Wesker-1960-48 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 PS: Kann in nun meine Koop-Story mit einem beliebigen Partner bei H666 weiterspielen oder gibts da Probleme? Ja du kannst es mit einem beliebigen Partner weiterspielen. Nur einen zu finden wird schwer, da dir nur Spieler beitreten können, die sich im selben Schwierigkeitsgrad und Level befinden wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ja, schon gut, werds irgend wann noch Solo durchfetzten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Sammel-Trophäen wie König der Plünderer versauen einem echt den Spielspaß. Mir fehlt nur noch die perfekte Beute in 5 Missionen für Platin und immer habe ich nur bis zu 97%. Hätte die Trophy mit den Rüstungen nicht gereicht? Frust pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mission 5 ist eines der Level wo gerne mal ein Auto flöten geht, da musst du höllisch aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Sammel-Trophäen wie König der Plünderer versauen einem echt den Spielspaß. Mir fehlt nur noch die perfekte Beute in 5 Missionen für Platin und immer habe ich nur bis zu 97%.Hätte die Trophy mit den Rüstungen nicht gereicht? Frust pur. Aber ich finde DN geht das noch. Auf leicht ist man gleich durch so nen Level durch. Musst halt nur auf die Autos aufpassen und wenn du dich dann an den Guide hälst verpasst du eigentlich auch nichts. Schlimm finde ich es z.B. bei GTAIV mit den 200 Tauben, aber das ist ein anderes Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Sammel-Trophäen wie König der Plünderer versauen einem echt den Spielspaß. Mir fehlt nur noch die perfekte Beute in 5 Missionen für Platin und immer habe ich nur bis zu 97%.Hätte die Trophy mit den Rüstungen nicht gereicht? Frust pur. solche trophies sind allgemein eher öde aber bei dead nation finde ich es gar nicht so schlimm. wie schon geschrieben wurde ist es bei gta4 um einiges schlimmer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Finde auch dass es bei DN eigentlich ging, mit Hilfe der Videos war das wirklich machbar. Bei GTA IV hat man im Gegensatz dazu mit der Sammeltrophy wirklich den Vogel abgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Außerdem ist man während dem Spielverlauf sowieso auf das Geld angewiesen, was man vom Großteil der Truhen bekommt, von daher sind die Sammelsachen in diesem Spiel genau richtig eingebaut. Man läuft ja praktisch dran vorbei und ich glaube kaum, dass es so sehr weh tut, sich zwei Meter mehr in einer Mission zu bewegen und die Nahkampftaste zu drücken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Außerdem ist man während dem Spielverlauf sowieso auf das Geld angewiesen, was man vom Großteil der Truhen bekommt, von daher sind die Sammelsachen in diesem Spiel genau richtig eingebaut.Man läuft ja praktisch dran vorbei und ich glaube kaum, dass es so sehr weh tut, sich zwei Meter mehr in einer Mission zu bewegen und die Nahkampftaste zu drücken :'> Naja, auf den höhreren Schwierigkeitsgraden, wo man das Geld eher braucht, geht doch mal relativ schnell ein Auto kaputt. Hat da also mMn nicht so viel mit Faulheit zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Und ob es Spieler gibt die faul sind - hab ich selbst schon erlebt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Und ob es Spieler gibt die faul sind - hab ich selbst schon erlebt :'> Sagte ich ja nicht Ich sagte ja lediglich, dass oftmals ein Auto kaputt geht und man deshalb eben nicht mehr öffnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Mit den Stunts und Tauben in GTA IV hatte ich kein Problem, die waren wenigstens an ihrem festen Platz. In Dead Nation sind leider oft Autos kaputt, bevor man diesen Bereich überhaupt betreten hat, obwohl das laut den News im Spiel eigentlich nicht passieren sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Mit den Stunts und Tauben in GTA IV hatte ich kein Problem, die waren wenigstens an ihrem festen Platz. In Dead Nation sind leider oft Autos kaputt, bevor man diesen Bereich überhaupt betreten hat, obwohl das laut den News im Spiel eigentlich nicht passieren sollte... Hier ist doch auch alles an einem festen Platz Also eigentlich gibts da nur eine Stelle wo gerne mal ein Auto wegen nem Springer kaputt geht, das man noch nicht sieht. Außer du ballerst die irgendwie schon ausversehen kaputt oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 gut, "immer" am festen platz kann ich jetzt nicht so bestätigen.. hab mit manchen granatenwürfen schonmal autos raketenartig beschleunigt und die dann später an ganz anderer stelle wiedergefunden.. des sind aber kleine bugs in der physikengine und die traten sehr selten auf.. In Dead Nation sind leider oft Autos kaputt, bevor man diesen Bereich überhaupt betreten hat, obwohl das laut den News im Spiel eigentlich nicht passieren sollte... mit den news meinst du wahrscheinlich die patch beschreibungen, in der einen steht das autos außerhalb des bildschirmrandes nicht mehr zerstört werden können.. das funzt auch soweit gut, bloss manchmal ragt in dunklen ecken schonmal ne stoßstange ins bild und da reichen dann schon zwei, drei einzelschüsse aus um es in brand zu setzen.. wenn man dann noch in ner rückwärtsbewegung ist und kommt dann später wieder zum auto entsteht halt schnell der eindruck das auto ist schon zerstört obwohl man es noch gar nicht im bild hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 @DUC & Mango man man man... ihr 2 seit aber auch überall wo es ums töten geht oder ^^? was ich zu diesem spiel sagen kann ist, es macht einfach riesenlaune das zu zocken, ich liebe zombie spiele und normalerweise will ich eigentlich fps oder tps, aber dieses spiel ist auch durch die vogelperspektive echt geil edit: die trophy wo man eine waffe voll aufrüsten soll, hat die einen bug? ich hab jetz mindestens schon 5 waffen auf maximum geupgradet und nichts bekommen. und dann noch wegen dem dlc... ich hab hier 1000 fach gelesen das es den im deutschen store gibt.. wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 edit: die trophy wo man eine waffe voll aufrüsten soll, hat die einen bug? ich hab jetz mindestens schon 5 waffen auf maximum geupgradet und nichts bekommen. und dann noch wegen dem dlc... ich hab hier 1000 fach gelesen das es den im deutschen store gibt.. wirklich? Das ist mir neu, dass die Trophy für's Upgraden verbuggt ist. Den DLC gab's zu Anfang im DE-Store nicht, aber mittlerweile ist dieser dort vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 @DUC & Mango man man man... ihr 2 seit aber auch überall wo es ums töten geht oder ^^? Du bist doch auch hier? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Das ist mir neu, dass die Trophy für's Upgraden verbuggt ist.Den DLC gab's zu Anfang im DE-Store nicht, aber mittlerweile ist dieser dort vorhanden. ja verbuggt ist wohl meine art sachen anzugehen.. ^^ ich hab immer einzelspieler -> einzelmission ausgewählt, aber keine neue kampagne gestartet, jetz hab ichs. zum dlc.. ja stimmt, hab eben nachgeschaut. kaum zu glauben das sowas in den de store wandert Du bist doch auch hier? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk weißt du was, da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hey All PLATIN!!!! Wollt ich mal erwähnt haben ^^ aba wollte eigentlich was gaaaaaanz anderes ^^ ... & zwar suche ich seit dem es dieses Game gibt, die Musik vom Highway 666 Level und zwar von der letzten Etappe wo zum schluss überwiegend nur diese Soladaten Zombies kommen, die Musik davon ist soooo übertrieben geil (meine Meinung) & bei Youtube finde ich aba nix, kann mir da iwie jemand weiter helfen? PLS !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Willkommen im Club - ich such auch schon lange nach dieser Musik, doch nirgendswo finde ich was dazu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.