Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Wird beim Koopspiel ein seperater Spielstand angelegt oder überschreibe ich beim Starten einer Koopkampagne meine Singlekampagne?

Wenn ich mich jetzt nicht irre ist es nach Offline und Online getrennt.

Wenn du also Coop online spielst sollte nichts überschrieben werden, bei Coop offline weiß ich es nicht.

beim offline SP und offline coop bin ich mir auch nicht ganz sicher ob das eine das andere überschreibt..

offline kampagne und online kampagne laufen separat, so wie duc schon sagte..

du kannst dir zur sicherheit einfach n savegame auf nen stick ziehen und es einfach versuchen..

alle kampagnen werden in einem savegame gespeichert..

blöde frage.. geht das garnicht mit head-set??

hab´s mitm kumpel jetzt mal angefangen aber konnte ihn nicht hören und andersrum genauso dann sagte er sein akku ist (fast) leer.. aber ich hätte ihn doch trotzdem hören müssen?! auch wenn´s fast leer ist.. oder nich :D naja frage: dead nation - head-set kompitabel: ja oder nein

thx

hab´s mitm kumpel jetzt mal angefangen aber konnte ihn nicht hören und andersrum genauso dann sagte er sein akku ist (fast) leer.. aber ich hätte ihn doch trotzdem hören müssen?! auch wenn´s fast leer ist.. oder nich :D naja frage: dead nation - head-set kompitabel: ja oder nein

thx

Doch, geht mit Headset.

Glaube das muss man aber erst in den Optionen einstellen, bin mir aber ned sicher.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

thx

Doch, geht mit Headset.

Glaube das muss man aber erst in den Optionen einstellen, bin mir aber ned sicher.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Man muss bei Optionen den Sprachchat aktivieren.

Was mich mal interessieren würde: Wenn man während der Koop Kampagne den Partner wechselt und mit jemand anders weiterspielt der einsteigt wie sieht das bei ihm dann mit Waffen, Munition und Geld bei dem aus? Steigt der komplett auf Null ein oder kann der sich iwie aufrüsten?

Du kannst eigentlich nur mit jemanden anderen spielen wenn ihr das selbe Level seid. Sagen wir mal du zockst bis Friedhof mit User A, willst Friedhof mit User B zocken. User B muss dann auch bei Friedhof im selben Schwierigkeitsgrad sein, sonst geht es nicht

Ihr müsst also beide den selben Schwierigkeitsgrad haben und in der selben Mission sein.

Wäre also sehr unvernünftig den Partner zu wechseln da man

1. Den Partner im Stich lässt

2. Man nochmal von neu starten müsste, wenn man mit einem anderen Partner neu beginnt

hey , ich hab da mal ne frage und zwar

1.wenn ich die koop op kampange durschspiele auf einem schwierigkeits grad denn ich noch nich durch hatte bekomme ich dann beide trophis also die für die koop und für den schwierigkeitgrad?

2. muss ich eine kampange auf jedem grad durch spielen oder kann ich auch einen grad überspringen und bekomme sie trotzdem?

lg

weil sonst müsst ich 5mal durch spielen

kurz und knapp..:

zu 1..: jawoll..

zu 2..: es reicht fies und morbid zu spielen, alles darunter wird freigeschaltet.. und dann natürlich eine mission auf untot..

EDIT..: allerdings kommst du um 5 durchgänge eh nicht drum herum, denn du musst ja noch 54.000 kills machen.. bei jeder kampagne kommst du ungefähr auf 10.000 zombies, je nachdem wie sauber du die gegend hinterlässt..

hey , ich hab da mal ne frage und zwar

1.wenn ich die koop op kampange durschspiele auf einem schwierigkeits grad denn ich noch nich durch hatte bekomme ich dann beide trophis also die für die koop und für den schwierigkeitgrad?

2. muss ich eine kampange auf jedem grad durch spielen oder kann ich auch einen grad überspringen und bekomme sie trotzdem?

1. Ja

2. Fürs durchspielen eines hoehere Schwierigkeitsgrads bekommt du jeweils die Trophies für den niedrigen dazu;)

ascho ok ja das ändert ja schon wieder einiges :)

vielen dank an euch und vielen dank für die schnellen antworten top......

ja dann wer ich mich mal ran schmeisen mal gucken wie lange es dauert :)

hab grade mal 18tausend tote zomibes dauert also noch etwas :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...