Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Achso' date=' habe jetzt auf grim auch mal Single Player und Coop verglichen. Ihr habt keinen Mist erzählt, der Unterschied ist echt krass, hätte nicht erwartet, dass er so merklich spürbar ist. Kommt mir im Single Player fast schon so vor, als würde ich auf leicht spielen. Trotzdem fühle ich mich allein im letzten Friedhoflevel und im letzten Level im Coop sicherer. Friedhof haben wir auch beim zweiten Anlauf gepackt.[/quote']

Warum sollten wir Dir auch Käse erzählen ? ;)

Single Player ist nunmal was die Zähigkeit der Zombies angeht um Längen einfacher als Ko-Op das kann jeder selbst überprüfen mit nem 2ten Controller im Offline Ko-Op wenn er es nicht glaubt.

ABER!

Ko-Op bietet auch entscheidene Vorteile gegenüber Single Player. Ein ganz entscheidener ist das man bei Ko-Op einen Spieler in einen abgeschlossenen Bereich schicken kann während der andere noch davor wartet. So kann man zb. nach jedem Checkpoint erstmal paar Zombies anlocken abknallen und dann nochmal Munition neu kaufen bevor man losgeht. Oder man kann Arena Bereiche erstmal verminen etc. bevor man sie richtig betritt. Das ist besonders Praktisch beim letzten Checkpoint des Friedhofs und des letzten Levels.

Im Single Player muss man sich an diesen 2 Stellen auch wenn die Zombies leichter sind quasi allein und mit dem was man an Munition zur Verfügung hat durchwuseln. Im Ko-Op kann man dort schon im Vorfeld zig Zombies erledigen und quasi so viel Minen legen wie man Geld zur Verfügung hat.

Ok, den Checkpoint-Trick habe ich auch schon mal angewandt, allerdings noch nicht mit nachkaufen und beim Friedhof hatte ich auch noch nicht daran gedacht. Ist natürlich sehr praktisch. Hatte das bisher immer nur gemacht, um mehr Luft nach hinten frei zu haben.

Warum sollten wir Dir auch Käse erzählen ?
Also ich habe schon geglaubt, dass die Zombies weniger aushalten, aber ich war davon ausgegangen, dass es eh kaum zu merken ist. Einen derart krassen Unterschied hätte ich nicht erwartet. Aber wie gesagt hat man zu zweit auch die doppelte Power und allein das Doppelte an Granaten und Minen kann schon sehr viel ausmachen.

Ok' date=' den Checkpoint-Trick habe ich auch schon mal angewandt, allerdings noch nicht mit nachkaufen und beim Friedhof hatte ich auch noch nicht daran gedacht. Ist natürlich sehr praktisch. Hatte das bisher immer nur gemacht, um mehr Luft nach hinten frei zu haben.

Also ich habe schon geglaubt, dass die Zombies weniger aushalten, aber ich war davon ausgegangen, dass es eh kaum zu merken ist. Einen derart krassen Unterschied hätte ich nicht erwartet. Aber wie gesagt hat man zu zweit auch die doppelte Power und allein das Doppelte an Granaten und Minen kann schon sehr viel ausmachen.[/quote']

Du hast aber auch doppelt soviele Gegner :xd::'>

Und genau deswegen ist Koop schwerer als Solo, da dann einfach Massen es schwieriger machen und man bei Koop sich teilweise auch gegenseitig schädigen kann.

Du hast aber auch doppelt soviele Gegner iconxd.gif

sry, das stimmt aber jetzt nicht.. die anzahl der zombies ist solo wie coop die gleiche..

im coop stecken die zombies das doppelte ein..

bestes beispiel dafür sind die dicken polizisten..

auf fies solo sind die nach einem kopfschuss platt, im coop brauchen die zwei..

Jo, doppelt so viele Gegner sinds auf keinen Fall.

Und die dicken Polizisten und allgemein die dicken Zombies halten echt viel aus. Ist ja fast schon so schlimm wie bei den Feuerwehrleuten und Soldaten.

Ich hätte da noch eine Frage zur Rangliste. Man sieht ja nach Abschluss einer Kampagne immer seine Gesamtpunkte in der Rangliste. Wenn ich nun auf höheren Schwierigkeitsgraden durchgespielt habe, kamen auch die Punkte der höheren Schwierigkeitsgrade in die Rangliste und haben die der niedrigen ersetzt. Werden alte Rekorde grundsätzlich durch neue ersetzt oder nur, wenn man seine alten Rekorde überbietet (sowohl bei Einzelmissionen als auch bei Kampagne)? Wäre ja blöd, wenn auch schlechtere Ergebnisse bessere überschreiben könnten.

ihr müsst wieder alles sammeln, man muss alles in einen level sammeln, damit 100 % angezeigt werden, man kann sich die suchobjekte nicht aufteilen ^^ man muss natrülich nicht alle in einen durchgang holen, aber wie gesagt alle in einen level müssen in der selben runde geholt werden

also ich fands auf morbid einfacher alleine als auf fies im koop. wenn ich versucht hätte alle abzuknallen wäre es vielleicht anders gewesen aber da ich nach dem koop-spiel was insgesamt ewig gedauert hat, keinen bock mehr hatte bin ich ab dem krankenhaus nur noch durchgerusht und das ging wunderbar

02.PNGBegabt

Bewältige eine Mission, ohne Schaden zu nehmen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Ist am einfachsten, wenn man Mission 1 nimmt, und auf Hirntot spielt. Achtet auf Benzinkanister, Autos, etc. denn die Sachen explodieren. Und immer in Deckung gehen, und von der Deckung aus schießen. Geht am besten im Koop-Modus. Achtet darauf, das ihr gute Rüstungen habt.

Tipp:

Falls ihr Schaden nehmt, habt ihr die Möglichkeit das aktuelle Level abzubrechen und im Hauptmenü das Spiel wieder aufzunehmen. Hier startet ihr vom letzten Checkpoint aus und könnt das gespielte weiterspielen um die Trophäe weiter zu versuchen.

Moin mal eine Frage zu dieser Trophy und zwar wenn ich die im Koop mache und ich keinmal verletzt wurde, aber dafür mein Partner, dann müsste ich aber die Trophy noch bekommen wa ?

eine frage: viele beschweren sich über den letzten checkpoint auf dem friedhof

was genau findet ihr daran schwer? kanns echt nicht verstehen?

sind da mit meinen coop-partner in 2 runs auf morbid nie gestorben ^^

Wenn man ein wenig Übung hat, ist die Stelle auch problemlos machbar. Ich habe es auch auf morbid im first try geschafft, war kein Ding :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...