Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Durchrennen?

Nichts gegen dich Diddi89, aber da muss man doch echt bescheuert sein, auf Fies oder Morbid in irgendeiner Mission da durchzulaufen, da lässt man ja auch logischerweise alle Plünderungen liegen und man braucht auf diesen Schwierigkeitsgraden das Geld, um die Waffen aufzutunen.

Ich würde das noch einsehen, wenn man kurz vorm abkratzen ist und der nächste Checkpoint in der Nähe ist, dass man dann den Versuch macht durchzulaufen, aber ansonsten ist das für mich ein unbegreifliches Handeln.

Durchrennen?

Nichts gegen dich Diddi89, aber da muss man doch echt bescheuert sein, auf Fies oder Morbid in irgendeiner Mission da durchzulaufen, da lässt man ja auch logischerweise alle Plünderungen liegen und man braucht auf diesen Schwierigkeitsgraden das Geld, um die Waffen aufzutunen.

Ich würde das noch einsehen, wenn man kurz vorm abkratzen ist und der nächste Checkpoint in der Nähe ist, dass man dann den Versuch macht durchzulaufen, aber ansonsten ist das für mich ein unbegreifliches Handeln.

also ich bin auf fies auch beim friedhof durchgerannt, und ich hatte noch genug geld um alles aufzuwerten!!! wenn man bei kap 7 durchrennt schadet es also nix

ich mein, ich machs auch nich.. aber man kann es an der stelle ruhig mal machen..

das geld kann auch nich so viel sein.. bis dahin hab ich persönlich alle waffen aufgelevelt die ich brauch.. den schocker kauf ich eh erst am highway..

wenn wir untot spielen rennen wir meist an der stelle durch wo ein schreier nach dem nächsten kommt aufm friedhof.. aber nur diesen einen checkpoint.. die anderen gehen recht flockig..

EDIT:

@ Jenne..:

also die von mir o.g. stelle ist auf friedhof auf untot im coop schon echt ätzend..

bringen tuts insofern nix, schont aber die nerven.. :biggrin5:

Kann es sein wenn man in online Koop mein Partner die Waffeb upgradet,dann ich die uppgrades Trophaen bekomme?Weil in offline Koop spielte ich mein Bruder und der war 2.Player und gradet die Waffen hoch und ich bekomme die Trophae

Online ist es denk ich mal nicht so, weil der andere ja nicht auf deiner Playstation spielt.

Nach längerer Zeit hat mein Freund endlich auch mal wieder Zeit gehabt auf Morbid (online-koop) zu spielen und wir waren gerade Kapitel 4, Trümmertürme. Nach 72 Minuten haben wir es endlich geschafft :D Das schwerste war wo man auf den Aufzug warten musste und die 4 Wellen abwehren muss. Wir hatten es schon aufgegeben und haben nur noch blödsinn gemacht. Und plötzlich haben wir es geschafft!!!! Wir waren so froh^^

Heut Abend kommt dann Kapitel 5 dran... Schauen wir wie das so ist.

Nach längerer Zeit hat mein Freund endlich auch mal wieder Zeit gehabt auf Morbid (online-koop) zu spielen und wir waren gerade Kapitel 4, Trümmertürme. Nach 72 Minuten haben wir es endlich geschafft :D Das schwerste war wo man auf den Aufzug warten musste und die 4 Wellen abwehren muss. Wir hatten es schon aufgegeben und haben nur noch blödsinn gemacht. Und plötzlich haben wir es geschafft!!!! Wir waren so froh^^

Heut Abend kommt dann Kapitel 5 dran... Schauen wir wie das so ist.

Viel Spaß bei Friedhof letztes Kapitel ^^ Das ist kacke schwer

Das schwerste war wo man auf den Aufzug warten musste und die 4 Wellen abwehren muss.

Ist ja ganz einfach, Du spielt aber zu viel mit Angst, und dann wird das schwer.

Aber, Co-op ist nicht so einfach wie solo, damit man nicht gut in ein Kreis laufen kann mit zwei Spieler.

Erste Zombies sind ganz normale Zombies. Komt eine Gruppe ganz Links, danach kommt einer Gruppe Rechts. Nur in ein Kreis laufen (mit Proto Armor) und man passiert nichts.

Zweite kommen die Dicke Zombies. Auch in ein Kreis laufen und man passiert nichts.

Dritte ist Fackeln brauchen um diese Rot/Schwarze Zombies zusammen zu bringen und einfach töten.

Danach kommen die Springer und der Armee und ein Bombie. Ich habe zwei Varianten:

Minen kürz bei der Schalter, und alles ist getötet mit ein bischen hilfe von der Rifle, und die Springer auch mit der Rifle töten.

Oder eine Mine/Fackel/Granat in der Mitte legen für der Bombie, und dann in ein Kreis laufen, und die Springer töten der Armee, danach einfach die Springer töten.

Ist ja ganz einfach, Du spielt aber zu viel mit Angst, und dann wird das schwer.

Aber, Co-op ist nicht so einfach wie solo, damit man nicht gut in ein Kreis laufen kann mit zwei Spieler.

Erste Zombies sind ganz normale Zombies. Komt eine Gruppe ganz Links, danach kommt einer Gruppe Rechts. Nur in ein Kreis laufen (mit Proto Armor) und man passiert nichts.

Zweite kommen die Dicke Zombies. Auch in ein Kreis laufen und man passiert nichts.

Dritte ist Fackeln brauchen um diese Rot/Schwarze Zombies zusammen zu bringen und einfach töten.

Danach kommen die Springer und der Armee und ein Bombie. Ich habe zwei Varianten:

Minen kürz bei der Schalter, und alles ist getötet mit ein bischen hilfe von der Rifle, und die Springer auch mit der Rifle töten.

Oder eine Mine/Fackel/Granat in der Mitte legen für der Bombie, und dann in ein Kreis laufen, und die Springer töten der Armee, danach einfach die Springer töten.

Nein ich spiele nicht mit Angst. Ich habe nur vor Kapitel 8 und 9 Angst... Ich spiele im Koop da es noch eine Herausforderung ist und es lustiger ist. Es war wirklich nicht so schwer, eher das davor, weil massen weise Zombies kamen und mein Freund als erstes stirbt und ich alleine mit wenig leben runter ging. Unten war es wirklich nicht so schwer wie oben, aber ja....

Ja, wobei ich bis heute nicht verstehe, was die Leute an ihm finden. Ich finde einen seiner Zombiefilme schlechter als den anderen. Und "Night of the Living Dead" war auch nicht - wie oft behauptet wird - der erste Zombiefilm. Wobei er zugegebenermaßen vermutlich schon eine nicht ganz unerhebliche Rolle bei der Entwicklung des Genres gespielt hat.

Ja' date=' wobei ich bis heute nicht verstehe, was die Leute an ihm finden. Ich finde einen seiner Zombiefilme schlechter als den anderen. Und "Night of the Living Dead" war auch nicht - wie oft behauptet wird - der erste Zombiefilm. Wobei er zugegebenermaßen vermutlich schon eine nicht ganz unerhebliche Rolle bei der Entwicklung des Genres gespielt hat.[/quote']

Zu damaligen Zeiten war "Night of the Living Dead" offenbar Kult gewesen, wahrscheinlich auch deshalb, weil für damalige Filme, manche Szenen so brutal waren, was ich allerdings nicht empfinde.

Allgemein find ich auch die Romero Filme ziemlich ätzend.

Der einzige Film, der für mich wirklich gut war, war das Remake "Dawn of the Dead".

Hallo wollt mal fragen ob das spiel im deutschen store uncut ist weil da ja das pegi zeichen abgebildet ist

vielen dank schon mal für die antworten

Ja das ist Uncut, obwohl es mich bis heute wundert, warum dieses Spiel überhaupt hier zugelassen wurde, wo doch unser Staat so pingelig ist was solche Spiele angeht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...