Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hi,endlich is es soweit & DER Tread zu Deadnation is offen;),also kurz vorweg ik bin mega begeistert vom Game vom soundtrack bis zum Gameplay,einfach hammer:biggrin5: Ik such dringend nen Mitspieler der auch öfters zeit hat zum Zocken,also wer möchte kann mich gern Adden,freu mich über jede Freundesanfrage:emot-raise: PS:.wer seit gestern schon DN hat,dem is sicher aufgefallen das Deutschland in der Landesrangliste von platz 4 auf platz 7 runtergerutscht is Finland & Schweden haben uns bereits überhollt & Polen klebt uns bereits am "arsch" & das kömme uns doch net gefallen lassen oder?!Also los leute Killt Zombies was das zeug hält:biggrin5: gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddy Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hab mir schon ne us psn card bestellt bin ab morgen denn auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich bin dabei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Corrupted__Hero is the name, Dead Nation is the Game^^ Addet mich, hab das ganze WE zeit, wenn jemand die Coop Trophie will, los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddy Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 mich könnt ihr auch adden kann meistens so nach 24uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich hab's endlich.... ...könnt mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Irgendwer da, der mit mir Coop auf Grim durchspielen möchte dieses Wochenende? Am beste am Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitamin-knobi Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Guten Tag, ich würde gern auf coop auf stufe Morbide durchspielen. Dann schlag ich wenigstens 2 fliegen mit einer klappe : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo - Ich bin auch unter die Zombiejaeger gegangen. Wer Lust hat kann mich gerne adden (ID: Austrian). Ich bin praktisch täglich von 19.00 - 21.00 Uhr online. Ich freue mich schon auf lustige Koops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 suche geübte spieler um das spiel möglichst am stück durch zu zocken. erster durchgang: fies zweiter durchgang: morbide bin noch am laden, aber so in 1-2 stunden kann es losgehn. hab durchgängig bis morgen abend zeit. ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hi, von mir aus können wir ab 18 Uhr losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stezie Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hat jemand Lust auf ein paar Kapitel im online-coop? Ich suche keinen der mit mir das Spiel sofort komplett durchzockt, sondern mit dem ich einfach nur gemütlich ein paar Kapitelchen runterreißen kann Jedes Level was im online-coop gspielt wurde, wird ja separat in der Rangliste gewertet (ohne die Singleplayer-Karriere zu berühren) und zählt somit am Ende für die Trophy, das Spiel kooperativ bestritten zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hat jemand Lust auf ein paar Kapitel im online-coop? Ich suche keinen der mit mir das Spiel sofort komplett durchzockt, sondern mit dem ich einfach nur gemütlich ein paar Kapitelchen runterreißen kann Jedes Level was im online-coop gspielt wurde, wird ja separat in der Rangliste gewertet (ohne die Singleplayer-Karriere zu berühren) und zählt somit am Ende für die Trophy, das Spiel kooperativ bestritten zu haben tja nur müssen beide Spieler im selben level sein, um das jeweilige Level zu spielen. Daher ist es nur sinnvoller am einen Stück, oder nen festen Partner zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab "morbid" freigeschaltet und suche nen geübten spieler, der mit mir morbid durchzockt! Muss auch nicht an einem stück sein, hauptsache ich muss es nicht allein machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hi leute suche einen spieler der mit mir die Kampane spielt! habs schon auf "NORMAL" durch, aber auf "FIES" od. härter ist es allein ......naja ihr wisst schon! müssen es ja nicht gleich in einem tag machen ;-) schon mal danke im voraus! Lg Burns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielosoph Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Zufällig findet man ja echt niemanden... Suche Coop Partner. Bin zur Zeit beim Friedhof auf "grim" was wahrscheinlich fies ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hat jmd am Freitag lust ?? Hätte ab 23 Uhr Zeit ... Schwierigkeit is egal ... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hat jmd am Freitag lust ??Hätte ab 23 Uhr Zeit ... Schwierigkeit is egal ... MfG Sobald ich mich durch das Schneechaos nach Hause gekämpft habe, werde ich das Game runterladen, mein UK-Account ist nämlich wieder aufgeladen. Werde aller Voraussicht nach heute gegen 22 Uhr online sein, in der Hoffnung, dass das Game dann schon unten und installiert ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Wer Lust hat auf Koop Kampagne zu spielen einfach adden, Betreff bitte reinschreiben id: Cadver1933 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.