LastPredator Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Danke für die rasche und konkrete Antwort.Eine kleine Zwischenfrage hab ich dennoch: Wenn ich eine Kampagne auf Morbid komplett abschließe, bekomme ich dann auch automatisch die Stufen Normal, Fies usw. als Trophäe dazu? Lg da du ja erstma Fies machen musst um Morbit freizuschalten, bekommst du Fies, Normal, und dann Morbit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 in gewissen unterforen muss ich mir immer die frage stellen ob überhaupt noch werd den leitfaden ließt.. Allgemeine Infos: Platin im Koop-Modus machbar. Keine verpassbaren Trophäen, da alle Missionen nach abgeschlossener Kampagne einzeln anwählbar sind. Nach Abschluß der Kampagne auf einem der höheren Schwierigkeitsgrade werden die Trophäen für die darunter liegenden Schwierigkeitsgrade ebenfalls freigeschaltet. Für die Trophäen Immer mit der Ruhe, Mittelmaß, Zäh genug und Morbide Neugier muß eine komplette Kampagne gespielt werden. Diese Trophäen werden nicht durch Einzelmissionen freigeschaltet. Kills und Aktionen aus dem DLC zählen mit zu den Trophäen Zombie-Töter, Aus nächster Nähe, Zerfetzt, Pyromane, Autokiller, Zombie-Jäger, Auf den Kopf und Zombie-Albtraum. Siehe Online-Verabredungen. Siehe Text-Guide König der Plünderer + Superausrüstung Trophy. Siehe Trophäen-Roadmap. Siehe Schneise der Zerstörung DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 in gewissen unterforen muss ich mir immer die frage stellen ob überhaupt noch werd den leitfaden ließt.. Naja manche leute sind einfach zu faul zu suchen oda zu lessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hat der Arcade-Patch nochmal ein paar Extra-Trophäen oder keine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo, ich hab ne kurze Frage zu einem angeblichen 2 Teil denn da ich das Spiel noch nicht habe es mir aber heute hollen könnte wollte ich wissen ob ein 2 Teil geplant ist oder nicht denn wenn nicht holle ich mir heute DN. Denn wenn ich mir ne richtig gute Statistik erspiele und 1-2 Wochen/Monate später kommt der zweite Teil dann währe es ein wenig blöd. Denn ganz besonderst geil finde ich an dem Spiel der LIVE TICKER also wo man sieht welche Spieler von welcher Nation gerade onlne ist und Zombies killt und sogar an der geschwindigkeit des Tickers erkennen kann wie viele gerade spielen, das ist einfach der HAMMER!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Denn wenn ich mir ne richtig gute Statistik erspiele und 1-2 Wochen/Monate später kommt der zweite Teil dann währe es ein wenig blöd. ich weiß nichts von nem 2ten teil.. was du da mit deiner statistick meinst ist mir schleierhaft.. Denn ganz besonderst geil finde ich an dem Spiel der LIVE TICKER also wo man sieht welche Spieler von welcher Nation gerade onlne ist und Zombies killt und sogar an der geschwindigkeit des Tickers erkennen kann wie viele gerade spielen, das ist einfach der HAMMER!!!!! nichts von dem ist so wie du es beschreibst.. außer das es den live-ticker gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hat der Arcade-Patch nochmal ein paar Extra-Trophäen oder keine? Arcade-Patch?? Meinst du den "Road of Devastation" DLC oder wie??? Wenn ja, ja dieser enthält 6 weitere Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Arcade-Patch??Meinst du den "Road of Devastation" DLC oder wie??? Wenn ja, ja dieser enthält 6 weitere Trophäen. Nein, er meint den neu angekündigten DLC:Entwickler Housemarque wird mit dem morgigen Store Update für den DLC "Road of Devastation" des Spieles Dead Nation einen neuen Modus Names Arcade veröffentlichen. Im neuen Arcade-Modus könnt ihr eure Schwierigkeitsstufe wählen, und bei Kontrollpunkten werdet ihr wiederbelebt. Wenn ihr den Arcade-Modus auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen abschließt, werden auch neue „Road of Devastation”-Illustrationen freigeschaltet.Quelle: ps3-talkOb es dafür Trophäen geben soll, ist derzeit nicht bekannt. Kann sein, ich bezweifle es aber. Was ich daran nicht ganz raffe, wozu der Patch sein soll!? Ist denn jetzt der DLC bzw. die Trophäen leichter durch das Umstellen des Schwierigkeitsgrades? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Nein, er meint den neu angekündigten DLC:Quelle: ps3-talk Ob es dafür Trophäen geben soll, ist derzeit nicht bekannt. Kann sein, ich bezweifle es aber. Was ich daran nicht ganz raffe, wozu der Patch sein soll!? Ist denn jetzt der DLC bzw. die Trophäen leichter durch das Umstellen des Schwierigkeitsgrades? Also davon hatte ich noch gar nichts gehört Und ich vermute, damit werden einem die Trophys dort einfacher gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Also davon hatte ich noch gar nichts gehört ich auch net.. schwere schande.. Und ich vermute, damit werden einem die Trophys dort einfacher gemacht. das wärs ja noch.. sinnvoll wäre es den schwierigkeitsgrad wie er jetzt ist wie im hauptspiel auf hirntod zu setzen, so dass alle anderen veränderungen ins schwierige gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Gerade im Playstaion-Blog gefunden: Arcade-Erweiterungspaket Dead Nation: Road of Devastation jetzt erhältlich! Der Patch dazu wiegt 375MB und ist schon online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Habs scho gespielt, ist nur ein Update. Ist nichts besonderes. Jetzt kann man bei Road of Devastation zwischen Endless und Arcade auswählen. Bei Arcade kann man sich dann einen Schwierigkeitsgrad aussuchen und man muss 6 Runden überleben. Zwischendurch sind Checkpoints, das heißt wenn man stirbt respawnt man dort wieder. Was mir noch aufgefallen ist, wenn man eine Runde beendet hat, wird das Leben wieder voll gefüllt, aber ich weiß nicht ob das nur bei Arcade ist, oder durch das Update jetzt auch beim normalen RoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ok, also hat das Ganze kein Stück etwas mit den Trophäen zu tun!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ok, also hat das Ganze kein Stück etwas mit den Trophäen zu tun!? korrekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 so wie sich das aus dem playstation blog anhört bewirkt die schwierigkeitswahl auch nur was für den arcade mode.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 so wie sich das aus dem playstation blog anhört bewirkt die schwierigkeitswahl auch nur was für den arcade mode.. korrekt...Was regen sich dann alle auf!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Was regen sich dann alle auf!? Wo regen sich welche auf und wieso? so wie sich das aus dem playstation blog anhört bewirkt die schwierigkeitswahl auch nur was für den arcade mode.. Ja und ist ja logisch, beim endless wird es pro Runde immer schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wo regen sich welche auf und wieso?Naja, wegen den Trophäen und dem wählbaren Schwierigkeitsgrad. War ja Fehlalarm. Meinte die Posts eine Seite vorher. Es is demnach ja nich leichter durch die Patches... Muss mich mal im Verabredungs-Thread "bewerben". Brauche noch die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 also ich muss an dieser stelle mal ein dickes fettes lob an housemarqe verteilen.. das spiel ist "uralt", trotzdem wird man immer noch mit neuen patches und sogar game erweiterungen versorgt, obwohl das game in seiner ursprungsform weder schlecht noch verbuggt war.. da können sich so manche entwickler (auch die von disc basierenden spielen, und spielen wo mal tiefer in die tasche gegriffen werden darf um sie zu besitzen) ne scheibe von abschneiden.. als großes negativbeispiel wäre da AC:R zu nennen, mMn.. x-mal gepatcht um trophybugs auszubügeln und letztlich bringen die neuesten patches wieder fiese bugs mit sich.. obendrein wird man dann noch mit schweineteuren DLCs versorgt die nichtmal spaß machen.. nochmals.. housemarqe, alle daumen hoch.. weiter so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 nochmals.. housemarqe, alle daumen hoch.. weiter so.. ...am besten mit einem Nachfolger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.