Michix1 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 So, jetzt kommen die schwierigen Levels... Mit meinem Freund Friedhof auf Morbid in 11 Minuten geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich komme einfach nicht weiter, Bin grade bei Mission 9 auf Fies. Mein Problem ist ich finde einfach keinen im Public! Suche bestimmt schon 5 Tage nach einem Partner aber nicht einer ist mal in meine Lobby gekommen. Was mach ich den falsch?? Will weiter kommen! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Seltsam... Du hast schon ne öffentliche Sitzung gemacht oder? Wenn du nämlich auf Privat stellst, dann is logsich, dass dir keiner beitritt. Denn bei mir kommen immer Leute rein, wenn ich eine offene Partie mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Nein Nein.. Ich geh schon auf Online-Spiel dann Kampagne fortsetzen & warte da vergeblich auf einen zum spielen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Am besten spielst du mit dem weiter, mit dem du bis dahin gekommen bist. Es ist ansonsten sehr schwierig jemanden zu finden, der den anderen Charakter spielt und sich ebenfalls genau bei diesem Checkpoint befindet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Daran kann es natürlich auch liegen. Es können dir ja nur Spieler beitreten, die sich im selben Level sowie Schwierigkeitsgrad befinden wie du. Ich denke mal für Fies, Morbid und Untot lassen sich auch schwer Leute finden, die da schon bei Mission 9 sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Super! -.- habe aber keinen Partner, Immer ein paar Missionen mit anderen Spielern aus der ganzen Welt gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Super! -.- habe aber keinen Partner, Immer ein paar Missionen mit anderen Spielern aus der ganzen Welt gespielt. Wenn du noch etwas warten kannst könnten wir es probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich schaff fies nicht , immer kommt ein schlechter partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wenn ihr solche Probleme bei Fies bzw. Morbid habt und keinen Partner oder eher schlechten Partner findet, warum spielt ihr das dann nicht im Solo?? Das ist wesentlich einfacher als im Koop, zumal die Zombies dann auch nicht so stark sind - ich spreche aus Erfahrung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hm, ich werds vermutlich auch nochmal auf Solo anfangen, um grim und morbid durchzuspielen. Sehe in letzter Zeit meinen Bruder nicht so häufig, um es mit ihm spielen zu können und Kollegen von mir vergeht bei solchen Herausforderungen zu schnell die Lust, da die sich lieber beim Zocken berieseln lassen, statt sich mal ein wenig anzustrengen ("Oh, schon zwei Mal an der selben Stelle gestorben, sollen wir nicht auf leicht stellen?"....). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Gibt es im Spiel eine Option wo ich die insagesamt gesammlten Kills sehe (auch die per Flammenwerfer, Kopfschüsse) oder Autos hochgejagt ? Und wie lädt man seine Kills hoch ? "Kills nach JEDER Mission hochladen, dämmt das Bugrisiko ein." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bei Optionen unter Spiel-Statistiken steht alles drin, was du wissen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bei Optionen unter Spiel-Statistiken steht alles drin, was du wissen musst. Die Kills die da stehen sind also so richtig für die Trophäen ? Weil ja im Leitfaden gesagt wurde das es zu Bugs mit den insgesamten Kills kommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ja das habe ich heute selbst erfahren müssen hab nach jeder mission immer zusammengezählt und müsste so auf die 25000 kills kommen. in meiner statistik stehen aber nu 16.000 ist es am besten immer online zu sein wenn man spielt um das zu verhindern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Also mir hats nicht viel gebracht, online zu sein. Habe wie gesagt weitaus weniger zerstörte Autos und getötete Zombies in der Liste, als eigentlich der Fall ist, obwohl ich die ganze Zeit online war und auch meine stats habe hochladen lassen. Manchmal scheinen die counter sogar mal zurückzugehen. Ist schon ziemlich ärgerlich, da das Spiel zum einen so sehr auf diese Statistiken aufbaut und sie zum anderen trophäenrelevant sind. Wenn man nicht in der Lage ist, sowas vernünftig zu programmieren, sollte man es zumindest nicht mit Trophäen verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bei meinen Statistiken steht zurzeit 4093 Kills und bei Globaler Rangliste steht 5300. Welche Zahl gilt nun für die Trophäe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Für die Trophäe zählen deine Kills in der Statistik, aber wie -->Blunt<-- schon gesagt hat, scheinen die Counter manchmal zu spinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 um die koop-trophys und schwierigkeitstrophys zu holen - kann da auch jedes kapitel einzeln gespielt werden? also quasi durcheinander, mal allein, mal online? gibts hier etwas zu beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 um die koop-trophys und schwierigkeitstrophys zu holen - kann da auch jedes kapitel einzeln gespielt werden? also quasi durcheinander, mal allein, mal online? Ne geht nicht, steht auch im Leitfaden. Kampagne und Einzelmissionen sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Um die Ko-Op- und Schwierigkeitstrophäen zu bekommen muss man Kampagne spielen. Und man kann auch nur eine Kampagne komplett alleine oder komplett im Ko-Op spielen, gemischt geht nicht. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.