CA666 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich hab erst die Kanpange auf Offline-Coop ca. zur hälfte gezockt, dann die fehlenden aleine als Einzelmissionen gemacht, dann festgestellt dass die Trophy nicht kam und die Kanpange dann noch mal von vorn aleine gespielt. Zwischen drin länger pausiert und jetzt die Kanpange beendet und wieder keine Trophy! Und wenn ich online die Punkte bei den einzelnen missionen nach sehe steht da nie mein Nick! Nur bei kompletter Kanpange steht bei mir nur die Schwierigkeit "Fies", aber ich hab sicher auf Morbide durchgezockt!!! Kann ich irgend wo nachsehen welche Maps ich schon auf welcher schwierigkeit hab??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich hab erst die Kanpange auf Offline-Coop ca. zur hälfte gezockt, dann die fehlenden aleine als Einzelmissionen gemacht, dann festgestellt dass die Trophy nicht kam und die Kanpange dann noch mal von vorn aleine gespielt. Zwischen drin länger pausiert und jetzt die Kanpange beendet und wieder keine Trophy!Und wenn ich online die Punkte bei den einzelnen missionen nach sehe steht da nie mein Nick! Nur bei kompletter Kanpange steht bei mir nur die Schwierigkeit "Fies", aber ich hab sicher auf Morbide durchgezockt!!! Kann ich irgend wo nachsehen welche Maps ich schon auf welcher schwierigkeit hab??? Ach du jeh.. Das hört sich mehr als schlecht an. Also ich persönlich glaube, dass dir da nichts anderes übrig bleibt als die ganze Kampagne nochmal auf Morbid durchzuspielen. Einen anderen Weg sehe ich persönlich da leider nicht.Aber warte nochmal auf die Antwort eines wahren Dead Nation-Kenners.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 F@#%! Dann such ich mir lieber jemand für mein halb vertiges Coop savegame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hmm.. da kann ich devil bloss zustimmen.. morbid nochmal durchzocken.. ich habs die tage hier im unterforum schonmal geschrieben, und ich kanns nur immer wieder betonen.. bevor man sich bei DN n patch zieht, erst die kampagne zu ende zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 F@#%!Dann such ich mir lieber jemand für mein halb vertiges Coop savegame! Also wie du leider siehst, ist madd8t der gleichen Ansicht wie ich und ich behaupte mal er ist ein wahrer Dead Nation-Kenner Also ich persönlich würde es trotzdem nochmal alleine auf Morbid durchzocken, solange wird das jetzt auch nicht mehr dauern, denn du weißt ja jetzt schon mehr als gut, wo welche und wie viele Gegner kommen. Von daher wirst du da relativ schnell durchkommen. Im Koop-Modus ist das Spiel, vor allem wenn man keinen guten zweiten Mitspieler hat, meiner Meinung nach um einiges schwieriger. Und so könnte es dir passieren, dass du letzten Endes im Koop trotzdem mehr Zeit verbringst, obwohl du das Game dort schon zur Hälfte durchgespielt hast. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 auch da kann ich wiederum nur zustimmen.. vor allem bis du jemanden gefunden hast der online den gleichen kampagnenfortschritt hat und auf der gleichen schwierigkeitsstufe ist wie du, hast es in der zwischenzeit 10x selbst durchgezockt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Und dabei hat mit das Game mal soooo Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Und dabei hat mit das Game mal soooo Spaß gemacht! Ist halt bisschen doof gelaufen. Kannst es ja mal 2 Wochen oder so liegen lassen, dann bis nicht mehr so genervt davon und dann kannst es wieder mit Spaß spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Und dabei hat mit das Game mal soooo Spaß gemacht! ach komm, spaß machts doch trotzdem die zombiemassen ins offene messer laufen zu lassen.. wie duc schon sagt, bloß dumm gelaufen.. vorm nächsten patch weißte jetzt ja bescheid.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Und dabei hat mit das Game mal soooo Spaß gemacht! Denke das es an diesem halb halb ding liegt erst solo dann koop, das funzt nicht, hatte genau das selbe Problem!! Aber heeey, morbid solo ist einfach, vor allem wenn man es schonmal durchhatte und weiss wo die Gegner kommen Rock es einfach nochmal durch, ist immerhin wie ich finde nen ziemlich geiles game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Denke das es an diesem halb halb ding liegt erst solo dann koop, das funzt nicht, hatte genau das selbe Problem!!Aber heeey, morbid solo ist einfach, vor allem wenn man es schonmal durchhatte und weiss wo die Gegner kommen Rock es einfach nochmal durch, ist immerhin wie ich finde nen ziemlich geiles game Naja, jetzt bleibst auf jeden fall erst mal wieder länger liegen!! Und dann werd ich faul sein und mir einen Walkthrou suchen der viel leicht alle kanpangenteile zeit wo man durchruschen kann! "Offtopic" Warum is das Dead Nation Banner oben mit nem Pic aus nem anderen Game!? Hat da jemand einen Fehler gemacht!? Denn das is definitief ein anderes Game! Hab davon erst die Demo gezockt und hab mir gedacht wie ähnlich es zu DN ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mal ne Frage an die Kenner hier: Kommen wenn man Koop zokkt mehr bzw. stärkere Zombies oder bleibt das Level dem Solospiel entsprechend? Also würde es sich lohnen Koop zu spielen wenn man alleine Probleme hat, oder kommt dann alles doppelt so wild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mal ne Frage an die Kenner hier: Kommen wenn man Koop zokkt mehr bzw. stärkere Zombies oder bleibt das Level dem Solospiel entsprechend?Also würde es sich lohnen Koop zu spielen wenn man alleine Probleme hat, oder kommt dann alles doppelt so wild? Die Anzahl der Zombies bleibt bei Solo wie Koop gleich, allerdings sind im Koop die Gegner doppelt so stark! Von daher rate ich eigentlich immer im Solo zu spielen, wenn es vorwiegendn um die Trophäen geht, weil es einfacher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Es geht mir um die Durchläufe auf Fies und Morbid. Da ich schon bei Fies irgendwann Probleme bekam wollte ich mal abklären ob es sich lohnt mit nem Freund zu spielen oder ob man eben prinzipiell alleine genauso "gut/schlecht" dran ist. Die Anzahl der Zombies bleibt bei Solo wie Koop gleich, allerdings sind im Koop die Gegner doppelt so stark!Von daher rate ich eigentlich immer im Solo zu spielen, wenn es vorwiegendn um die Trophäen geht, weil es einfacher ist. Perfekte Antwort, danke dir;) peace, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Die Anzahl der Zombies bleibt bei Solo wie Koop gleich, allerdings sind im Koop die Gegner doppelt so stark!Von daher rate ich eigentlich immer im Solo zu spielen, wenn es vorwiegendn um die Trophäen geht, weil es einfacher ist. Außer natürlich man hat einen guten Partner. Ich bin mir sehr sicher, dass es bei mir im Coop einfacher war als wenn ich Solo gespielt hätte. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Außer natürlich man hat einen guten Partner.Ich bin mir sehr sicher, dass es bei mir im Coop einfacher war als wenn ich Solo gespielt hätte. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Lustig, dass das jeder anders empfindet . Wir hatten im Koop auf Morbid (und mein Partner ist eigentlich ganz gut, lag wohl eher an mir) ziemliche Probleme deswegen habe ich es dann alleine gemacht und bin auch relativ gut (bis auf 2 Stellen) zurechtgekommen. Muss wohl jeder für sich selbst entscheiden bzw. ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Lustig, dass das jeder anders empfindet . Wir hatten im Koop auf Morbid (und mein Partner ist eigentlich ganz gut, lag wohl eher an mir) ziemliche Probleme deswegen habe ich es dann alleine gemacht und bin auch relativ gut (bis auf 2 Stellen) zurechtgekommen. Muss wohl jeder für sich selbst entscheiden bzw. ausprobieren Also bei uns war das eigentlich alles relativ locker. Er hat gesagt was kommt und was ich zu tun habe und ich habe das versucht bestmöglich umzusetzen :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das Dlc für 4 Euro im Store ist jetzt die gleiche nur verspätete Version aus Amerika oder?? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Außer natürlich man hat einen guten Partner.Ich bin mir sehr sicher, dass es bei mir im Coop einfacher war als wenn ich Solo gespielt hätte. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Mit einem guten Partner ist Koop auch ganz gut, nur ich hatte leider nie die Erfahrung gemacht und im Solo war alles total einfach für mich, deswegen finde ich Solo besser Das Dlc für 4 Euro im Store ist jetzt die gleiche nur verspätete Version aus Amerika oder?? ^^ Soweit ich weiß ist der DLC überall der Gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Jap mit nem guten Partner is Koop schon viel einfacher.. Hatte grad mit nem Ami die ganze Story auf Fies bis Highway 666 durchgerockt - nicht mal der Friedhof konnte uns bändigen und die Docks hat er sozusagen alleine gespielt;) .. und dann die bööse Überraschung.. ZEITÜBERSCHREITUNG BEI SERVERVERBINDUNG... und ich flieg raus..:emot-what: Tja schade, leider kann ich ihn in den Spielerbegegnungen ned finden. Weiss jemand von euch per Zufall ab wann jemand dort eingetragen wird? PS: Kann in nun meine Koop-Story mit einem beliebigen Partner bei H666 weiterspielen oder gibts da Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.