TopperHarlee Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 1.07 hat nur den Fehler von 1.06 behoben zwecks Savegame weg und die DLC Trophäen reingesetzt mehr nicht. Muss man die Kooptrophäe am Stück spielen oder kann man die auch an mehreren Tagen beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Du kannst das Spiel unterbrechen, wann du möchtest. Die Trophäe wirst du trotzdem bei Abschluss bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 1.07 hat nur den Fehler von 1.06 behoben zwecks Savegame weg und die DLC Trophäen reingesetzt mehr nicht.Muss man die Kooptrophäe am Stück spielen oder kann man die auch an mehreren Tagen beenden? Danke für die Infos zum Patch 1.07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Also sind jetzt in letzter Zeit zwei Patches erschienen (1.06 und 1.07)? Habe schon länger nicht mehr gespielt und hier davon gelesen, dass durch einen Patch die Kampagne weg sein soll. Ich nehme an, das war 1.06 und 1.07 ist dann direkt als Fixpatch gekommen? Wenn ja, kann ich dann mit einer Version unter 1.06 auf 1.07 patchen, ohne meine Kampagne zu verlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Also sind jetzt in letzter Zeit zwei Patches erschienen (1.06 und 1.07)? Habe schon länger nicht mehr gespielt und hier davon gelesen' date=' dass durch einen Patch die Kampagne weg sein soll. Ich nehme an, das war 1.06 und 1.07 ist dann direkt als Fixpatch gekommen? Wenn ja, kann ich dann mit einer Version unter 1.06 auf 1.07 patchen, ohne meine Kampagne zu verlieren?[/quote']Ja, es sind 2 Patches erschienen und 1.06 hat die Kampagnendaten vernichtet, daher kam 1.07. Ich gehe mal davon aus, dass du 1.07 auch ohne 1.06 runterladen kannst bzw. dass dadurch gleich der Bug behoben wird, sonst würde der Patch 1.07 ja keinen Sinn machen Ich kann's zwar nicht selber ausprobieren, aber alles andere würde halt keinen Sinn machen. Wenn jemand mag, kann er meine Meinung ja gerne durch seine Erfahrung bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ansonsten würde ich sicherheitshalber empfehlen, die Kampagne offline zu beenden, bevor man irgend einen Patch runterläd. So geht man auf Nummer sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Es geht nichts verloren nach Patch 1.07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich möchte mich an dieser Stelle noch ganz herzlich bei Wesker-1960-48 bedanken. Vielen Dank für deine Hilfe bei den Plünderungen. (und fürs Vorwarnen mit klaren Ansagen, wenn mal wieder Autos kamen;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo, mache meinen ersten Durchgang auf "Hirntot" um alle Truhen, Rüstungen und Autos zu finden bzw. durchzusuchen. Ich gehe mal davon aus, das ich meine gelevelten Waffen auf "Fies" und "Morbid" nicht mehr verwenden kann??! Wenn dem so ist, sollte man auf Morbid nicht alle Rüstungsupgrades, Truhen und Autos soderso finden um überhaupt eine Chance zu haben? Dann könnte ich die Sucherei auch auf den letzten Durchgang aufheben... Wäre top wenn mir einer einen Rat hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo,mache meinen ersten Durchgang auf "Hirntot" um alle Truhen, Rüstungen und Autos zu finden bzw. durchzusuchen. Ich gehe mal davon aus, das ich meine gelevelten Waffen auf "Fies" und "Morbid" nicht mehr verwenden kann??! Wenn dem so ist, sollte man auf Morbid nicht alle Rüstungsupgrades, Truhen und Autos soderso finden um überhaupt eine Chance zu haben? Dann könnte ich die Sucherei auch auf den letzten Durchgang aufheben... Wäre top wenn mir einer einen Rat hätte. Wenn du ein neues spiel anfängst sind deine Waffen wieder zurückgesetzt auser die Rüstungen die behälst du für immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Alles klar, danke vielmals. Zumindest die Truhen sollte ich im Auge behalten. Welche Waffen sollte man auf Morbid aufrüsten, welche kann man getrost weglassen? Ich denke, die MP brauche ich überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Alles klar, danke vielmals. Zumindest die Truhen sollte ich im Auge behalten. Welche Waffen sollte man auf Morbid aufrüsten, welche kann man getrost weglassen? Ich denke, die MP brauche ich überhaupt nicht. Pistole, Kreisklingenwerfer, Granatwerfer und alle Wurfsachen (außer Molotow). Falls dann noch Geld übrig bleibt ist der Schocker auch ganz gut, aber die drei genannten sind die wichtigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Alles klar, danke vielmals. Zumindest die Truhen sollte ich im Auge behalten. Welche Waffen sollte man auf Morbid aufrüsten, welche kann man getrost weglassen? Ich denke, die MP brauche ich überhaupt nicht. Wichtig sind vor allem erstmal die Granaten/Minen/Fackeln etc., das sind unverzichtbare und günstige Helferlein. Ich habe dann zusätzlich noch die Klingenkanone und den Granatwerfen benutzt, mehr ist eigentlich nicht nötig. Wenn Du ganz am Ende noch Geld übrig hast, kannst Du Dir noch den Schocker leisten, der ist auch einigermaßen effektiv und witzig, aber nicht überlebenswichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Pistole, Kreisklingenwerfer, Granatwerfer und alle Wurfsachen (außer Molotow). Falls dann noch Geld übrig bleibt ist der Schocker auch ganz gut, aber die drei genannten sind die wichtigsten Alles klar, merci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Von den Waffen find ich sind am wichtigsten: 1.Das Anfangsgewehr 2.dann Klingenwerfer 3.Schocker (flammenwerfer ist eher ein hilfmittel zum anzünden. dabei muss er auch net aufgerüstet sein) von den Items: 1.Fackel 2.Miene 3.Grante mit dem Anfangsgewehr bekommt man auch die Schlitzer und diese Hüpfer easy kaputt. der öde Granatwerfer zerstört auch mal autos und der verletzt den mitspieler oder einen selbst wenns zu eng wird. ich finde auch den Molotow ganz ok, weil man den strategisch einsetzen kann. Ich habs jetzt schon 3 mal allein auf Morbid durch. und 1 ma hab ichs im koop gemacht mit nem freund. (platz 6 online koop deutschland) Für die die gerne Dead Nation spielen: https://forum.trophies-ps3.de/groups/656-dead-nation.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wo ist bei dir denn der Granatwerfer, den fand ich persönlich neben den Klingenwaffen am besten Damit kriegt man die Schlitzer, Schreier und Springer mega schnell tod. Mit Klingen zwar auch, aber irgendwann ist da die Muni eben auch weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 habt ihr alle ohne die schrotflinte gezockt? ohne die wäre ich glaub ich noch öfter gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Doch, mit der hab ich auch gezockt, war einer meiner ersten Waffen und bin ziemlich froh darüber... würd sie auch jederzeit wieder holen. Nur irgendwie sehen das alle anders, alle meinen die sei total überflüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ne, die Schrotflinte habe ich von anfang bis ende nicht einmal in die Hand genommen ... völlig unnötig, das Ding ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 die hat mir n paar mal echt das leben gerettet (aber erst als sie weiter aufgerüstet war)...bei den dicken oder wenn so viele auf einmal kamen, konnte man die gut damit in schach halten fand ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.