TheR777R Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 ähm, nee ich weiß schon was Trial and Error bedeutet, schlicht Versuch und Scheitern, und ja, wenn man 20 Mal am selben Checkpoint stirbt und immer wieder von vorne muss, dann ist das Trial and Error Glaub in irgendnem Review (IGN soviel ich weiss) wurde das auch benutzt und sogar als Minuspunkt genannt und ich denke IGN und ich sollten wissen was es bedeutet Und joa je höher der Schwierigkeitsgrad desto mehr Tode, ergo T&E. Stimme dir voll und ganz zu,..auf mich triffts perfekt,..,an manchen Stellen MUSS man einfach sterben um beim nächsten Mal darauf vorbereitet zu sein,...mir gings auf "fies"so,...bin zig mal gestorben,immer wieder neu versucht,..bis ich die beste Linie gefunden hab. Hab vorher den Ausdruck noch nicht gekannt,..,paßt aber perfekt zu dem Spiel.., Edit: Kommen also doch mehr Gegner im CO-OP ?,...bin Kapitel 6 solo auf "morbid",..hab jetzt mal ne Pause gemacht,..was ich hier so lese scheints mir günstiger zu sein,weiter solo zu zocken,..oder ?
Flek Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Stimme dir voll und ganz zu,..auf mich triffts perfekt,..,an manchen Stellen MUSS man einfach sterben um beim nächsten Mal darauf vorbereitet zu sein,...mir gings auf "fies"so,...bin zig mal gestorben,immer wieder neu versucht,..bis ich die beste Linie gefunden hab.Hab vorher den Ausdruck noch nicht gekannt,..,paßt aber perfekt zu dem Spiel.., Edit: Kommen also doch mehr Gegner im CO-OP ?,...bin Kapitel 6 solo auf "morbid",..hab jetzt mal ne Pause gemacht,..was ich hier so lese scheints mir günstiger zu sein,weiter solo zu zocken,..oder ? Am besten ist mMn Solo...Wie ich schon davor geschrieben hab, halten sie mehr aus und die Anzahl ist höher, sobald der Partner tot ist, musst alleine gegen das stärkere Gesindel kämpfen... Ich werd die Tage noch nen Solo Run machen, dann hab ich Platin, aber das eilt net^^
Lizard2K Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 wann werden die bewertungslisten frei gemacht?
Dragarock Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 wann werden die bewertungslisten frei gemacht? Jetzt Wenn Dir sowas auffällt, einfach einen Mod Deines Vertrauens anschreiben, manchmal wird das nämlich übersehen/vergessen
GoLd Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 bin park der leiden (kapitel 3) schon viele male durchgezockt, komme immer nur auf 97% ... Irgendwo fehlt mir ne rüstungskiste (wenns denn wirklich überall 3 gibt). Weiß jemand wo die stecken könnte?! Die beiden kisten, die jeweils ganz oben links in ner ecke stehen hab ich bereits.
Schmiddy Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 es sind nicht in jeden lvl 3. in einigen sind es weniger in anderen mehr. weiß jetzt leider nicht mehr wieviele es im park waren ich glaube aber eine rüstungskiste zählt 5% und da dir nur 3% fehlen muss es eine kleine kiste sein die du irgendwo übersehen hast
GoLd Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 es sind nicht in jeden lvl 3. in einigen sind es weniger in anderen mehr.weiß jetzt leider nicht mehr wieviele es im park waren ich glaube aber eine rüstungskiste zählt 5% und da dir nur 3% fehlen muss es eine kleine kiste sein die du irgendwo übersehen hast Danke für den tipp! Aber dass eine kiste immer 5% zählt kann ich mir nicht vorstellen, denn es gibt ja in jedem level insgesamt unterschiedlich viel beute oder?
vitamin-knobi Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 hey, ich weiss nich obs schon jemand rausgefunden hat, aber wenn man volle leben hat, kann man auf die health packs treten, dann bekommt man geld ;D
Lizard2K Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 lol ja klar glei am anfang mitbekommen du nase bist wieder 1 mit 1,2 mille
vitamin-knobi Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 lol ja klar glei am anfang mitbekommen du nase bist wieder 1 mit 1,2 mille 1,2 milliarden, nich millionen ;D Mir is das mit den packs erst grad eben beim durchspielen aufgefallen und ich spiele nicht die ganze zeit durch um erster zu werden, ich suche die ganze zeit alle plünder sachen für due trophäe Mehr oda weniger versuch ich dabei aber schon soviele punkte zu schaffen wie möglich ^^ und beim letzten durchgang von grade wo ich die 1,2 milliarden gemacht habe, wäre nochmehr drin gewesen, aber im zuggleis level und beim highway und friedhof, wurd ich je 1 mal heftig getroffen das ca 1000 ( also 3000 punkte ) multiplikator punkte verloren gingen. wäre das nicht passiert könnte ich mir vorstellen so um die 1,4 oder 1,5 milliarden zu schaffen.
Lizard2K Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 ja stimmt sry naja wenigstens hab ich es mitbekommen ;-) achja falls du noch nicht alles hast, hab da grad einen thread aufgemacht wo alle fundorte beschrieben sind ;-) gruß
vitamin-knobi Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 ja hab ich gesehn, aber irrgendwie verpass ich jedesmal was, alle rüstungen hab ich ja. kp ich befürchte immer n auto oda so verpasst zu haben, oder sowas in der richtung, jedesmal so 95-97 prozent
Lizard2K Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 yope das ist immer schlimm wenn man nach vorn ins dunkle schießt da geht schnell mal ein auto unbemerkt hoch =( aber naja einfach eher seitlich laufen und schießen dann gehts das. hab mit dem guide jetzt von mission 3-8 alle beim ersten versuch auf 100% geschafft. also ist echt gut damit. allerdings wird man da viel öfter getroffen und man braucht mehr zeit, da wirds nix mit vielen punkten ;-)
Oggynal Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Mal ne schnelle Frage im PSN steht Players 1 / 1-2 bezieht sich das 1-2 nur aufs Network, oder ist es auch möglich an einer Konsole zu zweit zu spielen? Thx schonmal im vorraus =) MfG Oggy
vitamin-knobi Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 geht auch an einer zu zweit, hab ich zwar noch nicht gemacht, aber im menü steht auch "lokales spiel" also denk ich mal das geht Edit: Ok, nich Lokales Spiel, sonder da steht einfach "Koop Spiel" als ich draufgedrückt habe, sagte er mir ich soll n zweiten controller anschließen ^^
yggdrasillfight Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 speedkill und ich habe jetzt auch platin aber auf untot gab es voll viele verbindungsprobleme grad.. sonst nie.. woran liegt das?
GoLd Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 ich hab das spiel muttlerweile fast 4 mal durch und komme auf 12.000 kills... Ist das normal?
yggdrasillfight Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 ich hab das spiel muttlerweile fast 4 mal durch und komme auf 12.000 kills... Ist das normal? das ist echt nich normal.. hatte nach dem ersten durchspielen schon 10.000 kills... laässt du alle zombies leben oder wie?
Lizard2K Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 yo das kann ich auch garnicht verstehen, hab das einmal durch, ein paar koop und paar einzelmissis und hab 25000 kills. wobei man gleich anfügen muss das der schwierigkeitsgrad keine rolle spielt, da eh immer fast gleich viele zombies kommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.