Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Ich komme einfach nicht weiter, Bin grade bei Mission 9 auf Fies. Mein Problem ist ich finde einfach keinen im Public! Suche bestimmt schon 5 Tage nach einem Partner aber nicht einer ist mal in meine Lobby gekommen. Was mach ich den falsch?? Will weiter kommen! -.-

Hm, ich werds vermutlich auch nochmal auf Solo anfangen, um grim und morbid durchzuspielen. Sehe in letzter Zeit meinen Bruder nicht so häufig, um es mit ihm spielen zu können und Kollegen von mir vergeht bei solchen Herausforderungen zu schnell die Lust, da die sich lieber beim Zocken berieseln lassen, statt sich mal ein wenig anzustrengen ("Oh, schon zwei Mal an der selben Stelle gestorben, sollen wir nicht auf leicht stellen?"....).

Also mir hats nicht viel gebracht, online zu sein. Habe wie gesagt weitaus weniger zerstörte Autos und getötete Zombies in der Liste, als eigentlich der Fall ist, obwohl ich die ganze Zeit online war und auch meine stats habe hochladen lassen. Manchmal scheinen die counter sogar mal zurückzugehen.

Ist schon ziemlich ärgerlich, da das Spiel zum einen so sehr auf diese Statistiken aufbaut und sie zum anderen trophäenrelevant sind. Wenn man nicht in der Lage ist, sowas vernünftig zu programmieren, sollte man es zumindest nicht mit Trophäen verbinden.

um die koop-trophys und schwierigkeitstrophys zu holen - kann da auch jedes kapitel einzeln gespielt werden? also quasi durcheinander, mal allein, mal online?

Ne geht nicht, steht auch im Leitfaden.

Kampagne und Einzelmissionen sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Um die Ko-Op- und Schwierigkeitstrophäen zu bekommen muss man Kampagne spielen.

Und man kann auch nur eine Kampagne komplett alleine oder komplett im Ko-Op spielen, gemischt geht nicht.

Gruß Moly

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...