Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Weitere DlC's sind für mich einfach mehr vorstellbarer als direkt ein zweiter Teil.

Sicherlich kann es vielleicht irgendwann mal einen zweiten Teil geben, dass streite ich auch gar nicht ab, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dann schon eher ein Vorläufer der den Ausbruch der Seuche mehr erläutert.

kraft = stärke des nahkampfangriffs (mMn unnütz, später gibts so große zombiemassen das der nahkampf nix taugt)

ausdauer = beeinflusst wieviel HP du bei attacken einstecken kannst (kaum spürbar der unterschied)

agilität = beeinflusst die schnelligkeit der spielfigur (solltest alles darauf ausrichten)

Find es gibt allgemein zu wenig Games dieser Art auf Konsole. Also ich mein allein die Perspektive nutzen mittlerweile kaum noch Spiele. Schade, früher war die Branche diesbezüglich irgendwie vielseitiger.

Kann ich dir nur zu stimmen, solche Art von Games gibt es kaum noch und früher gabs da mehr Auswahl.

Kann ich dir nur zu stimmen, solche Art von Games gibt es kaum noch und früher gabs da mehr Auswahl.

Games aus der Vogel Perspektive o. auch TopDown Games gefallen mir auch sehr gut. Mir fällt da spontan noch True Lies für SNES ein, das Spiel hab ich damals geliebt:biggrin5: (... das Teil muss ich mal wieder ausgraben).

Hab deswegen auch mal einen Blick auf Alien Breed riskiert, ist vom Prinzip ähnlich wie Dead Nation. Man muss nur mehr rum laufen um irgendwelche Schalter zu aktivieren und anstatt Zombis, Aliens abballern. Ich fand es zwar lang nicht so gut wie DN, aber die Demo ist mal einen Blick wert;)

Gestern Abend habe ich, nachdem ich die Platin bekommen habe noch einen schnellen

Multiplikator RUN auf Hirntot durchgezogen.

Hatte knapp 600 Mio Punkte.

Als ich dann online sah,mit welchen Highscore Punkten die Weltbesten in der Liste stehen,blieb mir erst mal die Spucke weg.

Wie zum Teufel kommt der Weltbeste Gamer auf 50 Mrd Punkte und dazu auch noch auf Untot????

Hat da jemand eine Erklärung dafür?

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Deutschland auf Platz 4

Wie zum Teufel kommt der Weltbeste Gamer auf 50 Mrd Punkte und dazu auch noch auf Untot????

auf untot bekommt man doch einen viel höheren Multiplikator als auf hirntot.

Ich habe auch eine Frage, habe Dead Nation aus dem US-Store mir geladen, kann ich mir den DLC aus dem Deutschen Store kaufen oder muss das auch aus dem US-Store gehen? danke =)

Ich habe auch eine Frage, habe Dead Nation aus dem US-Store mir geladen, kann ich mir den DLC aus dem Deutschen Store kaufen oder muss das auch aus dem US-Store gehen? danke =)

Ich weiß es jetzt so leider auch nicht, aber du könntest ja mal die BLES-Nummern vergleichen.

Wenn die gleich sind wirds wohl laufen, wenn nicht warte lieber auf eine Antwort von Jemanden, der es weiß ;)

Das wurde schon x mal gesagt. Wenn es die gleiche BLES-Nummer hat dann sicher aber wenn nicht dann nicht, US Game -> US Store

tolle antwort.. auch du hast bestimmt schonmal irgendwann und irgendwo ne frage gestellt die schon 1000mal zuvor beantwortet wurde..

danke schön =)
Das war ja jetzt nicht beleidigent gemeint, ich meinte ja nur...

tut mir leid das ich nochmal gefragt hab, zu meiner Verteidigung hab 2- Seiten zurück geblättert & da stand nichts.. (wollte nicht jede Seite durch gehen), aber ist schon gut ^^

Ich glaube dann muss ich mir eben DN aus dem DE-Store + DLC kaufen. (Muss einfach den DLC spielen da ich das Spiel einfach nur mega GEIL finde ^^) koste was Wille! xD

Kannst du dir nicht den DLC auch aus dem Amistore besorgen?

Oder hast DN aus dem WelcomeBack-Packet und keine Kreditkarte?

hab's aus dem Welcomeback-Packet bekommen ^^ & hab zwar eine Kreditkarte aber wie wir alle wissen geht Sony nicht besonderes guten mit den Daten um xDD

hab's aus dem Welcomeback-Packet bekommen ^^ & hab zwar eine Kreditkarte aber wie wir alle wissen geht Sony nicht besonderes guten mit den Daten um xDD

Dann fällt mir nur noch eine amerikanische Networkcard ein.

Gibt ja Shops im Netz die sowas verkaufen.

Wäre eventuell günstiger als beides ausm deutschen Store.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...