-->Blunt<-- Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Müsste eigentlich im Menü stehen. Da sind doch alle changelogs zu sehen, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ja, hast richtig in Erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich sagte nicht, dass es neu ist. ich hatte dead nation schon eine weile nicht mehr angemacht deswegen hat er sich alles mögliche runtergesaugt, 3 aktualisierungen... meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Also ist jetzt kein neues Update von Dead Nation raus?? Ich bin jetzt irgendwie verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Doch, es ist eine neues draussen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Aber es gibt Probleme mit dem Update!!! Wenn man es installiert, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass euer Kampagnen Fortschritt gelöscht wird!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Aber es gibt Probleme mit dem Update!!! Wenn man es installiert, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass euer Kampagnen Fortschritt gelöscht wird!!!! jup soll ein Fehler sein der Speicherstand wird durch das 1.06 Update zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wie der Kampangen Forschritt geht verloren?? Soweit ich das jetzt recherchiert habe, handelt es sich ja um den 1.06 Patch, wenn ich da richtig liege, aber bei mir wurde nix angezeigt, von einem neuen Patch oder Update zum installieren, gar nichts. Wann ist denn der überhaupt erschienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wie der Kampangen Forschritt geht verloren??Soweit ich das jetzt recherchiert habe, handelt es sich ja um den 1.06 Patch, wenn ich da richtig liege, aber bei mir wurde nix angezeigt, von einem neuen Patch oder Update zum installieren, gar nichts. Wann ist denn der überhaupt erschienen? Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/dead-nation/77714-kampagne-nach-update-weg.htmlDen Patch musste ich am Mittwoch Mittag, also vor zwei Tagen, herunterladen und Dienstag Abend hatte ich das Spiel vorher noch gespielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Was ist eigtlich der genaue unterschied zwischen fies und morbid? Mehr gegner schnellerer energieverlust oder wie ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Was ist eigtlich der genaue unterschied zwischen fies und morbid?Mehr gegner schnellerer energieverlust oder wie ??? Also meinem Gefühl nach kommen da ungefähr gleich viele Gegner, aber die Gegner halten auf jeden Fall einiges mehr aus, vor allem die größeren Kreaturen wie der Springer und Schlitzer.. Aber auch diese dicken Zombies, die immer angerannt kommen wie verrückt, wenn man sie angeschossen hat, ziehen um einiges mehr ab als auf Fies. Also die größten Unterschiede sind eigentlich, dass die Gegner mehr abziehen und mehr verkraften und dass sie meiner Meinung nach auch teilweise um einiges schneller rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 .....Also die größten Unterschiede sind eigentlich, dass die Gegner mehr abziehen und mehr verkraften und dass sie meiner Meinung nach auch teilweise um einiges schneller rennen... Ist das nicht bei den meisten Games, wenn nicht sogar bei allen so? Gegner teilen und halten mehr aus oder anders rum, man selbst teilt und hält weniger aus:rolleyes5: Kommt ja aufs Gleiche heraus. Das mit dem schneller rennen habe ich nicht so empfunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ist das nicht bei den meisten Games, wenn nicht sogar bei allen so? Gegner teilen und halten mehr aus oder anders rum, man selbst teilt und hält weniger aus:rolleyes5: Kommt ja aufs Gleiche heraus. Das mit dem schneller rennen habe ich nicht so empfunden. Also hab jetzt mal auf morbid angefangen und mir kommt es auch so vor ob die schneller rennen als bei fies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ist das nicht bei den meisten Games, wenn nicht sogar bei allen so? Gegner teilen und halten mehr aus oder anders rum, man selbst teilt und hält weniger aus:rolleyes5: Kommt ja aufs Gleiche heraus. Das mit dem schneller rennen habe ich nicht so empfunden. Er hat gefragt und ich habe ihm geantwortet..Nunja, wenn man das Game fast nur mit der Rifle durchspielt, also mit der Standardwaffe, dann merkt man das meiner Meinung nach schon, dass die Gegner schneller laufen, aber nun gut. Kann eine Gefühlssache sein, ist im Endeffekt auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also hab jetzt mal auf morbid angefangen und mir kommt es auch so vor ob die schneller rennen als bei fies. ...Kann eine Gefühlssache sein, ist im Endeffekt auch egal Habe ja auch nicht geschrieben, dass es nicht so ist. Ich habe hirntot, fies, morbid und untot gespielt und jeweils keinen Unterschied bzgl. Geschwindigkeit bemerkt. Kann mich aber auch täuschen:redface: Wenn jeweils eine Steigerung da wäre, sollte man eine deutliche Veränderung sehen wenn man ein Mission auf hirntot und direkt danach eine auf Untot spielt?!? Ist natürliche reine Spekulation:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erwinraaben55 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Gegner laufen sicher schneller und länger wie höher der Schwierigkeitgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Zählen die kills auch wenn man gestorben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 2 Fragen habe ich. 1. Was bringt der Patch 1.07? 2. Ist der Patch sicher und net wie 1.06? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erwinraaben55 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich denke Patch 1.07 ist gleich wie 1.06 aber ohne Kampagne bug. Ich warte lieber noch mit der Update bis viele Leute das probiert haben :-). 1.06 ist mir nimmer angeboten, denke diese war zurück genommen durch der Kampagne bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also ich kann nur bestätigen das der Patch 1.07 einwandfrei ist, meine Koop-Kampange ist noch vorhanden und es gab auch keinerlei andere Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.