Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Hab mal ne Frage, wenn man auf morbid durchspielt löst man dann auch die trophäe spiele auf fies durch aus? ... habe leider fies durchgespielt aber jede mission einzel ausgewählt??
Hallo ich habe die selbe frage wie fohle...

Nein, das geht nicht!

Das steht auch im Leitfaden drinne!

Denn um Morbid überhaupt spielen zu können, MUSST du erst die Kampange auf Fies durchspielen und über die Einzelmissionen werden die Durchspiel-Trophys NICHT freigeschaltet!!

Würdest du die Kampange sofort auf Fies durchspielen, werden die darunterliegenden Trophys für die Schwierigkeitsgrade "Hirntot" & "Normal" mit freigeschaltet, aber bei Morbid geht das nicht.

Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir Dead Nation holle denn ich habe Zombie Apocalypse durchgespielt und mit meinem Bruder hatt das echt Fun gemacht. Aber bei DN zielt man ja mit dem rechten Joystick und feuern muss man ABER mit R1 und das kommt mir etwas kompliziert vor wenn es zb zu brenzligen Situationen kommt. Also könnte mir wer sagen ob man die Steuerung verändern kann also das man auch mit dem rechten Joystick feuern kann oder ob man die Steuerung überhaupt änder kann.

Und dann wollt ich noch allgemein wissen wie lange man mit dem Spiel Unterhaltung hatt, denn ich spiele solche Spiele NUR zu zweit denn solo machen solchen Dinger überhaupt kein Spass.

Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir Dead Nation holle denn ich habe Zombie Apocalypse durchgespielt und mit meinem Bruder hatt das echt Fun gemacht. Aber bei DN zielt man ja mit dem rechten Joystick und feuern muss man ABER mit R1 und das kommt mir etwas kompliziert vor wenn es zb zu brenzligen Situationen kommt. Also könnte mir wer sagen ob man die Steuerung verändern kann also das man auch mit dem rechten Joystick feuern kann oder ob man die Steuerung überhaupt änder kann.

Und dann wollt ich noch allgemein wissen wie lange man mit dem Spiel Unterhaltung hatt, denn ich spiele solche Spiele NUR zu zweit denn solo machen solchen Dinger überhaupt kein Spass.

Also, ich weiß nicht ob man sie ändern kann, aber sie ist überhaupt nicht kompliziert, sie geht ua einfach von der Hand.

Naja, 10 Kapitel, beim ersten mal durchspielen wirst ja sicher dich etwas umsehen, dich an alles gewöhnen. Beim zweiten mal, habe ich auf Normal mit einem Kumpel ungefähr 10 Stunden gebraucht.

Aber es macht echt Laune, dass du es auf jeden Schwierigkeitsgrad spielen willst (koop - so ist es noch härter). Außerdem wenn du den dlc kaufst, willst du sofort in den Bestenlisten aufsteigen.

Die Steuerung kannst du definitiv ändern.

Hab das selber zu Anfang gemacht und ein paar Kleinigkeiten umgestellt z.B. die Nachladetaste oder Objekt benutzen, jedoch nicht das Schießen, weil das mit R1 ganz locker von der Hand geht, selbst in gefährlichen Situationen.

Unter Optionen - Controllereinstellungen war das glaub ich wo man das verändern kann.

@ Fatman1407..:

okay, rein theoretisch wäre es möglich das du dir zielen und schiessen auf den rechten stick legst..

ich persönlich würds dir aber nicht empfehlen..

die steuerung in DN ist (bis auf paar kleinigkeiten) gut belegt, und alles was dir nicht kannst du verändern..

Hey Leute helft mir, denn bin mir noch nicht ganz sicher denn ZA haben wir durchgespielt und sind die Steuerung schon gewohnt aber DN sieht beser aus wenn es um Feeling geht (alleine/ zu zweit dunkle Straßen entlang:biggrin5:) aber da ZA Never die alone jetzt auch ein ,,Weg,, System hatt sag ich einfach mal also das man jetzt Wege entlang läuft sieht es auch extrem interessant aus.

Ach ja schaut mal auf Das Bild was in dem DN Banner eingefügt wurde, man erkennt witziger weise ein Bild von Zombie Apocalypse:biggrin5: (IST DAS EIN ZEICHEN DAS ICH MIR ZA HOLLEN SOLL????:biggrin5::biggrin5:)

also ich hab die demo von ZA gezockt und fand es nicht sehr ansprechend..

da war ich von DN besseres gewöhnt..

kneif mal die ar***backen zusammen und hol dir DN..

du wirst wohl auf deine kosten kommen..

EDIT..:

hab mich schon immer gefragt was das für ein bild im banner oben sein soll..

tatsache.. ZA.. nich gerallt vorher..

bloß,.. was soll das?!

also ich hab die demo von ZA gezockt und fand es nicht sehr ansprechend..

da war ich von DN besseres gewöhnt..

kneif mal die ar***backen zusammen und hol dir DN..

du wirst wohl auf deine kosten kommen..

EDIT..:

hab mich schon immer gefragt was das für ein bild im banner oben sein soll..

tatsache.. ZA.. nich gerallt vorher..

bloß,.. was soll das?!

haha, vielleicht ein Fehler? Vielleicht sollte man mal einen Mod darauf aufmerksam machen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...