Michix1 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Eine Frage stelle ich mir auch schon lange. Wenn man Gegner tötet' date=' kommen ja Geld und Multipler-Punkte aus ihnen heraus und auf einen zugeflogen. Je länger man braucht, desto kleiner werden sie. Bedeutet das auch, dass man dann immer weniger bekommt? Also wenn die gelben und roten Punkte groß sind, mehr als wenn sie klein sind? Und verschwinden sie auch nach einer Weile, wenn man sie nicht schnell genug einsammelt?[/quote']Also ich habe mal gelesen, dass man das Geld schnell einsammeln soll, weil es sonst weniger Wert ist, also wahrscheinlich werden sie immer kleiner, weil es immer weniger Geld wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Je später man die goldenen sowie roten Kugeln einsammelt (also Geld und Multiplikator), desto kleiner werdern sie und desto weniger sind sie wert!! Man muss die eigentlich sofort einsammeln, kaum dass man einen Gegner getötet, ein Auto oder ne Truhe geöffnet hat, damit man den vollen Betrag bekommt. Diese Informationen zu den Kugeln wird auch als Tipp im Bildschirm eingeblendet, bevor man eine Mission startet. Bei dem Bildschirm sieht man ja den Controller mit den Hinweisen für die Steuerung und darunter erscheinen immer wieder Tipps zum Gameplay - da wird diese Information immer mal angezeigt. (Hoffe ihr wisst, welchen Bildschirm ich meine). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Jo, weiß, was du meinst:biggrin5:. Thx für die Antworten, sowas hatte ich befürchtet:smile:. Oh man, gestern ist mein Bruder auf grim bereits in Chinatown drei Mal draufgegangen. Er hats nicht so raus mit crowd control und Ausweichen. Hätte gedacht, dass er besser klarkommt. Das kann ja heiter werden:eek6:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Das wird sicher heiter für dich, denn es kommen schlimmere Level als Chinatown!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 wenn ich mit meinem kumpel im splitscreen auf morbid eine mission mache gibt irgendeine möglichkeit meinen stand mit nem online kumpel fortzusetzen das ich die trophy krieg? ne oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 wenn ich mit meinem kumpel im splitscreen auf morbid eine mission mache gibt irgendeine möglichkeit meinen stand mit nem online kumpel fortzusetzen das ich die trophy krieg? ne oder? Einzelspieler hat einen eigenen Speicherplatz, Koop-offline hat einen eigenen und Koop-online hat einen eigenen, also macht es nichts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erwinraaben55 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Also ich habe mal gelesen, dass man das Geld schnell einsammeln soll, weil es sonst weniger Wert ist, also wahrscheinlich werden sie immer kleiner, weil es immer weniger Geld wird... Es ist ziemlich einfach, die Kugeln halbieren nur, oder verschwinden: 1 Gold Kugel: 300 Punkte 1 Gold Kugel halbiert: 150 Punkte 1 Gold Kugel verschwunden: 0 Punkte 1 Multi Kugel: 2 Punkte 1 Multi Kugel halbiert: 1 Punkt 1 Multi Kugel verschwunden: 0 Punkte Anzahl Kugel steht immer fest pro Zombie Typ. Normale Zombie gibts immer 1 Multi Kugel, und 1 oder zwei Gold Kugel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ah, danke:smile:. @Wesker: Jo, ich weiß. Chinatown und Krankenhaus sind ja noch relativ einfach, danach gehts erst richtig los:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 welche rüstung ist für morbid am besten ich hab kraft auf voll kraft steht doch für weniger schaden nehmen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 welche rüstung ist für morbid am besten ich hab kraft auf vollkraft steht doch für weniger schaden nehmen oder ? du solltest viel mehr auf agilität, kraft steht glaub ich für das messern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 wenn kraft messern ist dann ist agilität doch bewegen und ausdauer weniger schaden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 wenn kraft messern istdann ist agilität doch bewegen und ausdauer weniger schaden ? bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ausdauer ist, dass man länger sprinten kann und agilität, dass man sich "flinker" bewegen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ne, das hatten wir hier schonmal. Ausdauer ist afaik Panzerung, Stärke Messer und Agilität Sprinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 also ist ausdauer für morbid am besten ? bin bis jetzt zwar gut durch gekommen aber die nerv lvls kommen ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erwinraaben55 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Nein, du brauchst NUR AGILITÄT! Dass meinst nur PROTOTYP armor. Rest ist unsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 okay,dann bin ich mal gespannt wie sich der char dann spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Boah, grad den Friedhof auf Morbid geschafft Man war das anstrengend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erwinraaben55 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Here the Gold chart (gold amount with full gold orb only) Zombie type: Skinless 0 Regular 300/600 (depends on zombie type) Fireman 300 Biohazard 600 Police 600 Fat 300 Fat police 600 Soldier 600 Leech 300 Runner 600 Bombie 1200 Mouth 2400 Jumper 2400 Cutter 3000 Santa 0/6300 (0 points as seen in my movie on Youtube, got NOTHING from that guy) Health pack 1500/3000/6000 Car 1500/3000/15000 Multi/Gold chest 3000/6000/15000 Armor chest 6000/15000/30000 Total cost if every weapon + full ammo is bought: 3316025 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Interessant mal so'ne Punkteliste zu den einzelnen Gegner zu sehen Für Morbid hatte ich einen gesunden Ausgleich zwischen Agilität, Ausdauer und Kraft und bin damit ganz gut durchgekommen. Das waren auch diese Prototyp Rüstungen - in der Reihenfolge sind die Nummer 5, wenn ich mich jetzt nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Morbid gepackt Den letzten Abschnitt in der letzten Mission hab ich sogar direkt beim 1. Versuch gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.