Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

ihr seit auch echt mit nix zufrieden.. ;):)

da spricht man mal ein lob an die entwickler aus das sie nach so langer zeit ihr werk noch supporten, und ihr wollt gleich ne fortsetzung, mit noch mehr waffen, nem 32 spieler online mode und am besten noch hochhausgroßen zombies.. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

nee, im ernst.. freut euch des lebens.. das spiel ist einmalig wie es ist.. und wegen meiner kann es auch dabei bleiben, ohne fortsetzung.. solang es gelegentlich nochmal n update oder dlc verpasst bekommt isses mir recht..

dead nation werd ich noch mit 70 zocken, wenn ihr schon alle an der PS6 sitzt und dabei uncharted 14 zockt.. :J:

ihr seit auch echt mit nix zufrieden.. ;):)

da spricht man mal ein lob an die entwickler aus das sie nach so langer zeit ihr werk noch supporten, und ihr wollt gleich ne fortsetzung, mit noch mehr waffen, nem 32 spieler online mode und am besten noch hochhausgroßen zombies.. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

nee, im ernst.. freut euch des lebens.. das spiel ist einmalig wie es ist.. und wegen meiner kann es auch dabei bleiben, ohne fortsetzung.. solang es gelegentlich nochmal n update oder dlc verpasst bekommt isses mir recht..

dead nation werd ich noch mit 70 zocken, wenn ihr schon alle an der PS6 sitzt und dabei uncharted 14 zockt.. :J:

Also bevor Uncharted 14 kommt will ich zumindest den Spielfilm dazu gesehen haben :D

So ich hab jetzt mal diesen Arcade-Modus ausprobiert :biggrin5:

War ganz lustig.

Es ist praktisch genau dasselbe wie der Road of Devastation DLC nur mit tatsächlicher Auswahl des Schwierigkeitsgrades, mit Checkpoints und nach jeder Runde startet man mit vollem Leben.

Hab's zwar erst auf Fies gemacht, aber lohnen tut sich das nach meiner Einschätzung echt nur auf diesem Skg sowie Morbid oder Untot zu spielen, da es ja insgesamt nur 6 Runden sind.

Hier auch in diesem Thema hatt schon mal jemmand geantwortet und der ennige hatt gesagt:

Der Virencyklus ist noch nicht so ganz bekannt wie man denn ausrechnen muss umd auf ne Antwort zu kommen. Aber der Status der getöteten Zombies ist einfach, desto schneller der Live Ticker tickt desto mehr sind gerade online und desto langsamer desto weniger sind online.

Aber der Vyrencyklus würde mich auch interesiieren und das mit ,,Geheilt,, wie man das verstehen muss. Währe nice wenn das jemmand erklären könnte.

Ach ja ich hätte ne Frage nämlich kann man auch offline zu zweit spielen also das jetzt mein Bruder neben mir sitzt und einfach mit dem zweit Controller zockt.

Ach ja ich hätte ne Frage nämlich kann man auch offline zu zweit spielen also das jetzt mein Bruder neben mir sitzt und einfach mit dem zweit Controller zockt.

korrekt, kannste so machen..

zum virenzyklus konnte und kann dir (sehr wahrscheinlich) keine ne genaue auskunft zu geben.. alles nur spekulation..

der virenzyklus hängt mMn von drei faktoren ab..

- spieler pro land

- kills pro land

- der dritte faktor ist unbekannt und für mich undefinierbar.. jedes land muss eine gewisse anzahl zombies töten um einen level zu steigen.. ein land mit vielen gamern muss dementsprechend ne menge kills liefern damit sich was tut.. schau dir mal zum vergleich die werte von DE und LUX an.. da siehste den unterschied..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...