Baschdi8 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Also sollte ich auch auf Morbid alleine spielen? Ist die einzigste Herausforderung noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Also sollte ich auch auf Morbid alleine spielen? Ist die einzigste Herausforderung noch Ja, ist auf jedenfall einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ja, ist auf jedenfall einfacher. Das kann ich auch nur noch mal bestätigen, dass es im Solo-Modus einfacher ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erwinraaben55 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Einfach Einfach Einfach. Solo ist zu einfach Spielen gehen nicht um einfach, aber um Spaß. Viele finden co-op spaß. Ich total nicht, gestern mal probiert, AARGH nichts für mich. Aber Untot co-op Solo spielen macht spaß :-) Aber, ich kann auch nur bestätigen dass solo einfacher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ok, da liegt die Entscheidung ja wohl auf der Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Coop mit einem Freund auf der Couch macht es aber viiiel mehr Spaß! Ansonsten kannst du ja immer noch alleine spielen. Online mit zufälligen Leuten habe ich bisher noch nie gespielt, kann ich mir aber auch nicht als gute alternative vorstellen. Es sei denn, man kennt diese Person... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hallo, kurze Frage an euch (da ich keine > 1400 Posts lesen möchte ^^): Bin grad dabei auf Hirntot im Koop zu spielen - auch zwecks einsammeln der Beute bzw Rüstungsteile. Jetzt hab ich aber scheinbar was im 3. Lvl vergessen. Jetzt meine Frage: Soll ich die Kampagne einfach fortsetzen bzw kann/soll ich mit dem Sammeln den/die Lvl einfach nach Beenden der Kampagne einzeln anklicken und nachholen. Ich glaube zu wissen dass wenn man nicht auf "Fortsetzen" geht, einem die Kampagne nicht angerechnet wird, oder? Danke, Gruß Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hallo, kurze Frage an euch (da ich keine > 1400 Posts lesen möchte ^^): Bin grad dabei auf Hirntot im Koop zu spielen - auch zwecks einsammeln der Beute bzw Rüstungsteile. Jetzt hab ich aber scheinbar was im 3. Lvl vergessen. Jetzt meine Frage: Soll ich die Kampagne einfach fortsetzen bzw kann/soll ich mit dem Sammeln den/die Lvl einfach nach Beenden der Kampagne einzeln anklicken und nachholen. Ich glaube zu wissen dass wenn man nicht auf "Fortsetzen" geht, einem die Kampagne nicht angerechnet wird, oder? Danke, Gruß Death Du kannst die Kampagne ruhig erst mal zu ende spielen. Wenn du jedes Level einmal gespielt hast kannst du es hinterher auswählen und deine Beute auch so einsammeln Du kannst auch die Kampagne abbrechen und das Level jetzt nochmal wiederholen und dann die Kampagne wieder fortsetzen. Klappt alles. ^^ edit: aber das mit der Beute machste lieber alleine ^^ Es seidem du spielst gerade mit nem Kumpel der gerade neben dir sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Na dann danke ich dir mal und juude Nacht zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Mal ne Frage zum Multiplikator. Gibt es da eigentlich ein Maximum was man an Punkte-Mulitplikator in einer Mission bzw. Kampange haben kann?? Letztens hab ich Solo Mission 2 Downtown auf Morbid als Einzelmission gespielt und kurz vor Schluss hatte ich einen Multiplikator von genau 1200. Ich hatte dann noch so drei oder vier Zombies gekillt, aber der Multiplikator ist nicht mehr gestiegen. Ich hatte auch keinen Schaden genommen, da hab ich genauestens drauf geachtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Mal ne Frage zum Multiplikator.Gibt es da eigentlich ein Maximum was man an Punkte-Mulitplikator in einer Mission bzw. Kampange haben kann?? Letztens hab ich Solo Mission 2 Downtown auf Morbid als Einzelmission gespielt und kurz vor Schluss hatte ich einen Multiplikator von genau 1200. Ich hatte dann noch so drei oder vier Zombies gekillt, aber der Multiplikator ist nicht mehr gestiegen. Ich hatte auch keinen Schaden genommen, da hab ich genauestens drauf geachtet! Mein Rekord war glaub ich zwischen 1000 und 1100, da dachte ich das geht noch viel weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erwinraaben55 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Nein, gibt kein maximum. Aber wieviel mann pro Mission graben kann, dass ist fest. Alle Multiplikator Truhen geben 20, Normale zombies 2, und spezielle Zombies mehrere. Kommen immer der gleiche anzahl zombies im Level, aber dass ist doch nicht 100% genau. Im Kampagne kommt alles zusammen, bin jetzt mit einer Kampagne Untot bei Kapitel 7, habe jetzt 8158, habe aber nur in Kapitel 2 +-700 verloren. So musste eigentlich 8900 haben bis jetzt. 9000 soll aber möglich sein bis Kapitel 7 glaube ich, da ich auch nicht immer jeder Multi habe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hey leute was kost der dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Nein, gibt kein maximum. Aber wieviel mann pro Mission graben kann, dass ist fest. Alle Multiplikator Truhen geben 20, Normale zombies 2, und spezielle Zombies mehrere. Kommen immer der gleiche anzahl zombies im Level, aber dass ist doch nicht 100% genau. Im Kampagne kommt alles zusammen, bin jetzt mit einer Kampagne Untot bei Kapitel 7, habe jetzt 8158, habe aber nur in Kapitel 2 +-700 verloren. So musste eigentlich 8900 haben bis jetzt. 9000 soll aber möglich sein bis Kapitel 7 glaube ich, da ich auch nicht immer jeder Multi habe bekommen. Okay, dann hab ich mich wohl bei meinem Multiplikator verguckt hey leute was kost der dlc? Das steht doch noch gar nicht fest, wieviel der DLC kostet, denn es ist noch nicht mal ein Release-Datum bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 aso .. ok hab mich gewundert weil die trophies schon da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich gehe davon aus, dass wir nicht mehr all zu lange warten müssen. Ich bin schon richtig gespannt auf den neuen DLC. Da das Spiel sowieso für knappe 15€ im Store zu haben ist, wird der DLC auch nicht so viel kosten dürfen. Für circa 5€ würde ich ihn mir aber auch direkt kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das die Trophäen schon angezeigt werden, wenn man mit jemanden den Vergleich macht wundert mich auch, aber das ist bei Dead Island auch der Fall und da kommt der DLC frühestens Ende September. Dadurch das es so wenig zusätzliche Trophäen beim DN DLC sind und der wahrscheinlich auch nicht so groß sein wird, gehe ich davon aus, dass dieser zwischen 5-10 € kosten wird. Letzendlich ist mir persönlich der Preis schnuppe - der DLC wird gekauft, egal was es kostet, weil ich meine 100 % zurück haben will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Letzendlich ist mir persönlich der Preis schnuppe - der DLC wird gekauft, egal was es kostet, weil ich meine 100 % zurück haben will! Amen Bruder:redface: Hab mir kürzlich die Trophy Beschreibung durch gelesen, hört sich ganz witzig an und ist natürlich ein absoluter Pflichtkauf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 will-haben-das.. möcht wohl gern mal wissen wann der DLC erscheint.. das könnte mir das warten etwas erträglicher machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 will-haben-das..möcht wohl gern mal wissen wann der DLC erscheint.. das könnte mir das warten etwas erträglicher machen.. Geht mir genauso :emot-what: Aber ich denke mal bis Ende des Jahres wird der DLC erschienen sein - ich hoffe es zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.