistens nur abends bzw nachts Zeit. Dann aber bis open end:J: EDIT: Hab jetzt einen Partner für koop zocken. Bitte keine Anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperJack Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo suche ebenso ein Koop-Partner, mir fehlt nur noch eine Trophäe zur Platin, ich denke auf Schwierigkeit Normal ist OK. Zeit habe ich immer Abends ab ca. 20:00 Uhr. Anfragen werden nur angenommen mit Hinweis auf dieses Forum. PSN-ID: superjack3 Gruß SuperJack... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 suche einen spieler für morbid wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 suche einen koop partner für den 1.6. ab da sollte eig. der store frei sein und würde da das game kostenlos downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SekiaTremere Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hallöchen , ich suche jemanden der mir helfen kann alle beute einzusammeln und nebenher bissle mitmetzelt und mir zu guter letzt helfen kann das spiel auf schwer und folgendes durchzuspielen PSN : SekiaTremere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wer mag mit mir Dead Nation im Coop auf Fies und eine Mission auf Untot spielen? Der kann mich adden. Als Betr. Dead Nation schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 oioi brauche einen partner für ganzes spiel auf morbid und ein lvl auf untot. bin heute den ganzen tag online also addet mich mit nachricht, dead nation morbid... meine ID: baron-dada666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.