thehealer7351 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Dann fällt mir nur noch eine amerikanische Networkcard ein.Gibt ja Shops im Netz die sowas verkaufen. Wäre eventuell günstiger als beides ausm deutschen Store. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Leider nein, hab schon bei Amazon gecheckt, da es mir genauso geht und die Card kostet 32 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 also ich hab mir damals zu genau diesem zweck ne karte bei ebay geholt.. 9.99€ für 10$.. der code kam binnen 10min.. hat alles super geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 also ich hab mir damals zu genau diesem zweck ne karte bei ebay geholt..9.99€ für 10$.. der code kam binnen 10min.. hat alles super geklappt.. wäre ne möglichkeit aber stehe nicht so auf ebay.. trz. danke für den Tipp.. hab mir jetzt DN + DLC einfach aus dem Deutschen Store gekauft, da ich dieses Spiel einfach nur suuupiiii finde ^^ da ich hoffe es kommen noch mehr DLC's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 wäre ne möglichkeit aber stehe nicht so auf ebay.. trz. danke für den Tipp.. hab mir jetzt DN + DLC einfach aus dem Deutschen Store gekauft, da ich dieses Spiel einfach nur suuupiiii finde ^^ da ich hoffe es kommen noch mehr DLC's Na dann hat es sich ja eh schon erledigt. Hab hier trotzdem mal ein Shop https://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html?gclid=CMfY9cqE5q0CFUS-zAodglJUAw Hab zwar selbst noch nichts bestellt, aber schon mal hier im Forum gutes darüber gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Na dann hat es sich ja eh schon erledigt.Hab hier trotzdem mal ein Shop https://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html?gclid=CMfY9cqE5q0CFUS-zAodglJUAw Hab zwar selbst noch nichts bestellt, aber schon mal hier im Forum gutes darüber gelesen. Kann ich bestätigen, hört man nur Gutes darüber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Na dann hat es sich ja eh schon erledigt.Hab hier trotzdem mal ein Shop https://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html?gclid=CMfY9cqE5q0CFUS-zAodglJUAw Hab zwar selbst noch nichts bestellt, aber schon mal hier im Forum gutes darüber gelesen. ja die seite ist gut, da hol ich mir auch immer mein guthaben, geht super schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 mal eine frage. wie schaltet man die bilder in der galerie frei? ich hab bis jetzt 7 von 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glaub einmal pro Tag oder einmal pro Woche spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich glaube durchs spielen von missionen auf den oberen schwierigkeitsgeraden spielt man sich die letzten bilder frei.. ist bei mir mal so mal so eins freigeschaltet worden, hab aber nie drauf geachtet wann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich hab auf morbid durchgespielt und keins bekommen... dann hab ich auf hirntot gezockt und eins bekommen... aber als ich auf hirntot gezockt hab, habe ich auch die vorgegebene zeit geschlagen. und der virenzyklus hat sich geändert. also vorher 34 (37587 irgendwas) danach 35 (1,247209 irgendwas) also nachdem man eine mission beendet und das spiel irgendwas hochläd oder so, danach kommen ja die ganzen plätze japan, österreich, deutschland, usw. die zahlen meine ich ich hoffe ihr wisst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 joa, hab gerad was ähnliches gelesen.. wenn dein land den virenzyklus wechselt gibts auch n galeriebild.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ahhh!!! das gibts nicht... bei der DLC Trophy mit den 10 Runden, da sind mein kumpel und ich 2mal in runde 9 gestorben... ich hasse diese schlitzer... was habt ihr für ausrüstung und waffen gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ahhh!!! das gibts nicht...bei der DLC Trophy mit den 10 Runden, da sind mein kumpel und ich 2mal in runde 9 gestorben... ich hasse diese schlitzer... was habt ihr für ausrüstung und waffen gekauft? Im Leitfaden steht GewehrSMG Fackel Mine Geschütz Ich weiß jetzt nicht, ob dir das was nützt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 runde 10 ist auch besser allein zu schaffen wie ich finde.. die erste hälfte nur durchrushen und das geld und die muni nur mitnehmen welche direkt auf dem weg liegt.. im LF ist n gutes video dazu.. als ich das damals gepostet hab da hatte ich die trophy zwar schon, habs dann aber nochmal ausprobiert und die methode im vid funzt ganz gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hab mal ne frage Wenn ich Online, also bei "Online Spiel / Neue Kampagne Starten" den Modus "Fies" auswähle und mit einem Kollegen durchspiele, bekommen ich dann auch die Trophäe für die man auf Fies durchspielen muss? Oder bekommt man die nur im Einzelspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 die bekommt ihr dann beide.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Verflixt und zugeneht! Hab die Kanpange jetzt eigentlich auf Morbide durch, aber keine Trophy! Gut, es hat sich raus gezögert und dazwischen gabs Patches aber ich hät trotzdem gerne meine Trophy!!! Jetzt die Frage, muss ich jetzt noch mal die komplette Kanpange durchzocken oder reicht es wenn ich die ersten Missionen mach wo ich vor dem Patch gamcht hab?? Scheiß Trophybugs!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Verflixt und zugeneht!Hab die Kanpange jetzt eigentlich auf Morbide durch, aber keine Trophy! Gut, es hat sich raus gezögert und dazwischen gabs Patches aber ich hät trotzdem gerne meine Trophy!!! Jetzt die Frage, muss ich jetzt noch mal die komplette Kanpange durchzocken oder reicht es wenn ich die ersten Missionen mach wo ich vor dem Patch gamcht hab?? Scheiß Trophybugs!!! Hast du auch die richtige Kampagne durchgezockt und nicht per Missionsauswahl..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Nö, das hab ich zuvor versucht! Hab zuletzt schon die Kanpange gemacht!!! und auch auf der richtigen schwierigkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Nö, das hab ich zuvor versucht! Hab zuletzt schon die Kanpange gemacht!!! und auch auf der richtigen schwierigkeit! Wie jetzt? Das verstehe ich nicht ganz. Also über die Missionsauswahl wirst du die Trophy für das Durchspielen auf Morbid garantiert nie bekommen, denn die bekommst du nur, wenn du auch wirklich die Kampagne spielst und nicht die Einzelmissionen. Das ist bei Dead Nation leider so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.