Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

selber ausprobiert, oder nur ne Behauptung?

Wenn ich es nicht wüsste, würde ich es nicht schreiben :)

Als ich meinen ersten Solo-Durchgang auf Fies durch hatte, wollte ich mit einem Freund zu einer online-Kampagne starten - doch ich konnte in der Lobby nicht Bereit wählen, weil für mich das erste Kapitel gesperrt war ("Beide Spieler müssen sich am selben Punkt der Kampagne befinden").

Also hat er mich über jede einzelne Mission eingeladen - alle 10 Missionen gespielt, keine Trophy für den Schwierigkeitsgrad für ihn, geschweige denn die Coop-Trophy.

Als ich mir dann so seine Trophy-Liste ansah, fiel mir auf, dass er alle 10 Missions-Trophies hatte, aber keine für einen der Schwierigkeitsgrade -> er war vor dem coop-Durchgang auch mit der Story Solo fertig. Ich habe ihn gefragt wie das sein könne, und er schrieb mir er habe (warum auch immer) auch Solo jede Mission einzeln angewählt und gespielt.

Also, doppelte Bestätigung dass du so keine Trophy für den Schwierigkeitsgrad bekommst.

Letztendlich war die erste Mission der Kampagne deswegen bei mir gesperrt, weil ich quasi noch auf dem Niveu des Abspanns war - mal schnell im Einzelspieler auf Neue Kampagne gegangen und danach konnte es auch online zusammen los gehen :D

Das schließt sich ja nicht aus :P

Nur in der Einzelspieler-Kampagne und/oder Coop Kampagne (on-/ offline) kannst du die Trophies für einen Durchgang auf "Hirntot" / "Normal" /"Fies" /"Morbid" /"Untot" und die Coop-Trophy freischalten.

Trophies wie 100% in jeder Mission, alle Rüstungsteile, alle kumulativen Kill-Trophäen erhältst du auch, wenn du jede Mission einzeln wählst.

Hehe :D

Meine letzten 2 Level waren 3 und 5:banghead:

Aaaaalso, ich hab Mission 5 mind 20 mal gemacht, immer das selbe Prinzip uuuuund beim letzten Mal hab ich alle Vendig Machines, also diese Healthstationen mal mit gelootet und siehe da 100%:eek6:

Ich lege meine Hand nicht ins Feuer das das die Lösungsmethode ist für Mission 5, ABER ich hab sämtlich Autos geöffnet alle Truhen und Rüstungskisten.

Mal ausprobieren ;)

Btw. nur noch Morbid und Undead, dann Platin :D:D:D

Übrigens der Guide is scheiße, probier den, damit bekommst du 100% @ 4-10 LOOT (ausgenommen Mission 5)

Also ich finde die loot liste von Stezie deutlich besser, weil dort wenigstens noch beschrieben ist wo das ganze zeug steht. das da nich steht wieviele autos is mir egal, die hab ich noch nie übersehn, höchstens mal gesprengt ^^

Ich muss sagen die Kombination aus beiden Listen ist schon perfekt - an manchen Stellen ist es einfach gut zu wissen wie viele Autos zu plündern sind, die man dann schön mitzählt :)

Aber hey vitamin-knobi, du bist doch der beste Spieler Deutschlands :D Sehe ich immer im Globalen Status^^

Mir fehlt jetzt nur noch ein Durchgang auf Morbid, etwa 10k Kills und ein Level auf Untot. Hab mit meinem Kumpel gestern mal 'ne neue online-Kampagne auf Morbid gestartet, mal sehen wie es läuft :)

Ich muss sagen die Kombination aus beiden Listen ist schon perfekt - an manchen Stellen ist es einfach gut zu wissen wie viele Autos zu plündern sind, die man dann schön mitzählt :)

Aber hey vitamin-knobi, du bist doch der beste Spieler Deutschlands :D Sehe ich immer im Globalen Status^^

Mir fehlt jetzt nur noch ein Durchgang auf Morbid, etwa 10k Kills und ein Level auf Untot. Hab mit meinem Kumpel gestern mal 'ne neue online-Kampagne auf Morbid gestartet, mal sehen wie es läuft :)

Kleiner Hinweis von mir, spiel alleine!

Nix gegen meinen Partner, aber es kommen zuviele Zombs die auch noch überstark sind, sobald du alleine bist, bist du in der Regel gef**kt:biggrin5:

Damals auf Grim hab ich den letzten Abschnitt des letzten Levels alleine gemacht, da mein Partner schnell gestorben ist, aber auf Morbid halt ich es nicht mal in den ersten Level lange aus.....

Also ich finde die loot liste von Stezie deutlich besser, weil dort wenigstens noch beschrieben ist wo das ganze zeug steht. das da nich steht wieviele autos is mir egal, die hab ich noch nie übersehn, höchstens mal gesprengt ^^

lol gestern stand da auch noch alles beschrieben, dehalb auch der Tipp:emot-raise:

Naja, da hat jemand den Guide von jemand anderen gerippt, deshalb fehlen wohl die Beschreibungen...

Ja, alles was du in Dead Nation machst wird zusammengetragen: Kills, Armor Parts, 100% Abschlüsse - allein oder zu zweit, wird alles kumuliert :)

Danke für die Info.

Ein kleiner Lichtblick, obwohl Platin trotzdem unerreichbar für mich ist.

Wegen Morbid durchzocken, alles Plündern etc.:biggrin5:

Trial an Error...?!?!?!? Reden wir hier vom selben game?? Trial and error heißt soviel wie sterben obwohl man nichts dafür kann, weil etwas passiert ist was man gar nicht kontern könnte bzw. nicht drauf reagieren konnte, erst wenn mans kennt. Ich glaub du weißt gar nicht was trial and error bedeutet, wenns nach Untot noch "super-tot" und meintwegen "megal-ultra-Tooooooot!!" gäbe, wäre keines "trial and error". Das hat nix mit dem schwierigkeitsgrad zu tun... NICHTS.

also morbid find ich persönlich garnich wild, ich finde könig der plünderer viel schlimmer ^^

untot ist ja auch nich wild, vordernt aber nich unschafbar ;D

Stimm dir zu. Morbid war nich soo schwer wie alle sagen... Habs durch und habs mir härter vorgestellt. Werd ich in Untot wohl noch mehr granaten werfen müssen und launcher muni verballern statt firfle, das krieg ich auch noch hin.

Trial an Error...?!?!?!? Reden wir hier vom selben game?? Trial and error heißt soviel wie sterben obwohl man nichts dafür kann, weil etwas passiert ist was man gar nicht kontern könnte bzw. nicht drauf reagieren konnte, erst wenn mans kennt. Ich glaub du weißt gar nicht was trial and error bedeutet, wenns nach Untot noch "super-tot" und meintwegen "megal-ultra-Tooooooot!!" gäbe, wäre keines "trial and error". Das hat nix mit dem schwierigkeitsgrad zu tun... NICHTS.

ähm, nee ich weiß schon was Trial and Error bedeutet, schlicht Versuch und Scheitern, und ja, wenn man 20 Mal am selben Checkpoint stirbt und immer wieder von vorne muss, dann ist das Trial and Error ;)

Glaub in irgendnem Review (IGN soviel ich weiss) wurde das auch benutzt und sogar als Minuspunkt genannt und ich denke IGN und ich sollten wissen was es bedeutet :D

Und joa je höher der Schwierigkeitsgrad desto mehr Tode, ergo T&E.

Learning doesn't happen from failure itself but rather from analyzing the failure, making a change, and then trying again -Trial and Error

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...