madd8t Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 für die trophy zählen nur die kleinen kisten, rüstungskisten und kofferräume.. zu den kofferräumen ist es ratsam erst öffnen, dann das auto sprengen wenn nötig.. brennt das auto schon und du öffnest dann erst den kofferraum kann es sein das es nicht zählt.. medikit zählen nicht zur trophy, ebenso wie die muni die die zombies fallen lassen.. medikits bleiben dauerhaft liegen.. muni verschwindet nach ner zeit.. ansonsten hier mal reinschauen..: https://forum.trophies-ps3.de/dead-nation/57559-koenig-der-pluenderer-superausruestung-trophy.html der textguide im startpost ist zu 100% richtig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 danke, ich glaub dann sind es bei mir die kofferräume die nicht zählen, da ich ziehmlich oft aus brennenden autos die beute hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ENDLICH!!!!!!!!!!! Dead Nation Platin... Jetzt Pause davon machen und irgendwann im Koop auch auf Untot durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 beim rüstungsstatus, kraft = angrifsschaden? ausdauer =lebensernergy? agilität =schnelligkeit? stimmt das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 kraft = angriffschaden von nahkampfattacken.. ansonsten soweit richtig.. wichtigste ist ausdauer und agilität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 brennt das auto schon und du öffnest dann erst den kofferraum kann es sein das es nicht zählt.. Kofferräume zählen auch wenn das Auto schon brennt, wichtig ist halt nur das es noch nicht explodiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Kofferräume zählen auch wenn das Auto schon brenntdas ist eher so die grauzone.. um sicher zu gehen, erst öffnen.. weil wenn du im wegrennen nicht alle credits einsammelst oder die kugeln sich verkleinern zählts nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Danke Danke... :biggrin5: hab jetzt überall 100% ausser im letzten lv. nicht, da explodieren die autos ziehmlich schnell. und kann das sein wenn man über eine bestimmte zeit online zockt, das man dann rausgeschmissen wird? (bei mir stand irgendwas mit, "ihre zeit ist abgelaufen" da, oben rechts am bildschirm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ...und kann das sein wenn man über eine bestimmte zeit online zockt, das man dann rausgeschmissen wird?(bei mir stand irgendwas mit, "ihre zeit ist abgelaufen" da, oben rechts am bildschirm) Das kann manchmal passieren, da es in solchen Momenten zu Ladeprobleme kommen kann oder das die Internet-Verbindung zu diesem Zeitpunkt zu schlecht ist und nicht mehr aufrecht erhalten werden kann. Es kann natürlich auch andere Gründe haben. Bei mir passiert das auch ab und zu mal, vor allem, wenn jemand in meine Partie drin ist, der von naturaus eine sehr schlechte Verbindung hat. Doch seit dem vorletzten Patch sind diese Verbindungsprobleme bei mir selten geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Das kann manchmal passieren, da es in solchen Momenten zu Ladeprobleme kommen kann oder das die Internet-Verbindung zu diesem Zeitpunkt zu schlecht ist und nicht mehr aufrecht erhalten werden kann.Es kann natürlich auch andere Gründe haben. Bei mir passiert das auch ab und zu mal, vor allem, wenn jemand in meine Partie drin ist, der von naturaus eine sehr schlechte Verbindung hat. Doch seit dem vorletzten Patch sind diese Verbindungsprobleme bei mir selten geworden. thx für die info (heut läufts ausnahmsweise mal reibungsfrei) hab grad mitn kumpel das game auf morbit durchgerockt, und jetz ist da noch die eine mission auf untot für die platin. ich glaub daran werden wir uns die zähne ausbeissen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bin mit meinem Kumpel online im Koop auf Morbid gerade im 5ten Level. Er hat jetzt nen Bundeswehreinsatz nun müsste ich ja 4 Monate warten. Kann ich wenn ich Morbid fertig habe und er weiter machen kann, wieder bei ihm einsteigen, oder müssen wir nochmal von vorne anfangen um dann wieder zusammen zu spielen bzw. muß ich erst wieder bis Level 5:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bin mit meinem Kumpel online im Koop auf Morbid gerade im 5ten Level.Er hat jetzt nen Bundeswehreinsatz nun müsste ich ja 4 Monate warten. Kann ich wenn ich Morbid fertig habe und er weiter machen kann, wieder bei ihm einsteigen, oder müssen wir nochmal von vorne anfangen um dann wieder zusammen zu spielen bzw. muß ich erst wieder bis Level 5:dozey: Es wäre vom Vorteil, wenn ihr die Kampange zusammen anfangen habt, die dann auch zusammen beendet! Denn wenn du jetzt ohne deinen Kumpel weiterspielst, dann könnt ihr die Kampange NICHT mehr zusammen fortführen. Denn damit dir dein Partner in einer Sitzung beitreten kann bzw. du ihm, MÜSST ihr beide bei derselben Mission auf demselben Schwierigkeitsgrad sein, sonst geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 und jetz ist da noch die eine mission auf untot für die platin. ich glaub daran werden wir uns die zähne ausbeissen ... so schwer isses net, es sei denn natürlich ihr wollt unbedingt highway o.ä. dafür spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 @ Wesker Danke für die schnelle Antwort Dat is ja kacke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Gibts da eine doppelplatin ich hab das Game schon aus dem us Store und jetzt bekommt man es ja kostenlos aus dem de Store weis das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Gibts da eine doppelplatin ich hab das Game schon aus dem us Store und jetzt bekommt man es ja kostenlos aus dem de Store weis das einer? Laut unserem allseits beliebten "Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost)-Thread gibt es da nur eine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo, Dead Nation gibt es ja gerade für PS + Mitglieder umsonst. Kann man es denn noch wiedergeben, wenn das Abo abgelaufen ist? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 spiele die du gratis während deines abos lädst lassen sich danach nicht mehr spielen.. spiele die du reduziert kaufst bleiben dir erhalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 spiele die du gratis während deines abos lädst lassen sich danach nicht mehr spielen..spiele die du reduziert kaufst bleiben dir erhalten.. Ah, danke So kann man sich das bestens merken. Ist ja dann wie eine "Fullgame-Demo"...Die wissen schon, wie sie es machen, um die Kohle zu ziehen. Das Game ist zwar jeden Cent wert, aber das Angebot ist für gelgentliche PS+ Mitglieder nur temporär lohnenswert...Dann brauche ich auch kein PS+, da kann man sich lieber Dead Nation als ein 3-Monatsabo vom PS+ kaufen. Also bis auf die Online Speicherfunktion, finde ich das PS+ Angebot total sinnlos. Und das finde ich auch nur sinnvoll, weil ich nicht nur eine PS3 habe und auf der Anderen auch mal gerne ein Spiel mit kopiergeschütztem Spielstand weiter daddeln möchte, wenn ich unterwegs bin...Ich schweife zu sehr ab... Danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infinity331 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo, ich habe über die letzten Wochen mit einem Kumpel immer wieder ein paar Missionen in der KoopKampangne in der Schwierigkeitsstufe Fies bei mir gemacht, gestern aber die letzten beiden Missionen im Online im Missionsmodus gespielt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die beiden Missionen in "Fies" nochmal in der KoopKampangne machen oder reicht es wenn ich nun die Kampangne in Morbid durchspiele? Bekomme ich dann die Trophäe für die Fies-Kampangne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.