DonHD Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 moin moin zusammen ich hätte da mal eine frage zu den König der Plünderer + Superausrüstung Trophy und zwar muss ich diese im kampange modus machen oder geht das auch wenn ich die missionen einzelnt spiele? ich hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank schon mal gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 geht auch per einzelmission.. zock am besten einmal kampagne, danach kannste inner spielstatistik schauen wo dir nich was fehlt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 würde dir empfehlen wie von madd8t geschrieben einzelmissionen zu machen denn da kannste vorher in der statistik schauen wie viel dir fehlt und kannst dir eine strategie überlegen gibt eine super beschreibung wegen der trophies sie hat mir sehr geholfen um es auf platin zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 cool danke euch leute das ist perfekt das es so geht! weil ich hatte es mir genau so überlegt in die statistik schauen und dann suchen:) hammer spiel macht richtig bock das zu zocken !!Die Platin muss ich haben ^^ Ja die beschreibung habe ich schon gesehen die ist echt sehr gut . danke nochmal leute gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich hab mir auf Wunsch eines anderen dieses Video zur Perfekten Beute in Mission 1 angesehen und mir ist da aufgefallen, dass es da ein Auto gibt, dass ich noch nie zuvor gesehen habe, wo man auch den Kofferraum öffnen kann und Geld bekommt. Jedoch hab ich in meinen Spielrunden IMMER 100 % egal ob in einer Kampange oder Einzelmission und habe dieses Auto NIE mitgenommen! Kann mir das einer erklären?? Das Auto sieht man bei 18:20 min. https://www.youtube.com/user/TheQueen...D6DE2F4F4E4FA7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 das mag vllt. daran liegen das da normalerweise kein auto zu finden ist.. ich hab des mal im 2ten level gehabt (an der T-kreuzung bevor es links zum polizeirevier geht) da stehen an der rechten ecke einige autos und ne kiste davor.. bin dahingedasht (weil aus dem gebäude dann zombies rausspringen) kiste aufgemacht, mine fallen gelassen für die crowd, weiter zum kofferraum des ersten autos was direkt neben der kiste steht.. soweit hab ichs aber nicht mehr geschafft weil durch die erste explodierte ladung der mine ist das auto in richtung polizeirevier geschleudert worden.. und das mit affenartiger geschwindigkeit.. wiedergefunden hab ichs net mehr.. ich denke so ähnlich wird das auto ich vid da auch hingekommen sein.. off topic EDIT: läuft bei euch youtube auch wie n sack nüsse?? hat ne ewigkeit gedauert bis das video anfing, und als es dann lief hats übelst geruckelt.. bei anderen videos war auch nicht viel besser.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 @Wesker, hab es auch noch nie gesehen @madd8t, bei mir geht es normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 das mag vllt. daran liegen das da normalerweise kein auto zu finden ist..ich hab des mal im 2ten level gehabt (an der T-kreuzung bevor es links zum polizeirevier geht) da stehen an der rechten ecke einige autos und ne kiste davor.. bin dahingedasht (weil aus dem gebäude dann zombies rausspringen) kiste aufgemacht, mine fallen gelassen für die crowd, weiter zum kofferraum des ersten autos was direkt neben der kiste steht.. soweit hab ichs aber nicht mehr geschafft weil durch die erste explodierte ladung der mine ist das auto in richtung polizeirevier geschleudert worden.. und das mit affenartiger geschwindigkeit.. wiedergefunden hab ichs net mehr.. ich denke so ähnlich wird das auto ich vid da auch hingekommen sein.. off topic EDIT: läuft bei euch youtube auch wie n sack nüsse?? hat ne ewigkeit gedauert bis das video anfing, und als es dann lief hats übelst geruckelt.. bei anderen videos war auch nicht viel besser.. Also scheint es sich um eine Art Fehler oder Bug zu handeln. Ich kann ganz normal Videos bei YT ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi Leute wie groß isn das Game. MfG hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi Leute wie groß isn das Game. MfG hunter Ist 1.547 MB groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Geht ja. Danke für die schnelle Antwort wills mir neuch heute laden und hab en kack inet gestern für bulletstorm 5 h gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Geht ja. Danke für die schnelle Antwort wills mir neuch heute laden und hab en kack inet gestern für bulletstorm 5 h gebraucht Egal wie lange es dauert, es lohnt sich auf jeden Fall. Ist mMn eines der besten PSN-Games ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Da kann ich nur zustimmen!!! Dead Nation ist eines der besten PSN-Spiele, dass ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hej leute. wenn ich bei mir die trophäen mit anderen spielern vergleich, steht 83% bei dead nation obwohl im menü der ps3 100% steht. was ist das? kommt da ein dlc oder was ist los??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hättest du dir mal angeguckt, warum dort nur 83% stehen, wären dir bestimmt die neuen Trophäen aufgefallen. Es kommt ein neuer DLC, schau einfach mal hier im Unterforum Dead Nation nach und du findest alles dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 das ist das ja eben, es standen keine neuen trophys drin :-) aber danke fürs info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 das ist das ja eben, es standen keine neuen trophys drin :-)aber danke fürs info Bei dir standen die Trophäen im Vergleich nicht drinne?? :emot-raise: Wenn ich Trophy-Vergleich mit nem Freund mache, werden die bei mir immer angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 komisch oder? und updates habe ich gestern installiert, die dead nation updats meine ich. ich habe damals in AT dead nation runter geladen, wird das dlc aus dem DE store kompatible mit der AT version sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Von Dead Nation ist schon ein Update raus?? Davon wusste ich jetzt nichts. Ob der DLC mit der AT-Version kompatibel ist, weiß ich ehrlich nicht, sollte, könnte, müsste allerdings funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Was soll das Update denn so gebracht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.