Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Wenn man die Kampagne zu zweit spielt ist Morbide eigentlich kein Problem für mich ich die schwierigste bei den DLCs Runde 10 zu erreichen

War auch nicht so wirklich ein Problem, hatte die Ehre mit einem Meister seines Fachs spielen zu dürfen.

Dennoch war es die schwierigste.

Zumindest vom Hauptspiel, den DLC habe ich nicht.

Bei mir ist der Fortschritt weg,könnte echt kotzen,jetzt kann ich es nochmal auf Fies und Morbid durchspielen,kann mir bitte jemand Tipps geben,hab die Hälfte schon wieder vergessen da ich es das letzte mal vor einem Jahr gespielt habe. :(

Wenn ich das Spiel deinstalliere und den Patch NICHT installiere,bekomme ich dann die Trophäen trotzdem?

Bei mir ist der Fortschritt weg,könnte echt kotzen,jetzt kann ich es nochmal auf Fies und Morbid durchspielen,kann mir bitte jemand Tipps geben,hab die Hälfte schon wieder vergessen da ich es das letzte mal vor einem Jahr gespielt habe. :(

Wenn ich das Spiel deinstalliere und den Patch NICHT installiere,bekomme ich dann die Trophäen trotzdem?

Besorge dir einen guten Ko-op-Partner ;)

Kannst auch ohne Patch Trophies holen, soweit dabei nicht irgendwelche Trophy Bugs beseitigt wurden;) Aber bei DN gibts zum Glück keine, zumindest nicht, dass ich wüsste.

Allerdings wenn du Online Koop zocken möchtest, brauchst du den aktuellen Patch.

Hi ich spiele gerade mit ner Freundin zusammen CO OP wir wollen auch die Platin Komplett per Co op holen sind jetzt kurz vorm beenden auf normal.Meine Frage ist behält man sein ganzes Equipment wenn man dann auf fies Beginnt und später auf Morbid oder muss man bei jedem neustart alles wieder neu sammeln und verbessern was man im spiel erhält?

Hi ich spiele gerade mit ner Freundin zusammen CO OP wir wollen auch die Platin Komplett per Co op holen sind jetzt kurz vorm beenden auf normal.Meine Frage ist behält man sein ganzes Equipment wenn man dann auf fies Beginnt und später auf Morbid oder muss man bei jedem neustart alles wieder neu sammeln und verbessern was man im spiel erhält?

Die Rüstungen behält man, Waffen muss man sich neu kaufen.

das stimmt wohl..

proto 5, exo 5, proto 5.. nehm ich gelegentlich auch mal..

macht den kohl aber auch nicht fett.. vor allem auf den höheren schwierigkeitsgraden ist die gepanzerte rüstung nutzlos, bzw. man sieht keinen effekt das die lebensenergie weniger verringert wird bei treffern..

das stimmt wohl..

proto 5, exo 5, proto 5.. nehm ich gelegentlich auch mal..

macht den kohl aber auch nicht fett.. vor allem auf den höheren schwierigkeitsgraden ist die gepanzerte rüstung nutzlos, bzw. man sieht keinen effekt das die lebensenergie weniger verringert wird bei treffern..

Und ich dachte immer, dass das was bringt.

Warum hast mir das damals nicht schon gesagt? :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hmm.. weiß net.. :thinking:

auf jeden fall ist mir kein unterschied aufgefallen mit voller armo rüstung auf untot..

da ist selbst bei so nem kleinen hautlosen zombie massig health futsch wenn der einmal zulangt..

habs einmal probiert, und nie wieder benutzt..

hauptsache flink unterwegs und schnell weg von jedem zombie..

hmm.. weiß net.. :thinking:

auf jeden fall ist mir kein unterschied aufgefallen mit voller armo rüstung auf untot..

da ist selbst bei so nem kleinen hautlosen zombie massig health futsch wenn der einmal zulangt..

habs einmal probiert, und nie wieder benutzt..

hauptsache flink unterwegs und schnell weg von jedem zombie..

so seh ich das auch hab viele sterne auf geschwindigkeit und ausdauer rest bringt einfach nix :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...