Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

mir war so inerinnerung das sich das freischpielen von normal erst geht wenn man auf hirntot beendet hatt, kann mich natürlich auch vertan haben, aba bin der meinung das war so.

Nein, ich hatte definitiv Hirntot und Normal nicht gespielt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo Leute, hätte hier noch ne Frage...

Bei meinem ersten Playthgrough auf Fies habe ich nicht auf die Armor-Teile geachtet doch wunderlich trotzdem alle bis auf 1-2 eingesammelt. Da man ja bekanntlich alle für die Trophy einsammeln muss, hätte ich ne Frage:

Zählen die bereits eingesammelten Armor-Teile im NEUEN Playthrough auf neuem Schwierigkeitsgrad schon oder ist alles neu?

Danke.

Hallo Leute, hätte hier noch ne Frage...

Bei meinem ersten Playthgrough auf Fies habe ich nicht auf die Armor-Teile geachtet doch wunderlich trotzdem alle bis auf 1-2 eingesammelt. Da man ja bekanntlich alle für die Trophy einsammeln muss, hätte ich ne Frage:

Zählen die bereits eingesammelten Armor-Teile im NEUEN Playthrough auf neuem Schwierigkeitsgrad schon oder ist alles neu?

Danke.

Ja, deine bis dahin eingesammelten Rüstungsteile bleiben dir erhalten - du musst dann lediglich noch die einsammeln, die dir fehlen für die Trophy "Superausrüstung".

Für die Trophy "König der Plünderer" musst du jedoch alle wieder einsammeln auch wenn du die Rüstungen bereits haben solltest.

Hab das Spiel wegen dem PSN-Ausfall bekommen sprich aus dem Amerikanischen PSN war das glaube ich.

Aber nun meine Frage ; wenn ich mir die DLC in dem deutschen PSN hol kann ich es dann trotzdem spielen weil das Spiel ist ja auch auf deutsch spielbar.

Wäre dankbar über eine schnelle Antwort! ;)

Hab das Spiel wegen dem PSN-Ausfall bekommen sprich aus dem Amerikanischen PSN war das glaube ich.

Aber nun meine Frage ; wenn ich mir die DLC in dem deutschen PSN hol kann ich es dann trotzdem spielen weil das Spiel ist ja auch auf deutsch spielbar.

Wäre dankbar über eine schnelle Antwort! ;)

ja du kannst es zusammen zocken, allerdings nur offline, wenn du damit in den co op modus online zocken willst geht das leider nicht.

wie bitte?!

dann wärst du der erste der US game mit DE dlc zusammen spielen kann..

wurde schon in mehreren threads beschrieben das das nicht geht..

nur ein beispiel..:

https://forum.trophies-ps3.de/dead-nation/79482-dead-nation-us-mit-dem-deutschem-dlc-addon-kompatibel.html

wegen diesen gamer codes da Bles XXXXXX zahlen da wa?

Hat bei euch, wenn gerade viel auf dem Bildschirm los war, auch schon einmal die Steuerung verrückt gespielt? Das ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, aber ich dachte bisher immer, dass ich in der Panik unbewusst irgendwelche ungewollten Tasten drücke. Zum Beispiel ließ meine Spielfigur in stressigen Situationen einfach Granaten oder Fackeln (manchmal sogar mehrere mit einem mal) fallen oder wechselte scheinbar selbstständig die Waffe. Heute jedoch war dieser Fehler (?) so extrem wie noch nie. Nachdem ich durch unkontrollierbares Fallenlasssen aller Granaten/Fackeln und Um-Mich-Geballere der Zombiewelle mit großen Verlusten entkommen war, hielt dieser seltsame Zustand immer noch einige Sekunden an und ich konnte mir die Sache mal genauer anschauen: Ich konnte meine Waffen plötzlich mit dem rechten Stick wechseln! Was bedeutet, dass ich nicht mehr zielen konnte. Wie es zum Abwurf sämtlicher Granaten/Fackeln kam, konnte ich allerdings nicht mehr herausfinden, da ich keine mehr übrig hatte. Nach einigen Sekunden funktionierte die Steuerung allerdings wieder wie bisher. Ist euch das auch schon passiert? Oder ist das irgendeine eigenartige Funktion, von der ich nichts weiß?

(Falls es wichtig sein sollte: Ich habe die Einzelspielerkampagne im Offline-Modus gespielt.)

Also das ist mir vollkommen neu, dass es da Probleme mit der Steuerung geben soll.

Ich spiele DN seit über einem Jahr und hatte noch nie irgendwelche Probleme in der Richtung.

Das man da mal versehentlich mehr als eine Granate in hektischen Situationen fallen lässt, ist ja normal aber sowas, wie du beschreibst, is mir noch nie unter gekommen egal ob ich Solo oder Koop spiele.

Hast du irgendwas bei deiner Steuerung geändert?

Vielleicht hat ja auch dein Controller nur gesponnen oder womöglich war der Akku kurz davor leer zu werden.

Das ist ja komisch. Ich hatte nur einmal das Nachladen auf eine andere Taste verlegt, später aber doch wieder rückgängig gemacht, weil sie es auf R3 doch am besten aufgehoben ist. Der Controller war zwar nicht frisch geladen, aber eine Warnung, dass der Akku langsam leer wird, kam auch noch nicht. Das irgendetwas den Kontakt gestört hat, ist auch sehr unwahrscheinlich, weil ich in spannungsreichen Situation öfter mal nahe am Fernseher stehe. Ich hatte auch in keinem anderen Spiel Probleme mit dem Controller.

Zu Beginn habe ich auch immer an mir selbst gezweifelt, statt an dem Spiel oder der Konsole. Aber nach dem, was heute passiert ist, bin ich mir wirklich sicher, dass da irgendetwas nicht (ge)stimmt (hat). Ich bin teilweise wirklich nur durch Gegnermassen gestürmt und meine Spielfigur ließ völlig selbstständig allerlei Sachen fallen. Und nachdem ich etwas Ruhe hatte, konnte ich mich einfach nur hinstellen und meine Waffen mit dem rechten Stick wählen.

also ich kann Wesker da nur zustimmen, sowas hab ich noch nie gehört, und hab ebenfalls sehr viel DN gezockt.. obendrein ist die komplette pad belegung bei mir umgestellt, gab nie probleme..

wenn dein DS3 wirklich nicht kurz vor leer war solltest du den vllt. resetten.. wenn das nix hilft wirste wohl mal die spieldaten löschen und neuinstallieren müssen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...