Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Ich und ein Kollege haben uns das Spiele neu gekauft und sind nun am verzweifeln... :banghead:

Wir spielen im Koop-Modus auf "Fies" und brauchen für jeden Checkpoint eine Ewigkeit... Im 3. Level kommen wir nun gar nicht mehr weiter...

Kann man vielleicht zuerst auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad spielen und dann die Waffen und Upgrades in die neue Kampagne übernehmen?

Oder andere Tipps?

Ich frage mich, wie schwierig dann "Morbid" wird... :cry2:

Ich und ein Kollege haben uns das Spiele neu gekauft und sind nun am verzweifeln... :banghead:

Wir spielen im Koop-Modus auf "Fies" und brauchen für jeden Checkpoint eine Ewigkeit... Im 3. Level kommen wir nun gar nicht mehr weiter...

Kann man vielleicht zuerst auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad spielen und dann die Waffen und Upgrades in die neue Kampagne übernehmen?

Oder andere Tipps?

Das geht leider nicht ^^ Sobald du die Kampagne beendet hast, verschwinden auch deine Waffen Upgrades wieder. Das einzige was bleibt sind die Rüstungen ;)

eine Ewigkeit

eine Ewigkeit

So hat man länger Spass mit diesen Spiel :xd::'>.

Ich frage mich, wie schwierig dann "Morbid" wird...

Dass hangt ab. Koop ist immer schwieriger wie Solo zum gleichen Schwierigkeit. Aber wann du Fies mal durchgespielt hat, ist Morbid nicht so Schwierig mehr.

leute habe mal ne Frage. Hab mir mal die Rangliste in Dead Nation angschaut ( die mit den Ländern) und ein Land heißt Unbekannt. Warum weshalb warum??

Es gibt mehr als 55 Länder in der Welt. Unbekannt ist alles was kein eigen Land hat zusammen. So schwierig ist dass doch nicht zu bedenken?

eine Ewigkeit

Dass hangt ab. Koop ist immer schwieriger wie Solo zum gleichen Schwierigkeit. Aber wann du Fies mal durchgespielt hat, ist Morbid nicht so Schwierig mehr.

Es gibt mehr als 55 Länder in der Welt. Unbekannt ist alles was kein eigen Land hat zusammen. So schwierig ist dass doch nicht zu bedenken?

Ich weiss auch net warum alle immer Fies und Morbid zum einstieg auf Coop zocken... solo ist viel einfacher.. gerade Morbid im Coop kaum zu schaffen oder bzw. nur mit eingespieltem Partner und solo ist es bis auf zwei Stellen auch vergleichsmässig sehr einfach. Coop habe ich eigentlich nur zum Fun gespielt... paar Missionen Morbid, aber ist schon sehr schwer... Fies geht ja noch.. wie gesagt aber auch nur mit gutem Partner... Egos sind bei dem Game echt Gift

Coop dürfte sich aber allein schon beim Friedhof in dem Abschnitt mit den eingesperrten Mouths auszahlen. Da zählt Geschwindigkeit und mit zwei Leuten und der doppelten Ladung an Granaten, Minen etc. dürfte das selbst mit stärkeren Zombies einfacher sein.

genau so siehts aus..

coop eignet sich auf höheren schwierigkeitsgraden eher wenn beide spieler wissen wann ich etwa welche wellen von zombies kommen..

wenn beide das raushaben sind fies und morbid nur noch lächerlich im coop.. da sind die meisten zombies schon ausradiert bevor die welle überhaupt vollständig aufm bildschirm zu sehen ist..

anfängern im spiel rate ich auch zu solo, dann aber ruhig direkt auf fies spielen, dann ist die umstellung zu morbid gering..

eine Ewigkeit

Doch wenn ich es bedacht hätte, hätte ich nicht die Frage gestellt. Danke für die Antwort

mein post bezieht sich auf den von thetruth1991.

wir haben gemütlich online gezockt und hatten dann das problem das sich das spiel aufgehängt hat als wir lvl. 7 beendet hatten. das problem ist bloß, dass bei ihm scho gespeichert wurde und er jetzt lvl 8. ist und bei mir halt nicht gespeichert wurde und ich halt lvl. 7 bin!

und jetzt bräuchte ich jmd. der mir bitte hilft und auch auf lvl.7 ist und dieses lvl. gemeinsam mit mir abschließt.

eine andere möglichkeit wäre, dass wenn man alle einzelmissionen auf fies absolviert, dann automatisch morbid freischaltet ? auch wenn man keine kampagne durchgespielt hat, aber man hat ja trotzdem die missionen absolviert.. hat da jmd. eine ahnung von ?

bitte um hilfe!

kann ich dir so nicht beantworten.. aber kannst du selbst überprüfen in dem du die 3te mission spielst und dort den schreier einfach mal schreien lässt..

spielt man die mission ohne das einer schreit und killt ansonsten alle zombies kommen da immer so um knapp 650 zombies raus bei der mission..

musst halt mal vorher und nachher in die statistik schauen und nachrechnen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...