Wesker-1960-48 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Nochmal's 2. Fragen ^^ - Welche Rüstungsteile sollte man anlegen? also zB. mehr auf Verteidigung etc.. - Habe Fies koop gespielt bis "Docks" da ich ja keinen zum zocken finde, kann ich die letzten beiden Mission Solo spielen?! & dann alleine auf Morbid oder komplett Fies neu?.. Dankeee Am besten sind die 5er Rüstungsteile, nach meiner Erfahung und aufbauen sollte man auf Ausdauer und Agilität. Für die Durchspiel-Trophys musst du die Kampange im Ganzen durchspielen, also nicht da mal ein paar Missionen im Koop, dann Solo - das geht nicht, weil Solo und Koop seperat gerechnet wird und die Einzelmissionen zählen auch nicht zur Kampange. Wenn du es auf einer Art angefangen hast, musst du es bis zum Schluss durchziehen. Wenn du jetzt Fies im Solo machen willst MUSST du neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Am besten sind die 5er Rüstungsteile, nach meiner Erfahung und aufbauen sollte man auf Ausdauer und Agilität.Für die Durchspiel-Trophys musst du die Kampange im Ganzen durchspielen, also nicht da mal ein paar Missionen im Koop, dann Solo - das geht nicht, weil Solo und Koop seperat gerechnet wird und die Einzelmissionen zählen auch nicht zur Kampange. Wenn du es auf einer Art angefangen hast, musst du es bis zum Schluss durchziehen. Wenn du jetzt Fies im Solo machen willst MUSST du neu anfangen. Super danke! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wenn du jetzt Fies im Solo machen willst MUSST du neu anfangen. Find ich bis jetzt ganz easy (bin grade am Highway), mal sehn ob "Morbid" da noch entscheidend anzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Fies geht ja noch ganz locker und wenn man das schon vorher auf Hirntot und Normal gemacht hat, weiß man schon, wo und was für Zombies in welcher Situation auftauchen. Am Anfang hängt's vielleicht, dass war bei mir auch der Fall, aber mittlerweile geht es ganz locker von der Hand. Im Solo ist es dazu ja noch doppelt so einfach als im Koop Großer Unterschied zwischen Fies und Morbid gibt es eigentlich fast gar nicht, außer das die Zombies ein bisschen mehr aushalten (dass merkt man bei den Soldaten und den Dicken ganz deutlich) und die ein bisschen mehr Schaden austeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Großer Unterschied zwischen Fies und Morbid gibt es eigentlich fast gar nicht, außer das die Zombies ein bisschen mehr aushalten (dass merkt man bei den Soldaten und den Dicken ganz deutlich) und die ein bisschen mehr Schaden austeilen. Jop, werd ich heute noch in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Zitat von Wesker-1960-48 Großer Unterschied zwischen Fies und Morbid gibt es eigentlich fast gar nicht, außer das die Zombies ein bisschen mehr aushalten (dass merkt man bei den Soldaten und den Dicken ganz deutlich) und die ein bisschen mehr Schaden austeilen. Jop, werd ich heute noch in Angriff nehmen. __________________ dito =) heute.. Fies angefangen & durchgespielt.. ich bekomm schon das kotzen wenn ich an die letzte Mission denke -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 dito =) heute.. Fies angefangen & durchgespielt.. ich bekomm schon das kotzen wenn ich an die letzte Mission denke -.- Wobei ich den riesen Ansturm am Ende leichter finde, als ein-zwei Stellen während des Levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wobei ich den riesen Ansturm am Ende leichter finde, als ein-zwei Stellen während des Levels. bei mir genau anderes rum.. fand ein letzen Part übelst schwer. Davor keine schwierigkeiten gehabt, bin zwar paar mal gestorben aber nur durch meine dummheit.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Es gibt ja diverse Möglichkeiten das zu schaffen. Also mit genug Minen am Anfang und dann mit Klingenkanone, Schocker und Werfer gut machbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Eine Frage ^^ : Wenn ich Koop auswähle kommt ''2ten Controller anschließen'' muss ich dafür einen 2ten haben oder kann ich das auch mit einem von hier oder so zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Eine Frage ^^ :Wenn ich Koop auswähle kommt ''2ten Controller anschließen'' muss ich dafür einen 2ten haben oder kann ich das auch mit einem von hier oder so zocken? Du kannst Koop offline spielen, da musst du einen zweiten Controller anschließen (da kann man die Kampange aber auch alleine spielen) oder halt online und da brauchst du keinen 2ten Controller, sondern eröffnest einfach eine Sitzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Du kannst Koop offline spielen, da musst du einen zweiten Controller anschließen (da kann man die Kampange aber auch alleine spielen) oder halt online und da brauchst du keinen 2ten Controller, sondern eröffnest einfach eine Sitzung. Muss ich dann mit dem 2ten Controller immer hinterher laufen? Hab ja keine 4 Hände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Muss ich dann mit dem 2ten Controller immer hinterher laufen? Hab ja keine 4 Hände Jaein, der zweite Spieler wird dann mitgezogen, bleibt aber natürlich dann auch hängen...Du musst also beide steuern.Somit finde ich persönlich diese Methode eher unpraktisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Jaein, der zweite Spieler wird dann mitgezogen, bleibt aber natürlich dann auch hängen...Du musst also beide steuern.Somit finde ich persönlich diese Methode eher unpraktisch... Okay danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Okay danke für die Hilfe Keinen Bruder, Schwester, Kumpel oder sonstigen Deppen der dir hinterherdackelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Keinen Bruder, Schwester, Kumpel oder sonstigen Deppen der dir hinterherdackelt? Meine Kollegen sind Konsolen Hater da kann ich nix machen Und Familie sieht schlecht aus da ich mit meiner Mum alleine lebe und die mit dem Controller oder überhaupt games nicht klar kommt ^^ Das heißt wenn man die Koop Trophäen haben will muss man also nen 2ten Controller haben? Oder zählt online koop dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wie oben erwähnt geht das online wohl auch, da wäre der entsprechende Thread: Hit it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hab ne frage und zwar wenn ich online eine einzelmission spiele zum beispiel die 3. kann ich dann im online koop direkt bei der 4. starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hab ne frage und zwar wenn ich online eine einzelmission spiele zum beispiel die 3. kann ich dann im online koop direkt bei der 4. starten? Nein kannst du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 kann man die mienen wieder einsammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.