Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Alter Falter das Spiel ROCKT ich hab mir gestern mit meinem US Account die Demo gezogen und muss sagen sogar allein macht es mega FUN. Und ich werde ja dann sehen wie das Spiel auch zu zweit ist weil morgen mein Bruder kurz vorbei kommt.

Ach ja ich finde richtig geil das mit dem Globalen Status denn das dass ein LIVE TICKER ist hätte ich nicht gedacht also das man Live sieht welche Nation gerade spielt und welche nicht und wie vielen spielen, denn das erkennt man ja daran wie schnell die Zahlen ticken.

Aber eine kurze Frage was ist der Viren Zyklus denn bei manchen Nationen steht nur 1,...% geheilt die haben dafür aber trotzdem schon ein paar Millionen Zombies gekillt. Und andere haben auch schon ein paar Millionen gekillt da steht der Viren Zyklus aber bei 50-60-97% geheilt. Und da wollt ich mal fragen ist es überhaupt möglich 100% geheilt zu erreichen und wie gesagt was ist das genau?

Steht bestimmt schon irgendwo, hab allerdings keine Lust alles durchzugehen.

Reicht es für die König der Plünderer-Trophy, in den Einzelmissionen jeweils alle Teile zu sammeln oder muss man das am Stück in einer Kampagne? In den Spielstatistiken is bei mir nämlich bei Mission 1 und Mission 4 ein Häkchen bei Perfekte Beute. Die Rüstungsteile behält man ja auch, obwohl man natürlich die Perfekte Beute in der jeweiligen Mission nur bekommt, wenn man diese nochmals öffnet, auch wenn nichts mehr drin is ausser Credits. Würde ja bedeuten das ich nur noch in 2-3 und 5-10 in den Einzelmissionen jeweils alles sammeln muss, oder etwa nicht? :P

Denn die Perfekte Beute in den beiden Missionen hab ich definitiv erst gemacht NACHDEM ich die Kampagne durch hatte.

Steht bestimmt schon irgendwo, hab allerdings keine Lust alles durchzugehen.

Reicht es für die König der Plünderer-Trophy, in den Einzelmissionen jeweils alle Teile zu sammeln oder muss man das am Stück in einer Kampagne? In den Spielstatistiken is bei mir nämlich bei Mission 1 und Mission 4 ein Häkchen bei Perfekte Beute. Die Rüstungsteile behält man ja auch, obwohl man natürlich die Perfekte Beute in der jeweiligen Mission nur bekommt, wenn man diese nochmals öffnet, auch wenn nichts mehr drin is ausser Credits. Würde ja bedeuten das ich nur noch in 2-3 und 5-10 in den Einzelmissionen jeweils alles sammeln muss, oder etwa nicht? :P

Denn die Perfekte Beute in den beiden Missionen hab ich definitiv erst gemacht NACHDEM ich die Kampagne durch hatte.

Das hast du schon richtig erfasst: Kannst die ganzen Sachen in den Einzelmissionen sammeln und musst das nicht in einem Kampagnendurchlauf tun. Und auf der Seite, die du bereits erwähnt hast, kannst du dann sehen, in welchen Missionen du noch etwas suchen musst ;)

Das hast du schon richtig erfasst: Kannst die ganzen Sachen in den Einzelmissionen sammeln und musst das nicht in einem Kampagnendurchlauf tun. Und auf der Seite, die du bereits erwähnt hast, kannst du dann sehen, in welchen Missionen du noch etwas suchen musst ;)

Super! Und danke für die schnelle Antwort, dann werd ich mich gleich mal dransetzen ;)

also ich fand es im koop einfacher :)

aber kommt drauf an wie gut dein partner ist.

mein couseng und ich waren ein eingespieltés team^^

Ja stimmt, aber ich habe es auf koop durchgespielt (normal, fies, morbid), dann habe ich ein level solo gemacht auf untot und das war einfacher als morbid im koop

ja im koop halten die zombies schon mehr aus, aber das gute ist, dass man die rauslocken kann und die im voringen bereich locken kann...

weil einer bleibt vor dem zaun stehen und der andere lockt usw...

der vorteil war, dass man dann die liegenden medi-packs noch zur verfügung hatte oder z.B. im schuppen sich noch was kaufen konnte usw... :)

Ich kann mich der Meinung auch nur anschließen, dass ich Solo als leichter empfunden habe als Koop.

Man hat einen besseren Überblick über die Geschehnisse, der störende grüne Kreis ist nicht vorhanden und man schaut nicht versehentlich auf den falschen Charakter, dass manchmal fatale Folgen haben kann.

Mit einem erfahrenen Spieler ist es Koop schon lustig und macht auch richtig Fun, aber Solo ist mir irgendwie lieber :biggrin5:

Aber bedenke eines, koop macht mehr spaß, auch wenn er nicht sooo gut ist (der Partner). Weil immer wieder versuchen, außer du machst es zig mal.

Bin in kap 4 mit ihm hängen geblieben und nach x Versuchen haben wir aufgehört es zu versuchen (xD, wie oft das wort kommt) und machten Blödsinn.

Doch dieser Blödsinn hat uns dann weitergebracht xD

Aber bedenke eines, koop macht mehr spaß, auch wenn er nicht sooo gut ist (der Partner). Weil immer wieder versuchen, außer du machst es zig mal.

Bin in kap 4 mit ihm hängen geblieben und nach x Versuchen haben wir aufgehört es zu versuchen (xD, wie oft das wort kommt) und machten Blödsinn.

Doch dieser Blödsinn hat uns dann weitergebracht xD

Ja mir hats auch extrem spaß gemacht im koop...

ich hoffe da kommt bald mal der zweite teil raus :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...