Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ja ist echt schlimm, hab das ganze Youtube abgesucht, aba nix gefunden, habe zwar die tittel melodie gefunden & sofort gesaugt, aba wa nicht so ganz das was ich haben wollte, wollte es als klingelton nutzen, so geil der song ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann man Kapitel neu starten ohne das ganze Spiel neu zu beginnen? Also auch so dass man die Trophäe hinterher kriegt. Als Einzelmission zählt ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann man Kapitel neu starten ohne das ganze Spiel neu zu beginnen?Also auch so dass man die Trophäe hinterher kriegt. Als Einzelmission zählt ja nicht. Warum willst du das denn machen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann man Kapitel neu starten ohne das ganze Spiel neu zu beginnen?Also auch so dass man die Trophäe hinterher kriegt. Als Einzelmission zählt ja nicht. die kampagnen-trophies bekommt man nur wenn eine neue kampagne auf den jeweiligen schwierigkeitsgrad abgeschlossen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bin jetzt auf Morbid an dem Checkpoint in dem Kapitel mit dem Aufzug. Habe allerdings nicht viel Waffen. Also nur 2 Fackeln, 2 Granaten und 2 Minen. Und die normale Pistole, das MG und den Flammenwerfer. Gehe immer beim Aufzug kaputt. In den Youtubevideos baller die die alle mit Raketen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Bin jetzt auf Morbid an dem Checkpoint in dem Kapitel mit dem Aufzug.Habe allerdings nicht viel Waffen. Also nur 2 Fackeln, 2 Granaten und 2 Minen. Und die normale Pistole, das MG und den Flammenwerfer. Gehe immer beim Aufzug kaputt. In den Youtubevideos baller die die alle mit Raketen ab. Welche Stelle denn genau? Gibt ja mehrere.. Aber prinzipiel schafft man das auch mit diesen Waffen, wenn man immer in Bewegung bleibt und die granaten/Autos sinnvol einsetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kapitel 4. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ndSm9jILgIM&feature=related]Dead Nation [Level 4] ✮ Morbid ✮ 100% Loot - Grieving Tower - YouTube[/url] Ab 28:00 Habe gestern nochmal neu angefangen und die Stelle geschafft. Das Problem war dasss ich nicht viel Geld zum aufleveln hatte da ich, sofern es möglich war, einfach zum nächsten Checkpoint durchgerant bin ohne Zombies zu killen.^^ Dann hat natürlich Geld gefehlt. Jetzt habe ich bei der Pistole seid Level 2 alle Sterne voll. Mit einer Ladung von Granaten, Minen und Flammenwerfer hats dann doch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 kurze frage: für die trophie wo man die kampagne im coop durchzocken muss, kann ich den 2. controller anlassen und trotzdem alleine spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 musste anlassen.. sonst stoppt glaub ich das spiel.. und den "zweiten spieler" musst du selbst aus dem checkpoint befördern und von zombies erledigen lassen da du sonst keine bewegungsfreiheit hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 alles klar danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hey, eine kurze Frage... Wisst ihr ungefähr wie lange man an dem DLC "Schneise der Zerstörung" drann hängt?? Würde mich über mehrere Antworten freuen! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hey, eine kurze Frage...Wisst ihr ungefähr wie lange man an dem DLC "Schneise der Zerstörung" drann hängt?? Würde mich über mehrere Antworten freuen! Danke. Das kommt meineserachtens auf dein sowie das Können deines Partners an, wenn du das im Koop spielen solltest. Auf eine bestimmte Zeit kann man sich eigentlich nicht festlegen und ein wirkliches Durchspielen gibt's da auch nicht, da es sich ja um eine Art Überlebenswelle handelt. Also du wirst sicher etliche Stunden dransitzen und für die Trophys grob geschätzt 3-8 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 kp wie lange ich eigentlich da drannsitze schon, aba 8 stunden hört sich eigentlich ganz gut an, alleine die 2 Combo Trophys wird man einige zeit brauchen bis man das perfekt hinbekommt, aba bin gut in nehmen, iwann schafft man alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 wollte heute mal mit dem game anfangen. ist es ratsam gleich auf fies zu spielen um morbid freizuschalten und dabei gleich mit dem guide alle rüstungen und beute zu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 wollte heute mal mit dem game anfangen. ist es ratsam gleich auf fies zu spielen um morbid freizuschalten und dabei gleich mit dem guide alle rüstungen und beute zu sammeln? Würde ich so machen, ja. Wobei du die 100% auch nachträglich auf dem leichtesten machen kannst, falls dir am Schliss was fehlt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Würde ich so machen, ja.Wobei du die 100% auch nachträglich auf dem leichtesten machen kannst, falls dir am Schliss was fehlt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ja schon, will nur schnellstmöglich fertig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ja schon, will nur schnellstmöglich fertig werden schnellstmöglich hatt mir gefallen du musst das game sowieso mindestens 4 mal durchzocken, weil alle Schwierigkeitsgrade freigeschaltet werden, du wirst da schon ordentlich was zu tun haben, auch wenn du mit jemanden unterwegs bist, das game hatts doch schon in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 3x reicht doch oder irre ich mich gerade?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk nein 4x Hirntot, Normal, Fies & Morbid + ein Level auf Untot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 kann ich das spiel platinieren ohne den patch 1.07 runterzuladen? EDIT: nein geht nicht, sehe gerade das es eine online trophy gibt. mist bei meinem scheiß dsl kann ich jetzt 2 ein halb stunden warten bis die 350mb fertig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 nein 4x Hirntot, Normal, Fies & Morbid + ein Level auf Untot Man muss es nicht unbedingt 4x durchspielen. Wenn man gleich auf Fies anfängt, muss man es nur 2x durchspielen für die Trophys. Denn die unterliegenden Trophys für Hirntot und Normal werden durch das Durchspielen von Fies freigeschaltet. Ich persönlich wäre immer für 3x Durchspielen. Erst auf Normal, dann Fies und Morbid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.