Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Hi Leute

wollte euch mal fragen ob das Hauptspiel aus dem US store mit dem Hauptspiel aus dem DE store kompatibel ist. Ein Freund hat die version aus dem us store und ich die aus dem deutschen store. Können wir trotzdem das Game zusammen im koop zocken? Ich meine nur die Vollversion, nicht die DLCs.

Schon mal danke für eure antworten :)

Hi Leute

wollte euch mal fragen ob das Hauptspiel aus dem US store mit dem Hauptspiel aus dem DE store kompatibel ist. Ein Freund hat die version aus dem us store und ich die aus dem deutschen store. Können wir trotzdem das Game zusammen im koop zocken? Ich meine nur die Vollversion, nicht die DLCs.

Schon mal danke für eure antworten :)

Kurz und knapp: Ja. :smile:

Soeben mit Morbid fertig geworden. :D Endlich habe ich den nervigsten Teil hinter mir. Morgen Abend dann noch schnell edie erste Mission auf Untot und dann habe ich die Platin. *g*

Kann das Spiel nach gefühlten 100 Durchläufen auch echt nicht mehr sehen. xD Ich weiss wirklich schon wo welcher Gegner zu welchem Zeitpunkt spawnt, haha.^^

Ich bin mir absolut sicher, dass ich sämtliche Truhen und Ausrüstungen in Level 1 gesammelt habe, aber die Trophäe habe ich nicht dafür bekommen. Gibt es etwas, was ich nicht bedacht habe? Kann es z.B. sein, dass ich das nur in der Kampagne machen kann?

Ich bin mir absolut sicher, dass ich sämtliche Truhen und Ausrüstungen in Level 1 gesammelt habe, aber die Trophäe habe ich nicht dafür bekommen. Gibt es etwas, was ich nicht bedacht habe? Kann es z.B. sein, dass ich das nur in der Kampagne machen kann?

Die Plünderungen kannst du in der Kampagne sowie in den Einzelmissionen machen.

Zu den Plünderungen zählen die weißen Truhen; die Rüstungstruhen, die musst du immer wieder einsammeln, auch wenn du die Rüstung schon hast, da sie zu den 100% dazu zählen und natürlich gehören die Autos noch dazu.

Da musst du den Kofferraum öffnen, damit du an die Plünderung rankommst.

Wenn du tatsächlich in einer Mission 100% Beute hast, bekommst du am Ende den Bonus "Perfekte Beute" und im Menü kannst du in der Statistik auch nachschauen wo du schon 100 % hast.

Hey,

bekomme ich die Trophäe

03.PNG Morbide Neugier

Bewältige den Kampagne-Modus auf "Morbid".

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Morbid" beendet hat.

Achtung:

Man schaltet "Morbid" erst frei wenn man den Schwierigkeitsgrad "Fies" durchgespielt hat.

auch wenn ich Online-Koop spiele und einzeln die Missonen mache oder muss ich eine neue Kampagne anfangen?

liest hier eigentlich noch irgendwer die leitfäden durch??

Allgemeine Infos:

• Platin im Koop-Modus machbar.
  • Keine verpassbaren Trophäen, da alle Missionen nach abgeschlossener Kampagne einzeln anwählbar sind.
  • Siehe Online-Verabredungen.
  • Siehe Text-Guide König der Plünderer + Superausrüstung Trophy.
  • Siehe Schneise der Zerstörung DLC.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

• Nach Abschluß der Kampagne auf einem der höheren Schwierigkeitsgrade werden die Trophäen für die darunter liegenden Schwierigkeitsgrade ebenfalls freigeschaltet.
  • Für die Trophäen Immer mit der Ruhe, Mittelmaß, Zäh genug und Morbide Neugier muß eine komplette Kampagne gespielt werden. Diese Trophäen werden nicht durch Einzelmissionen freigeschaltet.
  • Kills und Aktionen aus dem DLC zählen mit zu den Trophäen Zombie-Töter, Aus nächster Nähe, Zerfetzt, Pyromane, Autokiller, Zombie-Jäger, Auf den Kopf und Zombie-Albtraum.

hmm.. ein totsicheres geheimrezept gibts da eher nicht..

waffenwahl ist geschmacksache (man kann mit jeder waffenkombi auf morbid durchkommen)..

rüstung am besten immer gen richtung agilität..

ansonsten heißts wohl üben, wissen wann welche zombies auftauchen..

wenn alle stricke reißen musste dir n erfahrenen spieler fürn koop suchen..

allerdings stecken die zombies im koop doppelt soviel weg bevor sie sich legen..

sry das ich nix konstruktiveres zu deiner frage vorbringen kann, aber mMn hilft da nur training..

trotzdem danke..... für die Trophäe töte 54000 oder sowas Zombies..reicht es wenn ich die letzte Mission einfach dauernd Spiele man bekommt dort glaub immer 2000 zombies gutgeschrieben?

Sent from my Samsung Galaxy S2

Klar, spricht nichts dagegen ;)

Hallo an alle,

Ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Trophäe:

Morbide Neugier

Muss ich da in einem Zug alle Kampagnen Mission machen, oder reicht es, wenn ich alle der Reihe nach im Einzelmissionen Abschnitt freischalte ?

Danke euch im voraus für eure Hilfestellungen.

Lg

Hallo an alle,

Ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Trophäe:

Morbide Neugier

Muss ich da in einem Zug alle Kampagnen Mission machen, oder reicht es, wenn ich alle der Reihe nach im Einzelmissionen Abschnitt freischalte ?

Danke euch im voraus für eure Hilfestellungen.

Lg

Muss als Kampagne sein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Muss als Kampagne sein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke für die rasche und konkrete Antwort.

Eine kleine Zwischenfrage hab ich dennoch:

Wenn ich eine Kampagne auf Morbid komplett abschließe, bekomme ich dann auch automatisch die Stufen Normal, Fies usw. als Trophäe dazu?

Lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...