Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hi! Welche neuen Funktionen gibt es mit dem Patch 1,08 ?? Mit dem Patch wurde tatsächlich nur der Arcade-Mode eingeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ok danke euch hab mich nur gewundert warum der Patch so groß war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Welche Trophäe fandet ihr im Spiel am schwersten ? Und welche fandet ihr war die Zeitaufwändigste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Welche Trophäe fandet ihr im Spiel am schwersten ? Und welche fandet ihr war die Zeitaufwändigste ? Schwierigste: Kampagne auf Morbid. Zeitaufwändigste: Die 53.xxx Zombies killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Schwierigste: Kampagne auf Morbid.Zeitaufwändigste: Die 53.xxx Zombies killen. Wenn man die Kampagne zu zweit spielt ist Morbide eigentlich kein Problem für mich ich die schwierigste bei den DLCs Runde 10 zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wenn man die Kampagne zu zweit spielt ist Morbide eigentlich kein Problem für mich ich die schwierigste bei den DLCs Runde 10 zu erreichen War auch nicht so wirklich ein Problem, hatte die Ehre mit einem Meister seines Fachs spielen zu dürfen. Dennoch war es die schwierigste. Zumindest vom Hauptspiel, den DLC habe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Vom Hauptspiel war für mich "Morbide Neugier" zu Anfang extrem schwer, weil ich das auch im Solo gemacht habe. Vom DLC empfand ich die Trophy "Weiter so" also die 100er Kill-Serie am schwierigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Bei mir ist der Fortschritt weg,könnte echt kotzen,jetzt kann ich es nochmal auf Fies und Morbid durchspielen,kann mir bitte jemand Tipps geben,hab die Hälfte schon wieder vergessen da ich es das letzte mal vor einem Jahr gespielt habe. Wenn ich das Spiel deinstalliere und den Patch NICHT installiere,bekomme ich dann die Trophäen trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Bei mir ist der Fortschritt weg,könnte echt kotzen,jetzt kann ich es nochmal auf Fies und Morbid durchspielen,kann mir bitte jemand Tipps geben,hab die Hälfte schon wieder vergessen da ich es das letzte mal vor einem Jahr gespielt habe. Wenn ich das Spiel deinstalliere und den Patch NICHT installiere,bekomme ich dann die Trophäen trotzdem? Besorge dir einen guten Ko-op-Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wenn ich das Spiel deinstalliere und den Patch NICHT installiere,bekomme ich dann die Trophäen trotzdem? Kannst auch ohne Patch Trophies holen, soweit dabei nicht irgendwelche Trophy Bugs beseitigt wurden;) Aber bei DN gibts zum Glück keine, zumindest nicht, dass ich wüsste. Allerdings wenn du Online Koop zocken möchtest, brauchst du den aktuellen Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hi ich spiele gerade mit ner Freundin zusammen CO OP wir wollen auch die Platin Komplett per Co op holen sind jetzt kurz vorm beenden auf normal.Meine Frage ist behält man sein ganzes Equipment wenn man dann auf fies Beginnt und später auf Morbid oder muss man bei jedem neustart alles wieder neu sammeln und verbessern was man im spiel erhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hi ich spiele gerade mit ner Freundin zusammen CO OP wir wollen auch die Platin Komplett per Co op holen sind jetzt kurz vorm beenden auf normal.Meine Frage ist behält man sein ganzes Equipment wenn man dann auf fies Beginnt und später auf Morbid oder muss man bei jedem neustart alles wieder neu sammeln und verbessern was man im spiel erhält? Die Rüstungen behält man, Waffen muss man sich neu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Welche Rüstung findet ihr am Besten wenn man auf Morbid spielt ? Benutze die Armorpanzerung hab die anderen aber nicht probiert, welche benutzt ihr bzw. habt ihr benutzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 ich benutz komplett proto.. geschwindigkeit vom char ist mMn das wichtigste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 ich benutz komplett proto.. geschwindigkeit vom char ist mMn das wichtigste.. Ich hatte, wenn ich mich richtig erinnere, ein Teil anders, sonst auch komplett Proto. Sehe das so wie der madd Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 das stimmt wohl.. proto 5, exo 5, proto 5.. nehm ich gelegentlich auch mal.. macht den kohl aber auch nicht fett.. vor allem auf den höheren schwierigkeitsgraden ist die gepanzerte rüstung nutzlos, bzw. man sieht keinen effekt das die lebensenergie weniger verringert wird bei treffern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 das stimmt wohl..proto 5, exo 5, proto 5.. nehm ich gelegentlich auch mal.. macht den kohl aber auch nicht fett.. vor allem auf den höheren schwierigkeitsgraden ist die gepanzerte rüstung nutzlos, bzw. man sieht keinen effekt das die lebensenergie weniger verringert wird bei treffern.. Und ich dachte immer, dass das was bringt. Warum hast mir das damals nicht schon gesagt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 hmm.. weiß net.. auf jeden fall ist mir kein unterschied aufgefallen mit voller armo rüstung auf untot.. da ist selbst bei so nem kleinen hautlosen zombie massig health futsch wenn der einmal zulangt.. habs einmal probiert, und nie wieder benutzt.. hauptsache flink unterwegs und schnell weg von jedem zombie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 hmm.. weiß net.. auf jeden fall ist mir kein unterschied aufgefallen mit voller armo rüstung auf untot.. da ist selbst bei so nem kleinen hautlosen zombie massig health futsch wenn der einmal zulangt.. habs einmal probiert, und nie wieder benutzt.. hauptsache flink unterwegs und schnell weg von jedem zombie.. so seh ich das auch hab viele sterne auf geschwindigkeit und ausdauer rest bringt einfach nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 behalt ich meine ausrüstung und die aufgepimpten waffen, wenn ich eine neue kampagne starte, nachdem ich die letzte beendet habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.