Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

eben war kein ding

mit der taktik ist das ein witz:

einer holt die pumpgun raus und läuft von wand zu wand um die Schreienden-Gegner zu killen, der andere lenkt dabei die horde mit fackeln und granaten ab

nachdem alle Schreier tod sind, einfach die restlichen zombies mit klingenkanone bzw. minen wegballern ^^

voila ^^

Außerdem mußt Du bedenken, daß die meisten Leute das geschafft haben ohne sich zu beschweren. Es stimmen bei weitem nicht alle ab, die Platin haben, aber es sind mindestens 220 Leute ... und über den Friedhof gejammert haben nur eine handvoll, vielleicht maximal 10% von denen. Die restlichen 90% der User haben nicht rumgeheult, sondern sie haben es einfach durchgezogen :cool2:

Ich hatte eigentlich ziemlichen Respekt vor der Mission seit meinem ersten Durchgang. War zwar auf normal, aber da kannte ich das Spiel ja noch nicht so gut und war auch nicht optimal geskillt. Auf normal war die Stelle zwar kein großes Problem, aber die erste, die schon fordernd wurde. Von daher hatte ich danach schon immer Schiss vor der Mission auf höheren Schwierigkeitsgraden:biggrin5:.

Allerdings habe ich sie auf morbid Solo direkt geschafft und im Coop auf grim (1. Versuch) und morbid (2. Versuch). Auf morbid ist sogar mein Partner direkt am Anfang draufgegangen und ich hab alles alleine geschafft (war erst gestern). Seitdem finde ich die Mission auch nur noch halb so wild. Habe jetzt nur noch ein wenig Schiss vorm letzten Level auf morbid im coop, aber da ich auf grim auch den größten Teil des letzten Abschnitts im coop allein machen durfte, sollte das schon machbar sein:biggrin5:.

Der Friedhof war beim ersten Mal spielen für mich schwer, aber nach ein paar Versuchen habe ich es geschafft. Auf Fies und Morbid habe ich es Solo als auch Koop beim ersten Versuch geschafft. Hatte zwar immer davor schiss aber war dann eh ganz easy. Auf Untot habe ich nur meine bedenken^^

Die Leistung ist wirklich nicht schlecht, das kann ich aus eigener Erfahrung leider bestätigen.. Ich hab es beim letzten Checkpoint nämlich fast so versucht wie du in dem Video, weil ich die komplett falschen Waffen geupgradet hatte, aber erfolglos :facepalm: Und ich hab wirklich einige Male versucht es zu schaffen..

Nunja, da ich dann irgendwann zu frustriert war, bin ich nochmal durch das ganze Spiel auf Morbid gegangen und hab's dann mit den richtigen Waffen im 1. Versuch geschafft.

Also: Meinen Respekt hast du! ;)

Hey mal wieder eine Frage und zwar sollte man Fies bzw. Morbid im Coop oder doch alleine durchzocken ?

Wer kann mir was empfehlen :)

Ich persönlich würde Dir wirklich raten, es alleine auf fies zu spielen. Zwischen fies und morbid gibt es kaum einen feststellbaren Unterschied. Wenn Du einen guten partner hast, kannste es auch im coop spielen. Ansonsten ist es in der Solokampagne wirklich leichter. In der Regel reicht für die normalen Zombies sowie die etwas dickeren 1 aufgeladener Gewehrschuss und weg sind sie - im coop brauchst Du 2 und wenn der 2.te Schuss nicht sitzt, rennen die dicken auch schon extrem schnell auf Dich zu :biggrin5:.

Wenn Du aber einen perfekten coop Spieler hast, sollte aber auch das kein Problem sein. Viel Spaß jedenfalls :smile:

So, gestern endlich im coop auf morbid durchgekommen. Habe auch dieses Mal den letzten Abschnitt fast alleine machen müssen. Die ersten Soldatenwellen haben wir noch zu zweit gemacht, aber dann ist mein Partner auch schon draufgegangen. Finde die letzte Mission also mittlerweile auch nur noch halb so wild:biggrin5:.

Aber während der Sprung von grim auf mobid noch nicht so extrem ist, ist der von morbid auf undead ja richtig krass. Haben die erste Mission mal auf undead gezockt und mein Partner ist direkt in der ersten Szene auf dem Hochhaus draufgegangen:biggrin5:. Haben es dann aber doch noch geschafft.

Hab da mal ne Frage zur Landesrangliste

und zwar Japan ist auf Platz 1, Österreich Paltz 4,Deutschland Platz 5

wieso ist Japan auf Patz 1 ? weil die im Vierenzücklus 58 sind oder ?

wenn ja wie haut das dann hinn mit denn gekillten zombies Deutschland hat mehr gekillt als Österreich solte dann nicht Deutschland weiter sein

1 Japan 90 mill zombies gekill 58(34,0000)

4 AT 104mill 54(72,0000)

5 DE 684mill 53(75,0000)

Hab da mal ne Frage zur Landesrangliste

und zwar Japan ist auf Platz 1, Österreich Paltz 4,Deutschland Platz 5

wieso ist Japan auf Patz 1 ? weil die im Vierenzücklus 58 sind oder ?

wenn ja wie haut das dann hinn mit denn gekillten zombies Deutschland hat mehr gekillt als Österreich solte dann nicht Deutschland weiter sein

1 Japan 90 mill zombies gekill 58(34,0000)

4 AT 104mill 54(72,0000)

5 DE 684mill 53(75,0000)

Es geht hierbei wohl um den Durchschnitt (genau weiß es eh niemand, sind also nur Vermutungen). je nachdem, wieviele Leute sich anmelden aus einem Land, so hoch könnte der Zombiecounter für jeden Lvl gesetzt sein. Und wenn nun die Österreicher mit ihren weniger Accounts durchschnittlich mehr Zombies pro Account killen, dann stehen sie eben auch in der Rangliste besser da. Wir haben ja in Deutschland cirka 30000 Spieler bei DeadNation. Sowas müsstest dann noch mit zum Vergleich ranziehen !

Es geht hierbei wohl um den Durchschnitt (genau weiß es eh niemand, sind also nur Vermutungen). je nachdem, wieviele Leute sich anmelden aus einem Land, so hoch könnte der Zombiecounter für jeden Lvl gesetzt sein. Und wenn nun die Österreicher mit ihren weniger Accounts durchschnittlich mehr Zombies pro Account killen, dann stehen sie eben auch in der Rangliste besser da. Wir haben ja in Deutschland cirka 30000 Spieler bei DeadNation. Sowas müsstest dann noch mit zum Vergleich ranziehen !

Hab ich mir auch schon gedacht ist ja eigentlich ne gute idee sondt were glaub ich die USA sicher platz 1 wenn bei denen wirklich alle 300.000 leute spielen würden

Hab da aber noch ne Frage zum Globalen Status

wenn mann die einzelnen Länder durchsiet stht neben den Ländern ne Zahl

Österreich 4/56

Deutschland 5/56

Schweiz 21/56

was heist das eigentlich also das 4, 5, 21 ?

Hab da aber noch ne Frage zum Globalen Status

wenn mann die einzelnen Länder durchsiet stht neben den Ländern ne Zahl

Österreich 4/56

Deutschland 5/56

Schweiz 21/56

was heist das eigentlich also das 4, 5, 21 ?

Wenn ich mir deine Posts vorher angucke, wird das wohl der Platz in der Landesrangliste sein. Also ist Österreich 4. von 56 Nationen, Deutschland 5. von 56 Nationen und so weiter..

bei der trophy könig der plünderer, hab ich immer nur 90-95% obwohl ich alles wie im video abräume, (kofferräume ,grosse und kleine kisten ,alle medis) zähln die fallengelassenen gegenstände von den zombies auch dazu? und bleiben die gegenstände ewig liegen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...