Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

@Wesker: Jep, das "Dawn of the Dead"-Remake hat mir auch am Besten gefallen. Nur solche Enden mag ich nicht. Allerdings hat Romero da ja auch nicht Regie geführt:biggrin5:.

Allgemein geht in Bezug auf Zombiefilme imho nichts über die Evil Dead-Filme und Braindead:biggrin5:. Befürchte btw, dass sie mit dem Evil Dead-Remake, das demnächst kommen soll, viel Mist bauen. Allein schon, dass Bruce Campbell nicht in der Hauptrolle ist (bekommt nur nen billigen Nebenauftritt), ist eigentlich nicht tragbar.

Nochmal zu den Zombie Filmen: Kult heißt ja nicht zwangsläufig gut und unsern guten Romero würde ich nach heutigen Maßstäben eher im Trash Genre ansiedeln. Selbst seine jüngsten Zombie Werke lassen stark zu wünschen übrig, bis auf die Effekte, das kann er nach wie vor gut bzw. hat dir richtigen Leute dafür. Trotzdem hat er mit seinen Filmen entscheidene Meilensteine gesetzt und der Rest ist Geschmacksache;)

Also wenn ich jetzt im Single Player Einzelmissionen mache' date=' wird meine laufende Coop-Kampagne nicht gelöscht, oder?

Und zählt der counter für zerstörte Autos eigentlich auch in Einzelmissionen weiter oder nur in der Kampagne?[/quote']

Keine Sorge, deine laufenden Kampangen, egal ob Solo oder Koop werden nicht gelöscht, wenn du zwischendurch eine Einzelmission spielst, denn die Einzelmissionen haben nichts mit der Kampange zu tun.

Die werden sozusagen seperat behandelt, da man auch über diese Missionen die Kampangen-Trophys NICHT freispielen kann!

Selbstverständlich kannst du bei den Einzelmissionen dir sämtliche Trophys freischalten egal ob "Autokiller", "König der Plünderer", "Zombie-Alptraum" etc. - nur die Kampangen-Trophys gehen da nicht!

Ich wollt mich jetzt an FIES ranmachen und nebenbei sämtliche Beute einsammeln. Ist es einfach auf Hirntot die Beute einzusammeln? Auf Fies koennte das etwas nervig sein, oder?

Wie habt ihr das denn gemacht?

Ich habe das spiel durchgespielt, dann in jedem Kap auf Hirntot die Beute gesammelt und dann Fies gemacht, jz kommt noch Morbid und dann Untot

Ich habe im Solo auf normal gespielt und hatte da noch keine Lust, die Beute einzusammeln. Hatte deshalb nur in einer Mission 100%. Momentan zocke ich im coop auf grim, wo wir jetzt aber die Beute einsammeln. Läuft zwar bisher ganz gut, aber ich überlege wie gesagt, die Beute auf braindead auf Solo einzusammeln, damit wir uns nur noch aufs Metzeln konzentrieren brauchen.

Ne, ich werde es auf morbid auch im coop zocken. Mag sein, dass es schwerer wird, aber auch spaßiger. Finde es zu zweit (oder mehreren) nicht so schlimm, Dinge wieder und wieder zu versuchen wie alleine. Hätte z.B. den Spec Ops-Mode in CoD MW2 bestimmt nicht auf Veteran durchgezogen, wenns da keinen Coop gegeben hätte.

Vielleicht spiele ich auf morbid auch mal online (spiele auf grim gerade im offline coop). Wie ist das denn dann mit der Kampagne überhaupt geregelt? Es müssen ja beide Partner den selben Fortschritt haben. Oder ist einer host und kann auf "Online Kampagne fortsetzen" klicken, während der andere dann sozusagen joint? Denn es muss ja eine Kampagne sein, die man durchzieht. Und beide müssen sie ja angerechnet bekommen. Oder kann online nur der host die Kampagnentrophäe erhalten (oder nur dann, falls der "Gast" mal zwischendurch woanders gejoint ist)? Oder läufts ganz anders ab?

Ne' date=' ich werde es auf morbid auch im coop zocken. Mag sein, dass es schwerer wird, aber auch spaßiger. Finde es zu zweit (oder mehreren) nicht so schlimm, Dinge wieder und wieder zu versuchen wie alleine. Hätte z.B. den Spec Ops-Mode in CoD MW2 bestimmt nicht auf Veteran durchgezogen, wenns da keinen Coop gegeben hätte.

Vielleicht spiele ich auf morbid auch mal online (spiele auf grim gerade im offline coop). Wie ist das denn dann mit der Kampagne überhaupt geregelt? Es müssen ja beide Partner den selben Fortschritt haben. Oder ist einer host und kann auf "Online Kampagne fortsetzen" klicken, während der andere dann sozusagen joint? Denn es muss ja eine Kampagne sein, die man durchzieht. Und beide müssen sie ja angerechnet bekommen. Oder kann online nur der host die Kampagnentrophäe erhalten (oder nur dann, falls der "Gast" mal zwischendurch woanders gejoint ist)? Oder läufts ganz anders ab?[/quote']

Also ich spiele auch gerade mitn freund online-koop auf Morbid und wir sind Kap 7. Es ist egal wer jemanden einlädt, ihr seit immer die gleiche figuren die ihr am anfang gewählt hat, egal wer joint, immer der gleiche, nur der der den anderen einläd hat sein inventar, leben etc auf der linken seite, der der eintritt auf der rechten

Ok' date=' dann würde es so wohl funktionieren, wenn man online immer mit dem selben Partner spielen würde. Aber was wäre, wenn man mit verschiedenen Partnern spielen würde? Müsste auch gehen, sofern man selbst Host ist und seine Kampagne immer weiterspielt, oder?[/quote']

Also ich muss ehrlich sagen - ich spiele NIE WIEDER Morbid im Koop!!

Nur noch Solo, wenn überhaupt.

Die letzten beiden Level waren eine Katastrophe und da ist uns irgendwann wirklich der Spaß vergangen und das hat schon bei Mission 7 mit angefangen.

Ich weiß beim besten Willen nicht, wo man da noch Spaß haben kann, wenn man kaum noch Munition hat, der Partner andauernd verreckt und man allein gegen hunderte Zombies kämpfen muss :mad1:

@-->Blunt<--

Wenn du der Host bist, kannst du die Kampange mit verschiedenen Spielern schon machen, allerdings können dir nur welche beitreten die im selben Level sowie Schwierigkeitsgrad sind wie du.

Das Gleiche gilt auch wenn du jetzt jemanden beitreten würdest.

Ich würde dir raten, dass mit demselben Partner zu machen, statt dich dann immer auf andere Leute einzustellen, die vielleicht nicht so erfahren sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...