DaKu Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich werde die Sache erst noch etwas beobachten. Ich bin jetzt wirklich davon angetan, herauszufinden, was es damit auf sich hat. Wenn es sich allerdings häufen sollte, werde ich mich vor dem Durchgang auf Morbid mal mit einer Lösung des Problems beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 kk.. berichte mal.. bin nun auch etwas neugierig geworden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo, hätte mal ne Frage. Möchte die ganze "Beute" sammeln, aber im Leitfaden steht "Ihr müsst die jeweiligen Leveln immer beenden, weil sonst eure gesammelte Beute nicht gespeichert wird". Da bin ich mir unsicher. Heißt das, ich muss wirklich jedes Level am Stück mit all der Beute beenden, oder reicht es wenn ich einen Checkpoint erreiche und dort abschalte? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo, hätte mal ne Frage. Möchte die ganze "Beute" sammeln, aber im Leitfaden steht "Ihr müsst die jeweiligen Leveln immer beenden, weil sonst eure gesammelte Beute nicht gespeichert wird". Da bin ich mir unsicher. Heißt das, ich muss wirklich jedes Level am Stück mit all der Beute beenden, oder reicht es wenn ich einen Checkpoint erreiche und dort abschalte? Vielen Dank Meines Wissens nach, musst die jeweilige Mission komplett durchspielen, damit deine Beute gezählt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 @ Screep.. du musst die mission eh komplett spielen da nach jedem letzten checkpoint einer mission auch noch beute zu finden ist.. der letzte "checkpoint" jeder mission ist der levelabschluß screen in dem deine punkte gezählt werden.. zwischendurch wird nix gespeichert.. vertrau auf das was im LF steht und lauf die letzten meter bis ins ziel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 vertrau auf das was im LF steht und lauf die letzten meter bis ins ziel.. haha , laufen ist gut ^^ eher "durchkämpfen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 sry, james.. laufen war nicht der richtige ausdruck.. spazieren trifft es wohl eher.. wirst ja sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 sry, james..laufen war nicht der richtige ausdruck.. spazieren trifft es wohl eher.. wirst ja sehen.. oder ne kleine "Safari-Tour" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hat bei euch, wenn gerade viel auf dem Bildschirm los war, auch schon einmal die Steuerung verrückt gespielt? Das ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, aber ich dachte bisher immer, dass ich in der Panik unbewusst irgendwelche ungewollten Tasten drücke. Zum Beispiel ließ meine Spielfigur in stressigen Situationen einfach Granaten oder Fackeln (manchmal sogar mehrere mit einem mal) fallen oder wechselte scheinbar selbstständig die Waffe. Heute jedoch war dieser Fehler (?) so extrem wie noch nie. Nachdem ich durch unkontrollierbares Fallenlasssen aller Granaten/Fackeln und Um-Mich-Geballere der Zombiewelle mit großen Verlusten entkommen war, hielt dieser seltsame Zustand immer noch einige Sekunden an und ich konnte mir die Sache mal genauer anschauen: Ich konnte meine Waffen plötzlich mit dem rechten Stick wechseln! Was bedeutet, dass ich nicht mehr zielen konnte. Wie es zum Abwurf sämtlicher Granaten/Fackeln kam, konnte ich allerdings nicht mehr herausfinden, da ich keine mehr übrig hatte. Nach einigen Sekunden funktionierte die Steuerung allerdings wieder wie bisher. Ist euch das auch schon passiert? Oder ist das irgendeine eigenartige Funktion, von der ich nichts weiß?(Falls es wichtig sein sollte: Ich habe die Einzelspielerkampagne im Offline-Modus gespielt.) Also so etwas kenn ich, zwar nicht bei diesem Spiel aber bei anderen. Ich weiß zwar nicht wodrann das liegen könnte aber ich kann mit meinen Linken Stick fast alles machen. Z.B bei "Castlevania" wenn ich dort den linken Stick schnell bewege oder ihn rein drücke macht er plötzlich von alleine irgendwelche Moves -.- oder bei CoD, plötzlich wechselt er die Waffe...(hat mir schon öfters zum Tod verholfen...) Vielleicht ist es bei dir auch so. "Spiel" mal etwas mit deinem linken Stick rumm und schau ob etwas passiert. Ist zwar hier nicht der richtige Thread für, aber wenn ihr irgendwelche Ratschläge oder sonst was habt, wäre wirklich froh darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Was da bei Castlevania und CoD los ist klingt für mich eher so, als würdest du nur in Hektik die falschen Tasten drücken. Bei mir war es, abgesehen davon, dass bei mir der rechte Stick rumgesponnen hat, aber etwas anders. Seitdem ist das Problem nie mehr aufgetreten. Der linke Stick fungiert nach wie vor zum Laufen und mit dem rechten drehe ich mich bzw. ziele ich. Und da kann ich auch machen was ich will, da ändert sich nichts daran, außer ich stelle in den Optionen die Steuerung um (was ich wie schon geschildert nur für das Nachladen getan hatte). Langsam beginne ich wirklich an mir selbst zu zweifeln, aber verdammt ich hab mir das doch nicht eingebildet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Was da bei Castlevania und CoD los ist klingt für mich eher so, als würdest du nur in Hektik die falschen Tasten drücken. Bei mir war es, abgesehen davon, dass bei mir der rechte Stick rumgesponnen hat, aber etwas anders. Seitdem ist das Problem nie mehr aufgetreten. Der linke Stick fungiert nach wie vor zum Laufen und mit dem rechten drehe ich mich bzw. ziele ich. Und da kann ich auch machen was ich will, da ändert sich nichts daran, außer ich stelle in den Optionen die Steuerung um (was ich wie schon geschildert nur für das Nachladen getan hatte). Langsam beginne ich wirklich an mir selbst zu zweifeln, aber verdammt ich hab mir das doch nicht eingebildet! Aus Hekitk die falschen Knöpfe drücken? Ne, so einer bin ich nicht Aber es passiert mir immer wieder...ich habs sogar mal ausprobiert. Wenn ich den LINKEN Stick schnell und "kräftig" bewege macht er einfach was er will...sogar bei PES 12 haha. Die Steuerung lass ich bei jedem Spiel so wie sie ist. Edit : Lieg wohl dadrann das mein Player schrott ist^^ Hab das mit meinem anderen probiert und es hat nicht funktioniert. Also hab ich jetzt ein Multifunkionsstick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Kann man eigentlich mehrere Kampagnen am Laufen haben? Ich hab eine Online-Coop-Kampagne, die mach ich auf Morbid. Würde dann gerne eine Offline Kampagne anlegen, nur für perfekte Beute. Kann ich eine Online und Offline Kampagne zeitgleich haben oder wird der Spielstand der Online Kampagne überschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 kannst du machen.. offline und online kampagne laufen separat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Besitzt das Game eigentlich mittlerweile Headsetunterstützung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Besitzt das Game eigentlich mittlerweile Headsetunterstützung? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja. Des ist klasse. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ma noch ne Frage. Ich zock grad mit nem Kollegen die Kampgne Koop. Allerdings haut es ihm manchmal nach beenden einer Mission raus. Ich lad ihn dann über Online -> privates Spiel Kampgne fortsetzen wieder neu ein. Jetzt zur Frage kriegen wir beide die doppelte Action Trophy trotzdem auch wenn es ihn manchmal nach einer Mission raushaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 mir ist kein fall bekannt bei dem (denen) die trophy nicht kam weils einen mittendrin oder anschliessend rausgehauen hat.. der multiplikator geht euch halt jedes mal stiften, aber wenns nur um die trophy geht ists ja egal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 mir ist kein fall bekannt bei dem (denen) die trophy nicht kam weils einen mittendrin oder anschliessend rausgehauen hat..der multiplikator geht euch halt jedes mal stiften, aber wenns nur um die trophy geht ists ja egal.. Krass supi dann ist es wohl auch egal wenn wir zwischen durch mal ne mission über einzelmission wiederholen für die Perfekte Beute. Für was steht bei den Rüstungen Agilität, Stärke und Ausdauer? edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wird beim Koopspiel ein seperater Spielstand angelegt oder überschreibe ich beim Starten einer Koopkampagne meine Singlekampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.