NeVeRmInd94 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich und ein Kollege haben uns das Spiele neu gekauft und sind nun am verzweifeln... Wir spielen im Koop-Modus auf "Fies" und brauchen für jeden Checkpoint eine Ewigkeit... Im 3. Level kommen wir nun gar nicht mehr weiter... Kann man vielleicht zuerst auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad spielen und dann die Waffen und Upgrades in die neue Kampagne übernehmen? Oder andere Tipps? Ich frage mich, wie schwierig dann "Morbid" wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich und ein Kollege haben uns das Spiele neu gekauft und sind nun am verzweifeln... Wir spielen im Koop-Modus auf "Fies" und brauchen für jeden Checkpoint eine Ewigkeit... Im 3. Level kommen wir nun gar nicht mehr weiter... Kann man vielleicht zuerst auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad spielen und dann die Waffen und Upgrades in die neue Kampagne übernehmen? Oder andere Tipps? Ich frage mich, wie schwierig dann "Morbid" wird... Das geht leider nicht ^^ Sobald du die Kampagne beendet hast, verschwinden auch deine Waffen Upgrades wieder. Das einzige was bleibt sind die Rüstungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 leute habe mal ne Frage. Hab mir mal die Rangliste in Dead Nation angschaut ( die mit den Ländern) und ein Land heißt Unbekannt. Warum weshalb warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erwinraaben55 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 eine Ewigkeit Ich frage mich, wie schwierig dann "Morbid" wird... eine Ewigkeit So hat man länger Spass mit diesen Spiel :'>. Ich frage mich, wie schwierig dann "Morbid" wird... Dass hangt ab. Koop ist immer schwieriger wie Solo zum gleichen Schwierigkeit. Aber wann du Fies mal durchgespielt hat, ist Morbid nicht so Schwierig mehr. leute habe mal ne Frage. Hab mir mal die Rangliste in Dead Nation angschaut ( die mit den Ländern) und ein Land heißt Unbekannt. Warum weshalb warum?? Es gibt mehr als 55 Länder in der Welt. Unbekannt ist alles was kein eigen Land hat zusammen. So schwierig ist dass doch nicht zu bedenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 eine Ewigkeit So hat man länger Spass mit diesen Spiel :'>. Ich frage mich, wie schwierig dann "Morbid" wird... Dass hangt ab. Koop ist immer schwieriger wie Solo zum gleichen Schwierigkeit. Aber wann du Fies mal durchgespielt hat, ist Morbid nicht so Schwierig mehr. Es gibt mehr als 55 Länder in der Welt. Unbekannt ist alles was kein eigen Land hat zusammen. So schwierig ist dass doch nicht zu bedenken? Ich weiss auch net warum alle immer Fies und Morbid zum einstieg auf Coop zocken... solo ist viel einfacher.. gerade Morbid im Coop kaum zu schaffen oder bzw. nur mit eingespieltem Partner und solo ist es bis auf zwei Stellen auch vergleichsmässig sehr einfach. Coop habe ich eigentlich nur zum Fun gespielt... paar Missionen Morbid, aber ist schon sehr schwer... Fies geht ja noch.. wie gesagt aber auch nur mit gutem Partner... Egos sind bei dem Game echt Gift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Coop dürfte sich aber allein schon beim Friedhof in dem Abschnitt mit den eingesperrten Mouths auszahlen. Da zählt Geschwindigkeit und mit zwei Leuten und der doppelten Ladung an Granaten, Minen etc. dürfte das selbst mit stärkeren Zombies einfacher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Coop dürfte sich aber allein schon beim Friedhof in dem Abschnitt mit den eingesperrten Mouths auszahlen. Da zählt Geschwindigkeit und mit zwei Leuten und der doppelten Ladung an Granaten, Minen etc. dürfte das selbst mit stärkeren Zombies einfacher sein. genau so siehts aus.. coop eignet sich auf höheren schwierigkeitsgraden eher wenn beide spieler wissen wann ich etwa welche wellen von zombies kommen.. wenn beide das raushaben sind fies und morbid nur noch lächerlich im coop.. da sind die meisten zombies schon ausradiert bevor die welle überhaupt vollständig aufm bildschirm zu sehen ist.. anfängern im spiel rate ich auch zu solo, dann aber ruhig direkt auf fies spielen, dann ist die umstellung zu morbid gering.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 JAAAAAAAAAAAAAAaaa endlich auf morbid geknackt die scheiße und die mission auf untot gleich hinterher :) alles im koop, jetzt nur noch knapp 10000 zombies umnieten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 eine Ewigkeit So hat man länger Spass mit diesen Spiel :'>. Ich frage mich, wie schwierig dann "Morbid" wird... Dass hangt ab. Koop ist immer schwieriger wie Solo zum gleichen Schwierigkeit. Aber wann du Fies mal durchgespielt hat, ist Morbid nicht so Schwierig mehr. Es gibt mehr als 55 Länder in der Welt. Unbekannt ist alles was kein eigen Land hat zusammen. So schwierig ist dass doch nicht zu bedenken? Doch wenn ich es bedacht hätte, hätte ich nicht die Frage gestellt. Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Habe ein Problem und zwar zockn n freund und ich grad online cool und wir haben grad lvl 7 geschafft und dann hängt sich das spiel bei mir auf jetzt bin ich lvl 8 und er lvl 7 und wir können nicht mehr zusammen spielen. kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi_24 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 mein post bezieht sich auf den von thetruth1991. wir haben gemütlich online gezockt und hatten dann das problem das sich das spiel aufgehängt hat als wir lvl. 7 beendet hatten. das problem ist bloß, dass bei ihm scho gespeichert wurde und er jetzt lvl 8. ist und bei mir halt nicht gespeichert wurde und ich halt lvl. 7 bin! und jetzt bräuchte ich jmd. der mir bitte hilft und auch auf lvl.7 ist und dieses lvl. gemeinsam mit mir abschließt. eine andere möglichkeit wäre, dass wenn man alle einzelmissionen auf fies absolviert, dann automatisch morbid freischaltet ? auch wenn man keine kampagne durchgespielt hat, aber man hat ja trotzdem die missionen absolviert.. hat da jmd. eine ahnung von ? bitte um hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Um Morbid freizuschalten muss man die gesamte Kampange auf Fies durchspielen. Es bringt dir gar nichts, wenn du jetzt Mission 7 über ne Einzelmission spielst, denn diese zählen nicht zur Kampange und werden daher seperat gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 @ chrissi 24..: und wenn du zuvor die kampagne noch nicht komplett gespielt hast, dann schaltest du eh erst mit beenden einer mission in der kampagne die dazu gehörige einzelmission frei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erwinraaben55 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Einzeln Mission kannst du auch Spielen auf Fies, und dann bis Ende. Dann kannst du einfach auf Morbid eine neue Kampagne starten. Tropy bekommt du dann für Fies und Morbid gleichzeitich wann du Morbid Kampagne fertig hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hab mal ne frage die zombies die kommen wenn die schreier schreien zählen die auch für die trophies??? wenn ja dan kann man die ja schnell zusammenboosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 kann ich dir so nicht beantworten.. aber kannst du selbst überprüfen in dem du die 3te mission spielst und dort den schreier einfach mal schreien lässt.. spielt man die mission ohne das einer schreit und killt ansonsten alle zombies kommen da immer so um knapp 650 zombies raus bei der mission.. musst halt mal vorher und nachher in die statistik schauen und nachrechnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Aber nach ein paar mal Schreien kommen dann auch keine Zombies mehr nach, ausnutzen kannst du das also nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunTropez Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Würde das jemand mit mir auf Fies durchzocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Würde das jemand mit mir auf Fies durchzocken ? Wenn du alleine spielst ist wesentlich einfacher Aber wenn du jemand suchst, versuch es mal im Verabredungsthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wenn du alleine spielst ist wesentlich einfacher ...kann ich nur unterstreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.