madd8t Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 allerdings.. im mom kann ich den DLC auch nich mehr sehen.. der reiz immer wieder von vorn anzufangen (meist hervorgerufen durch eigene dusseligkeit..) ist im moment nicht so groß.. heut abend wird erstma gepflegt online kampagne gezockt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 v gute beschreibungen. von welcher seite kopiert? Von keiner Seite kopiert Von mir selber geschrieben und beruht auf meiner Spielerfahrung in Dead Nation Bei der MP muss ich dir aber widersprechen. Finde die nur auf normal ganz gut' date=' aber nicht mehr ab grim.[/quote'] Also die Waffenbeschreibungen hab ich alle für Schwierigkeitsgrad Morbid verfasst. Und dort ist die MP voll aufgerüstet ne super Waffe. Vor allem gegen Horden von normalen oder leichten Zombies oder halt Läufer. Wenn man sie gegen zähe Zombies benutzt ist das allerdings verschwendete Müh & Zeit. Also ich hab eigentlich immer bis zum ende hin alle Waffen bis auf den Flammenwerfer komplett aufgerüstet im Gepäck und eigentlich hat jede seine Daseinsberechtigung. Wenn man je nach Situation auf die passende Waffe switcht ist eigentlich kein Level ein Problem weil die Gegne rja immer an den gleichen Stellen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 vVon keiner Seite kopiert Von mir selber geschrieben und beruht auf meiner Spielerfahrung in Dead Nation war auch nur ein witz:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Das mit dem Zitieren mußt Du aber noch üben, xR4Z4Rx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das mit dem Zitieren mußt Du aber noch üben, xR4Z4Rx ja ne ich hab nur den unteren teil weggemacht und deswegen sieht das so aus:biggrin5: ich wollte nicht alles zitieren. ok hab mich schon im Zitierkurs für nächste woche angemeldet:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Du kannst den unteren Teil auch wegmachen. Oder den oberen oder was in der Mitte. Darfst halt nur das am Schluss des Zitats nicht wegmachen. Und das am Anfang natürlich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hey hab mal ne Frage und zwar, wenn ich die deutsche Version habe von Dead Nation und mir das DLC im US Store hole, kann ich das dann mit der deutschen Version zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hey hab mal ne Frage und zwar, wenn ich die deutsche Version habe von Dead Nation und mir das DLC im US Store hole, kann ich das dann mit der deutschen Version zocken ? Nein, üblicherweise nicht. Es liegt an den BLUS- bzw. BLES-Codes. Wenn die Codes vom DLC und vom Spiel identisch sind, dann sind sie kompatibel, aber das ist bei US- zu EU-Versionen eher unwahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Mal ne Frage bezüglich der Gold Trophy mit den 53000 Kills. Unzwar wollte ich die nach langer Zeit jetzt mal angehen nur jetzt hab ich bei Kills fast nichts mehr und die Zahl ist jetzt auf die Kopfschüsse Gerutscht??!! Muss ich jetzt wieder ALLES neu machen? Oder zählt das weiter mit den Kopfschüssen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 moin hab mal ne frage bezüglich des dlc's wisst ihr, ob es bei dem waffen/granaten weg auch nen lebensautomaten gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Mal ne Frage bezüglich der Gold Trophy mit den 53000 Kills. Unzwar wollte ich die nach langer Zeit jetzt mal angehen nur jetzt hab ich bei Kills fast nichts mehr und die Zahl ist jetzt auf die Kopfschüsse Gerutscht??!! Muss ich jetzt wieder ALLES neu machen? Oder zählt das weiter mit den Kopfschüssen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.. Also das kann ab und zu mal passieren, dass der Counter spinnt, vor allem, nachdem man Patches gezogen hat. War bei mir auch gewesen, als ich den zweitletzten Patch installiert hatte, dass meine Kills auf 0 gestetzt wurden, obwohl ich schon bei über 100.000 war. Es reicht meist das du einfach eine Mission spielst, dann springt der Counter wieder auf deine Kill-Anzahl zurück. moin hab mal ne frage bezüglich des dlc'swisst ihr, ob es bei dem waffen/granaten weg auch nen lebensautomaten gibt? Bis auf dem Gesundheitsweg gibt es auf jedem der Wege nur EINEN Automaten!! Von daher muss man beim DLC viel mehr auf sein Leben aufpassen als im normalen Storyverlauf, denn auch die Gegner hinterlassen keine Medikits, außer auf dem Gesundheitsweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ok danke für die antwort könntest du mir sagen, wo der eine automat auf dem waffenweg ist? also ne ungefähre beschreibung, ich hab den immer noch nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ok danke für die antwort könntest du mir sagen, wo der eine automat auf dem waffenweg ist? also ne ungefähre beschreibung, ich hab den immer noch nicht gefunden Der ist auf diesem Parkplatz, der ein bisschen Unterwasser steht, gleich nachdem du den Waffenweg betreten hast. Da ist der Waffenshop und ein bisschen weiter oben, steht der Automat rechts an einer Wand, nahe der beiden Polizeiautos, wo sich eine kleine Truhe dazwischen befindet. Hoffe du weißt, was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 achja ich erinnere mich, vielen dank wenn man im koop spielt und diese wiederbelebugnsdosen verbraucht, kann man die dann nie wieder benutzen? also gibt es nur eine begrenzte zahl an wiederbelebungen?^^ sry dass ich dich/euch jetzt so mit fragen löchere, aber wissen ist die beste waffe :monocle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 achja ich erinnere mich, vielen dank wenn man im koop spielt und diese wiederbelebugnsdosen verbraucht, kann man die dann nie wieder benutzen? also gibt es nur eine begrenzte zahl an wiederbelebungen?^^ sry dass ich dich/euch jetzt so mit fragen löchere, aber wissen ist die beste waffe :monocle: Heißt es nicht "Wissen ist Macht" Jedes Mal, wenn du einen der Wege gehst, ist der Automat wieder aufgefüllt und ob jetzt Solo oder Koop spielt dabei keine Rolle. Im Koop musst du nur beachten, dass das Heilungspaket nur für einen Spieler zur Verfügung steht und nicht für beide, genauso wie beim Story-Modus. Beim Geld ist es genauso, dass bekommen im DLC nicht mehr beide Spieler, sondern nur noch der, der das jeweilige Auto oder Truhe öffnet bzw. Gegner tötet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich hatte den vorletzten Patch übirgens nicht installiert, bzw. erst mit dem letzten Patch zusammen und meine Kampagne scheint trotzdem zurückgesetzt worden zu sein. Ich war ja eh schon durch, aber die Einzelmissionen sind gesperrt, obwohl ich die ja alle schon hatte. Doch immerhin wurden loot und Rüstungen gespeichert, vor allem letztere sind ja wichtig. Auch kills etc. scheint so zu sein wie zuvor. Aber mir ist da auch mal wieder eine Frage gekommen. Wenn z.B. ein Deutscher und ein Amerikaner zusammen spielen und insgesamt 1000 Zombies während einer Mission töten, ists doch so, dass hinterher sowohl Deutschland als auch Amerika 1000 Zombiekills gutgeschrieben werden, da es sonst etwas schwierig mit der Zählung wäre, wenn einer z.B. die ganze Vorarbeit an einem kill leistet und der andere nur noch den letzten Schuss macht. Aber wie ist das, wenn z.B. zwei Deutsche zusammen spielen und in einer Mission 1000 kills insgesamt holen? Bekommt Deutschland dann 2000 kills gutgeschrieben? Muss ja eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wenn man im koop spielt und diese wiederbelebugnsdosen verbraucht, kann man die dann nie wieder benutzen? also gibt es nur eine begrenzte zahl an wiederbelebungen?^^ Jedes Mal, wenn du einen der Wege gehst, ist der Automat wieder aufgefüllt und ob jetzt Solo oder Koop spielt dabei keine Rolle. @ Wesker..: ich glaub da hast du die frage vom marcus falsch verstanden.. für mich hört sich das eher danach an wie oft man in einer runde aus der respawn-kiste wieder raushüpft, wenn ein spieler das zeitliche segnet.. darauf würd ich sagen jeder spieler je einmal.. habs noch nicht erlebt das in einer runde beide sterben.. Im Koop musst du nur beachten, dass das Heilungspaket nur für einen Spieler zur Verfügung steht und nicht für beide, genauso wie beim Story-Modus. als ergänzung..: das medikit was man im inventar mit sich tragen kann erhalten (wie muni und wurfwaffen auch) beide spieler.. Aber wie ist das, wenn z.B. zwei Deutsche zusammen spielen und in einer Mission 1000 kills insgesamt holen? Bekommt Deutschland dann 2000 kills gutgeschrieben? Muss ja eigentlich. gute frage.. besser wärs auf jeden fall.. logisch wärs auch.. genaues kann ich aber nicht dazu sagen.. sry.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Jetzt bin ich etwas verwirrt... @marcus-magnus93 was genau meinst du mit Wiederbelebungsdosen? Normale Heilungspakete, die Medikits oder diese Kapseln, wo ein Spieler am nächsten Respawnpunkt wieder herauskommt, wenn er gestorben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Jetzt bin ich etwas verwirrt...@marcus-magnus93 was genau meinst du mit Wiederbelebungsdosen? Normale Heilungspakete, die Medikits oder diese Kapseln, wo ein Spieler am nächsten Respawnpunkt wieder herauskommt, wenn er gestorben ist? ich meinte die respawnpunkte aber der rest war auch hilfreich mit dem geld und so vielen dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 @madd: Np, wird aber wohl so sein, denke ich. Allerdings frage ich mich eh, wie die Punkte angerechnet werden. Ich dachte eigentlich, dass die nach dem Spielen einer Mission hochgeladen werden (nach dieser Trophäe, in der man sein Land unterstützen soll, müsste es ja auch so sein, da man ja durch das Hochladen seiner kills sein Land unterstützt). Aber ihr müsst mal in der Liste der Länder auf die schauen, die nur ganz langsam voran kommen wie z.B. Libanon. Da geht der counter oft alle ein, zwei Sekunden um einen kill höher. Aber wie kann das sein? Der dürfte ja eigentlich nur am Ende einer Runde Sprünge von ca. 800 bis 2000 kills machen und kann gar nicht nur um einen kill steigen. Es sei denn, die kills werden doch während einer Mission direkt gezählt. Doch dann wäre die Frage, ob sie wieder abgezogen werden, wenn man vor einem checkpoint stirbt. Oder es ist so, dass die einfach nur langsam hochgehen, also z.B. so, dass von jeder Person die kills zwar direkt hochgeladen, aber in den Zähler nur mit Sekundenabstand zwischen den kills hochgeladen werden, damit die Zähler regelmäßig laufen (hat man also z.B. 1000 kills gemacht, werden die für einen selbst beim Hochladen direkt verbucht, sind in der Liste aber erst nach 1000 Sekunden komplett drin und je mehr Leute gleichzeitig hochladen, desto mehr kills kommen pro Sekunde hinzu). Würde ja eigentlich nur so Sinn machen. Frage mich aber sowieso, inwiefern die Listen überhaupt stimmen. Man merkt ja, dass die counter schon bei der eigenen Liste oft nicht ganz korrekt laufen. Vielleicht ist auch alles nur show und man kanns gar nicht beeinflussen:biggrin5:. Aber btw gut, dass wir die Franzosen endlich wieder überholt haben. Jetzt sind die Österreicher an der Reihe . Achso, habe jetzt auf grim auch mal Single Player und Coop verglichen. Ihr habt keinen Mist erzählt, der Unterschied ist echt krass, hätte nicht erwartet, dass er so merklich spürbar ist. Kommt mir im Single Player fast schon so vor, als würde ich auf leicht spielen. Trotzdem fühle ich mich allein im letzten Friedhoflevel und im letzten Level im Coop sicherer. Friedhof haben wir auch beim zweiten Anlauf gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.