Gecko83 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Kommt drauf an. Auf kurze Distanz in engen Passagen oder wenn man eingekesselt ist hat mir die Schrotflinte schon ein paar mal das "Leben" gerettet. Mit dem Ding kann man gut Schneisen schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Kommt drauf an. Auf kurze Distanz in engen Passagen oder wenn man eingekesselt ist hat mir die Schrotflinte schon ein paar mal das "Leben" gerettet. Mit dem Ding kann man gut Schneisen schlagen Aber nicht so gut wie mit der Klingenkanone, die radiert bis zum Bildschirmende alles Leben aus. Es gibt nichts besseres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Da stimme ich Dragarock zu, die Klingenkanonen ist grade bei engen Passagen, wenn sich da ein Haufen Zombies versammelt am besten. Ein Schuss und so gut wie alles ist weggefegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Die hat aber nicht so viel Muni und deshalb benutze ich die nur im Notfall. Von der Schrotflinte hatte ich anfangs auch nichts gehalten, aber als ich sie später mal aufgelevelt habe, fand ich sie auch super, um sich den Weg freizuballern. Wenns zu eng wird, ist natürlich der Klingenwerfer besser, aber wenns sonst mal eng wird, ist die Shotgun schon eine gute Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Die hat aber nicht so viel Muni und deshalb benutze ich die nur im Notfall. Von der Schrotflinte hatte ich anfangs auch nichts gehalten' date=' aber als ich sie später mal aufgelevelt habe, fand ich sie auch super, um sich den Weg freizuballern. Wenns zu eng wird, ist natürlich der Klingenwerfer besser, aber wenns sonst mal eng wird, ist die Shotgun schon eine gute Wahl.[/quote']mit dem schocker höchter stufe einmal im kreis drehen und alle soldaten sind in zwei teile. aber einfacher ists mann läuft einfach rückwerts (am besten immer im kreis) und macht powershots mit dem gewehr in die masse. am besten noch ne fackel werfen. und falls mal ne enge stelle kommt und ihr keine items mehr habt, kann man auch so sachen wie GrAnAtWeRfEr *zitter zitter* einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 mal ne frage...für die nahkampftrophy: reicht es wenn ich ein paar mal bis ich sie hab in der missionauswahl mission 1 auf hirntot spiele oder muss es fortlaufende mission sein damit es gezählt wird? dasselbe mit den autos.. danke schonmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 mal ne frage...für die nahkampftrophy:reicht es wenn ich ein paar mal bis ich sie hab in der missionauswahl mission 1 auf hirntot spiele oder muss es fortlaufende mission sein damit es gezählt wird? dasselbe mit den autos.. danke schonmal^^ Wenn du in den Statistiken nachschaust, siehst du, wieviel du bereits gesammelt hast. Ist also unabhängig von Kampagnen usw. Wenn du also die Sachen in Mission 1 sammeln willst, dann einfach immer wieder spielen. Aber damit es in die Statistik einfliesst, musst du glaube ich den Lvl abschliessen bzw zum Kontrollpunkt kommen (wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin). Aber nicht so gut wie mit der Klingenkanone, die radiert bis zum Bildschirmende alles Leben aus. Es gibt nichts besseres Die Waffe (andere wohl auch) gehen auch nach dem Bildschirmende weiter solange kein Hindernis kommt. Merkt man bei großflächigeren Lvln. Also noch mehr Gemetzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 mal ne frage...für die nahkampftrophy:reicht es wenn ich ein paar mal bis ich sie hab in der missionauswahl mission 1 auf hirntot spiele oder muss es fortlaufende mission sein damit es gezählt wird? dasselbe mit den autos.. danke schonmal^^ Spiel das Spiel einfach normal durch, konzentriere dich nicht auf einzelne Trophäen, die kommen sowieso alle während des Spielens. Falls du doch für die Nahkampf-Trophäe immer das erste Kapitel spielen willst, musst du das ganze Kapitel spielen, nur bis zum Checkpoint reicht leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 mit dem schocker höchter stufe einmal im kreis drehen und alle soldaten sind in zwei teile.aber einfacher ists mann läuft einfach rückwerts (am besten immer im kreis) und macht powershots mit dem gewehr in die masse. am besten noch ne fackel werfen. und falls mal ne enge stelle kommt und ihr keine items mehr habt, kann man auch so sachen wie GrAnAtWeRfEr *zitter zitter* einsetzen. Der Schocker ist aber auch sehr schnell leer. Allgemein verwende ich aber auch hauptsächlich das Gewehr mit Powershots. Macht aber wohl auch jeder, denn sonst wäre ganz schnell die ganze Muni weg, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Der Schocker ist aber auch sehr schnell leer. Benutz den Schocker nur mit einzelnen Feuerstößen, ist genau so effektiv und hält dann sehr viel länger... Nicht die ganze Zeit alles durchziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hm, hatte ich eigentlich auch öfters gemacht. Vielleicht habe ich ihn auch etwas unterschätzt, da ich mehr Wert auf andere Waffen gelegt hatte. Werde ihn demnächst mal ausgiebiger testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 @ Blunt..: den shocker auch am besten auf kurze entfernung benutzen, mit kurzen feuerstößen.. dann fallen die um wie die fliegen.. auf die entfernung werden die zombies bloss betäubt mitm shocker.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Der Schocker ist aber auch sehr schnell leer. Allgemein verwende ich aber auch hauptsächlich das Gewehr mit Powershots. Macht aber wohl auch jeder' date=' denn sonst wäre ganz schnell die ganze Muni weg, hehe.[/quote'] meine rede;) beste waffe im spiel. aber das mim schocker stimmt schon. der ist echt unglaublich effektiv wenn man gegen diese soldatenherden am ende spielt zb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Spiel das Spiel einfach normal durch, konzentriere dich nicht auf einzelne Trophäen, die kommen sowieso alle während des Spielens. Falls du doch für die Nahkampf-Trophäe immer das erste Kapitel spielen willst, musst du das ganze Kapitel spielen, nur bis zum Checkpoint reicht leider nicht... habs ja durch^^ will nur noch die kleinere trophäen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Der Schocker ist aber auch sehr schnell leer. Man muss die Waffe nur richtig anwenden' date=' sprich mit kurzen schnellen Feuerstößen ( wie beim Standard Gewehr) und auf kein Fall Dauerfeuer dann hält die Waffe auch sehr lange mit der Munition. Allgemein sollte man genau wissen welche Waffe wofür gut ist: [b'] Schocker:[/b] -gut gegen einzelne Ziele oder verstreute Zombiehorden -sehr gut gegen sehr resistente Zombies wie zb. dicke Zombies, Soldaten Zombies, Wissenschaftler, Feuerwehr & Polizei Zombies etc. -sehr gut auf freier Fläche und engen Passagen -nicht so gut gegen große Monster wie Springer, Klingenmonster etc. -nicht so gut gegen Läufer & Bomber -unverzichtbar für die letzten 3 Level Klingenkanone: -sehr gut gegen große Zombiehorden aller Art besonders in Kombination mit einer Fackel -sehr gut in engen Passagen -nicht so gut gegen einzelne Zombies oder große Monster wie Klingenmonster oder Springer -unverzichtbar für die letzten 3 Level Granatwerfer: -sehr gut gegen große Monster wie Klingenmonster, Springer oder Schreier -gut gegen mittlere normale Zombiehorden -nicht so gut gegen resistente Zombies wie Soldatenzombies -kann man durchaus drauf verzichten MP: -sehr gut gegen alle Zombies die schnell sterben zb. nackte Zombies oder Schreierdrohnen -sehr gut gegen schnelle Zombies wie Läufer oder Bomber -sehr gut auf freien Flächen und nicht so gut in engen Passagen -nicht gut gegen resistente Zombies wie Soldatenzombies oder dicke Zombies (dort sollte man lieber auf Schocker switchen) -gute Waffe lohnt sich definitiv im Inventar zu haben Schrotflinte: -sehr gut gegen dicke Monster wie Klingenmonster, Springer & Schreier -gut gegen Monsterhorden in Kombination mit einer Fackel (wenn man Klingenmunition sparen will) -nicht gut gegen verstreute Gegner oder schnelle Gegner wie Schreierdrohnen, nackte Zombies oder Bomber (wegen der Reichweite) aber gut gegen Läufer -gute Waffe lohnt sich definitiv im Inventar zu haben um große Monster schnell zu legen Flammenwerfer: -gut gegen große normale Zombiehorden -gut gegen Springer & Schreier (macht sie langsamer bzw. hindert sie am schreien) -bringt rein gar nix gegen feuerwehrzombies oder Klingenmonster -zu spezielle waffe lohnt sich meiner Meinung nach nicht im Inventar zu haben Dynamit: -sehr gut gegen alle Arten von Zombies & Monster besonders gegen besonders zähe Brocken wie Klingenmonster oder resistente Zombies wie Soldatenzombies -sehr gut bei mehr als 1 Klingenmonster auf einmal -macht einige Stellen leichter sollte man daher im Gepäck haben Minen: -sehr gut gegen die meisten Zombies & Monster -nicht so gut gegen Springer & schnelle leichte Zombies wie nackte Zombies & Schreierdrohnen (fressen nur die Ladungen weg) -sehr gut an Arenastellen wo man die Gegnerwellen mit Knopfdruck auslöst oder um sich abzusichern gegen Spawns die von hinten kommen -unverzichtbar für das gesamte Spiel Granaten: -sehr gut gegen mittlere normale Zombiehorden -nicht so gut gegen resistente Zombies wie Soldatenzombies -gut um schnell mal paar Gegner loszuwerden oder sich ne Schneise zu schlagen -unverzichtbar in jedem guten Inventar Molotov Cocktails: -sehr gut gegen große Zombiehorden -sehr gut in engen Passagen -nicht guten auf freier Fläche -bringt nix gegen Klingenmonster oder Feuerwehrzombies -kann man haben oder nicht, an manchen Stellen nicht schlecht und spart hier und dort Granaten oder ähnliches Fackeln: -sehr gut gegen große Zombiehorden (lenkt sie ab und zentriert sie an einer Stelle) -sehr gut gegen Bomber (frisst andere Zombies dann) oder auch Läufer -bringt nix gegen Klingenmonster, Springer oder Schreier -unverzichtbar fürs ganze Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Man muss die Waffe nur richtig anwenden, sprich mit kurzen schnellen Feuerstößen ( wie beim Standard Gewehr) und auf kein Fall Dauerfeuer dann hält die Waffe auch sehr lange mit der Munition.Allgemein sollte man genau wissen welche Waffe wofür gut ist: ...... gute beschreibungen. von welcher seite kopiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ist ja lustig. Wusste gar nicht, dass Feuerwehrzombies Feuer nicht viel anhaben kann. Aber ist natürlich logisch:biggrin5:. Bei der MP muss ich dir aber widersprechen. Finde die nur auf normal ganz gut, aber nicht mehr ab grim. Und die Schrotflinte finde ich auch gegen Schreierdrohnen gut, da die eigentlich immer in einer Gruppe angerannt kommen. Wobei man sich da die Muni auch sparen und mit dem Gewehr + Powershot die Viecher schnell los wird. Ansonsten aber wirklich nette Beschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Zombies in den Feuerwehranzügen können durch Feuer rennen, was die anderen Zombiearten nicht können @-->Blunt<-- Ansonsten geb ich dir recht, die Shotgun ist gegen die Mouth eigentlich sehr gut, wenn sie gut aufgetunt ist und für die Massen der hautlosen Zombies, die auch von den Mouth gerufen werden, ist die MP fast unverzichtbar für mich, die muss nicht vollständig getunt werden, da reicht ab- und zu mal ein Punkt bei Feuergeschwindigkeit und Max. Inventar. Das erleichtert einem die Situation wo man aus allen Richtung von diesen angeriffen wird als wenn man nur mit dem Gewehr rangeht. Der Schocker tut's aber auch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 die feuerwehrleute sind eh ziemlich harte hunde.. wenn ich mich nicht irre vetragen die von den kleinen zombies auch mit am meisten (nur getoppt von den soldaten) im DLC rennen die auch so durch die büsche ohne langsamer zu werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja die Feuerwehrmänner und Soldaten sind die schlimmsten von den normalen Zombies, danach kommen die Dicken. Was die aushalten, das ist Wahnsinn, dass hatten wir ja im DLC extrem gemerkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.