Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Also sind jetzt in letzter Zeit zwei Patches erschienen (1.06 und 1.07)? Habe schon länger nicht mehr gespielt und hier davon gelesen, dass durch einen Patch die Kampagne weg sein soll. Ich nehme an, das war 1.06 und 1.07 ist dann direkt als Fixpatch gekommen? Wenn ja, kann ich dann mit einer Version unter 1.06 auf 1.07 patchen, ohne meine Kampagne zu verlieren?

Also sind jetzt in letzter Zeit zwei Patches erschienen (1.06 und 1.07)? Habe schon länger nicht mehr gespielt und hier davon gelesen' date=' dass durch einen Patch die Kampagne weg sein soll. Ich nehme an, das war 1.06 und 1.07 ist dann direkt als Fixpatch gekommen? Wenn ja, kann ich dann mit einer Version unter 1.06 auf 1.07 patchen, ohne meine Kampagne zu verlieren?[/quote']Ja, es sind 2 Patches erschienen und 1.06 hat die Kampagnendaten vernichtet, daher kam 1.07.

Ich gehe mal davon aus, dass du 1.07 auch ohne 1.06 runterladen kannst bzw. dass dadurch gleich der Bug behoben wird, sonst würde der Patch 1.07 ja keinen Sinn machen ;)

Ich kann's zwar nicht selber ausprobieren, aber alles andere würde halt keinen Sinn machen. Wenn jemand mag, kann er meine Meinung ja gerne durch seine Erfahrung bestätigen :smile:

Hallo,

mache meinen ersten Durchgang auf "Hirntot" um alle Truhen, Rüstungen und Autos zu finden bzw. durchzusuchen.

Ich gehe mal davon aus, das ich meine gelevelten Waffen auf "Fies" und "Morbid" nicht mehr verwenden kann??!

Wenn dem so ist, sollte man auf Morbid nicht alle Rüstungsupgrades, Truhen und Autos soderso finden um überhaupt eine Chance zu haben? Dann könnte ich die Sucherei auch auf den letzten Durchgang aufheben...

Wäre top wenn mir einer einen Rat hätte.

Hallo,

mache meinen ersten Durchgang auf "Hirntot" um alle Truhen, Rüstungen und Autos zu finden bzw. durchzusuchen.

Ich gehe mal davon aus, das ich meine gelevelten Waffen auf "Fies" und "Morbid" nicht mehr verwenden kann??!

Wenn dem so ist, sollte man auf Morbid nicht alle Rüstungsupgrades, Truhen und Autos soderso finden um überhaupt eine Chance zu haben? Dann könnte ich die Sucherei auch auf den letzten Durchgang aufheben...

Wäre top wenn mir einer einen Rat hätte.

Wenn du ein neues spiel anfängst sind deine Waffen wieder zurückgesetzt auser die Rüstungen die behälst du für immer :biggrin5:

Alles klar, danke vielmals. Zumindest die Truhen sollte ich im Auge behalten.

Welche Waffen sollte man auf Morbid aufrüsten, welche kann man getrost weglassen? Ich denke, die MP brauche ich überhaupt nicht.

Pistole, Kreisklingenwerfer, Granatwerfer und alle Wurfsachen (außer Molotow). Falls dann noch Geld übrig bleibt ist der Schocker auch ganz gut, aber die drei genannten sind die wichtigsten

Alles klar, danke vielmals. Zumindest die Truhen sollte ich im Auge behalten.

Welche Waffen sollte man auf Morbid aufrüsten, welche kann man getrost weglassen? Ich denke, die MP brauche ich überhaupt nicht.

Wichtig sind vor allem erstmal die Granaten/Minen/Fackeln etc., das sind unverzichtbare und günstige Helferlein. Ich habe dann zusätzlich noch die Klingenkanone und den Granatwerfen benutzt, mehr ist eigentlich nicht nötig. Wenn Du ganz am Ende noch Geld übrig hast, kannst Du Dir noch den Schocker leisten, der ist auch einigermaßen effektiv und witzig, aber nicht überlebenswichtig :cool2:

Von den Waffen find ich sind am wichtigsten:

1.Das Anfangsgewehr

2.dann Klingenwerfer

3.Schocker

(flammenwerfer ist eher ein hilfmittel zum anzünden.

dabei muss er auch net aufgerüstet sein)

von den Items:

1.Fackel

2.Miene

3.Grante

mit dem Anfangsgewehr bekommt man auch die Schlitzer und diese Hüpfer easy kaputt.

der öde Granatwerfer zerstört auch mal autos und der verletzt den mitspieler oder einen selbst wenns zu eng wird.

ich finde auch den Molotow ganz ok, weil man den strategisch einsetzen kann.

Ich habs jetzt schon 3 mal allein auf Morbid durch.

und 1 ma hab ichs im koop gemacht mit nem freund.

(platz 6 online koop deutschland)

Für die die gerne Dead Nation spielen:

https://forum.trophies-ps3.de/groups/656-dead-nation.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...