Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Eine Frage stelle ich mir auch schon lange. Wenn man Gegner tötet' date=' kommen ja Geld und Multipler-Punkte aus ihnen heraus und auf einen zugeflogen. Je länger man braucht, desto kleiner werden sie. Bedeutet das auch, dass man dann immer weniger bekommt? Also wenn die gelben und roten Punkte groß sind, mehr als wenn sie klein sind? Und verschwinden sie auch nach einer Weile, wenn man sie nicht schnell genug einsammelt?[/quote']

Also ich habe mal gelesen, dass man das Geld schnell einsammeln soll, weil es sonst weniger Wert ist, also wahrscheinlich werden sie immer kleiner, weil es immer weniger Geld wird...

Je später man die goldenen sowie roten Kugeln einsammelt (also Geld und Multiplikator), desto kleiner werdern sie und desto weniger sind sie wert!!

Man muss die eigentlich sofort einsammeln, kaum dass man einen Gegner getötet, ein Auto oder ne Truhe geöffnet hat, damit man den vollen Betrag bekommt.

Diese Informationen zu den Kugeln wird auch als Tipp im Bildschirm eingeblendet, bevor man eine Mission startet.

Bei dem Bildschirm sieht man ja den Controller mit den Hinweisen für die Steuerung und darunter erscheinen immer wieder Tipps zum Gameplay - da wird diese Information immer mal angezeigt.

(Hoffe ihr wisst, welchen Bildschirm ich meine).

Jo, weiß, was du meinst:biggrin5:. Thx für die Antworten, sowas hatte ich befürchtet:smile:.

Oh man, gestern ist mein Bruder auf grim bereits in Chinatown drei Mal draufgegangen. Er hats nicht so raus mit crowd control und Ausweichen. Hätte gedacht, dass er besser klarkommt. Das kann ja heiter werden:eek6::biggrin5:.

wenn ich mit meinem kumpel im splitscreen auf morbid eine mission mache gibt irgendeine möglichkeit meinen stand mit nem online kumpel fortzusetzen das ich die trophy krieg? ne oder?

Einzelspieler hat einen eigenen Speicherplatz, Koop-offline hat einen eigenen und Koop-online hat einen eigenen, also macht es nichts aus

Also ich habe mal gelesen, dass man das Geld schnell einsammeln soll, weil es sonst weniger Wert ist, also wahrscheinlich werden sie immer kleiner, weil es immer weniger Geld wird...

Es ist ziemlich einfach, die Kugeln halbieren nur, oder verschwinden:

1 Gold Kugel: 300 Punkte

1 Gold Kugel halbiert: 150 Punkte

1 Gold Kugel verschwunden: 0 Punkte

1 Multi Kugel: 2 Punkte

1 Multi Kugel halbiert: 1 Punkt

1 Multi Kugel verschwunden: 0 Punkte

Anzahl Kugel steht immer fest pro Zombie Typ. Normale Zombie gibts immer 1 Multi Kugel, und 1 oder zwei Gold Kugel.

Here the Gold chart (gold amount with full gold orb only)

Zombie type:

Skinless 0

Regular 300/600 (depends on zombie type)

Fireman 300

Biohazard 600

Police 600

Fat 300

Fat police 600

Soldier 600

Leech 300

Runner 600

Bombie 1200

Mouth 2400

Jumper 2400

Cutter 3000

Santa 0/6300 (0 points as seen in my movie on Youtube, got NOTHING from that guy)

Health pack 1500/3000/6000

Car 1500/3000/15000

Multi/Gold chest 3000/6000/15000

Armor chest 6000/15000/30000

Total cost if every weapon + full ammo is bought:

3316025

Interessant mal so'ne Punkteliste zu den einzelnen Gegner zu sehen :biggrin5:

Für Morbid hatte ich einen gesunden Ausgleich zwischen Agilität, Ausdauer und Kraft und bin damit ganz gut durchgekommen.

Das waren auch diese Prototyp Rüstungen - in der Reihenfolge sind die Nummer 5, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...