Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Also ich muss ehrlich sagen - ich spiele NIE WIEDER Morbid im Koop!!

Nur noch Solo, wenn überhaupt.

Die letzten beiden Level waren eine Katastrophe und da ist uns irgendwann wirklich der Spaß vergangen und das hat schon bei Mission 7 mit angefangen.

Ich weiß beim besten Willen nicht, wo man da noch Spaß haben kann, wenn man kaum noch Munition hat, der Partner andauernd verreckt und man allein gegen hunderte Zombies kämpfen muss :mad1:

Also das längste was wir gebraucht haben, war bei kap 4 - 72 Minuten... Nur wegen den vorletzten Chekpoint, aber es hat Spaß gemacht, irgenwann habe wir einmal blödsinn gemacht, aber dann sind wir weiter gekommen :D Dass die Muni leer wird is bei uns nie der Fall (bis jetzt) aber einer verreckt immer, aber der andere schafft es dann^^

Die meisten Level hab ich zu Ende machen müssen, aber wenn der Partner immer und immer wieder verreckt, dann vergeht einem irgendwann die Laune.

Bei Fies hatten wir nicht so große Probleme, wie bei Morbid.

Bei Morbid waren für mich selber eigentlich bloß die letzten beiden Missionen so schlimm gewesen, weil da soviele Cutter aufgetaucht waren und die es immer in letzter Sekunde noch geschafft hatten mich zu killen.

Meinen Partner hatte es meist schon vorher erwischt :xd::'>

Letztendlich hatten wir es aber dann doch geschafft und mein Partner hatte dann endlich die Trophy "Morbide Neugier" :biggrin5:

Morbid ist aber auch viel einfacher solo.. und von anfang an Coop zu spielen ist auch schwer, da man nicht das machen kann was man normalerweise machen würde.. läuft der Partner als nach oben musst man zwangläufig hinterher, das nervt ziemlich falls man mal einen sehr egoistischen Mitspieler hat.

Und die letzte Mission ist auch eindeutig die schwerste!

Man muss sich halt gut absprechen und gut im Team spielen können.

Vor der letzten Mission grauts mir auch. Das schlimme daran ist nicht direkt die große Anzahl von Zombies, sondern, dass es zwischen den abgesperrten Bereichen nicht einen checkpoint gibt. Wird man im letzten Bereich erledigt, muss man afaik wieder vom ersten Bereich starten, was schnell frustig werden könnte.

Also das Schwerste am letzten Checkpoint auf Morbid ist eigentlich bloß der erste Bereich, wo die ganzen Soldaten-Zombies sind und alles mögliche dort auftaucht.

Der Schocker ist dort wirklich sehr hilfreich, dass ist für mich einer der besten Waffen überhaupt, aber mit der Klingenkanone funktioniert das irgendwie besser.

Da haben wir gleich die ganze Masse am Anfang weggemacht, dann noch Dynamit gelegt, dann war der Rest gut machbar.

Ich hatte mich dann mit der Shotgun um die Mouth gekümmert, die dort auftauchen und mein Partner hat mir so gut es ging, die ganzen Gegner vom Leib gehalten.

Die Jumper hatten wir solange wie möglich am Leben gelassen, weil die für uns immer mal wieder ein paar Zombies gekillt haben.

Im zweiten Bereich sind nur die Cutter gefährlich, da haben wir mit den Granatenwerfer auf die geballert wie verrückt und hatten uns auch die Hindernisse zu Nutze gemacht, weil die dann in ihrem Angriff gestoppt wurden :biggrin5:

Der Rest war kein Problem mehr.

Man muss sich halt gut absprechen und gut im Team spielen können.

Vor der letzten Mission grauts mir auch. Das schlimme daran ist nicht direkt die große Anzahl von Zombies' date=' sondern, dass es zwischen den abgesperrten Bereichen nicht einen checkpoint gibt. Wird man im letzten Bereich erledigt, muss man afaik wieder vom ersten Bereich starten, was schnell frustig werden könnte.[/quote']

Also das einzige Kapitel vor dem ich mich fürchte ist Kapitel 8 Abstellgleis... Weil da sind viele enge Wege, am Schluss muss man die Zombies besiegen etc. Beim Level Docks kann man im Notfall bei den Meisten Checkpoints durchrennen und das letzte Level, darauf freu ich mich schon, weil es ist find ich cool und so wie wir das spielen war es auch kein Problem (auf Fies)...

Jo, sehe ich auch so. Auf normal bin ich natürlich recht leicht durchgekommen, hatte aber beim letzten Friedhoflevel einige Probleme. Der Schluss war nicht so heavy, weil die Zombies halt schnell im Eimer waren. Trotzdem sind das die beiden Stellen, auf die ich mich schon jetzt mental vorbereite:biggrin5:.

Aber wenn Erwin das game auf undead im coop alleine geschafft hat, sollte es auch im coop zu zweit auf mobid machbar sein:biggrin5:.

Ok, vielleicht liegts auch daran, dass ich nicht mehr so gut weiß wie das level ist,

Dass ist 90% wie schwierig es wird.

Wenn du alles genau wisst was kommt wo, wann, wieviel und wie im Level, hat mann schön für 90% gewonnen, egal welche Schwierigkeit!

Wann ich nicht mehr sicher bin, spiele ich schnell eine Einzeln Mission auf Normal oder so.

Für die Trophy "König der Plünderer" musst du den Kofferraum der Autos vorher öffnen, dann kannst du sie sprengen.

Wenn du eins vorher sprengst, sei's mit Absicht oder Ausversehen, dann geht dir dieses Auto verloren.

Dann bekommst du auch keine 100 % bei den Plünderungen am Ende einer Mission.

Man bekommt auch keine Punkte dafür, wenn man ein Auto sprengt, sondern für die Zombies die dadurch gekillt werden, soweit ich weiß.

Jo, vom Autos sprengen bekommt man keine Punkte. Habe gestern endlich die letzten Rüstungen und Beute eingesammelt. Jetzt "nur" noch auf grim zu Ende spielen und dann noch mal auf morbid, dann sollte ich allmählich alles haben. Brauche noch die 56.000 Zomibes und noch ein paar Autos, aber das sollte von alleine kommen.

Wobei die counter verbuggt zu sein scheinen, was afair auch im Leitfaden irgendwo gesagt wird. Bin mir sehr sicher, schon mal über 450 Autos im counter gehabt zu haben. Dann stand da auf einmal nur noch was von 384 oder so. Mittlerweile steht wieder 452 da. Das selbe gilt für getötete Zombies. Hatte nach Abschluss der Kampagne und Starten einer neuen etwas über 18.000 getötete Zombies. Danach habe ich sieben bis acht Einzelmissionen gespielt, bei denen ich mehrere tausend Zombies getötet habe (allein die letzte, in der 2000 oder so draufgegangen sind) und der counter ist jetzt auf knapp über 20.000. Kann ja vorne und hinten nicht stimmen....

Für die Trophy "König der Plünderer" musst du den Kofferraum der Autos vorher öffnen, dann kannst du sie sprengen.

Wenn du eins vorher sprengst, sei's mit Absicht oder Ausversehen, dann geht dir dieses Auto verloren.

Dann bekommst du auch keine 100 % bei den Plünderungen am Ende einer Mission.

Man bekommt auch keine Punkte dafür, wenn man ein Auto sprengt, sondern für die Zombies die dadurch gekillt werden, soweit ich weiß.

danke für die info, wollte auf nummer sicher gehen :cool2:

Eine Frage stelle ich mir auch schon lange. Wenn man Gegner tötet, kommen ja Geld und Multipler-Punkte aus ihnen heraus und auf einen zugeflogen. Je länger man braucht, desto kleiner werden sie. Bedeutet das auch, dass man dann immer weniger bekommt? Also wenn die gelben und roten Punkte groß sind, mehr als wenn sie klein sind? Und verschwinden sie auch nach einer Weile, wenn man sie nicht schnell genug einsammelt?

Eine Frage stelle ich mir auch schon lange. Wenn man Gegner tötet' date=' kommen ja Geld und Multipler-Punkte aus ihnen heraus und auf einen zugeflogen. Je länger man braucht, desto kleiner werden sie. Bedeutet das auch, dass man dann immer weniger bekommt? Also wenn die gelben und roten Punkte groß sind, mehr als wenn sie klein sind? Und verschwinden sie auch nach einer Weile, wenn man sie nicht schnell genug einsammelt?[/quote']

Ich weiß nur dass, das Geld verschwindet wenn man es nicht schnell genug einsammelt. Das merkt man besonders beim Durchgang Fies o. Morbid wenn man nur noch mit der Klinge vor geht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...