Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Spiel abbrechen wenn du stirbst, dann im Hauptmenü einfach Kampagne fortsetzen drücken und du landest beim letzten Checkpoint. :)

Danke, hatte es erst über die Einzelauswahl gemacht und da klappt das nicht sonder nur wenn man die Kampagne neu startet

Mal ne Frage...

Letztens wo ich mit einem Freund die Einzelmissionen auf Normal gespielt hatte, kam plötzlich bei Mission 2 "Innenstadt" so kurz vor Ende ein Zombie als Weihnachtsmann verkleidet, der uns ein batzen Geld hinterlassen hat?? :skep: :emot-raise:

Und in Mission 5 "Standrand" tauchte der dann wieder auf, kurz nach dem zweiten Checkpoint und hat uns wieder viel Geld geschenkt.

Ist das normal bzw. ist das irgendein Bug oder einfach nur Gag, weil ich das vorher noch nie gesehen habe?

Mal ne Frage...

Letztens wo ich mit einem Freund die Einzelmissionen auf Normal gespielt hatte, kam plötzlich bei Mission 2 "Innenstadt" so kurz vor Ende ein Zombie als Weihnachtsmann verkleidet, der uns ein batzen Geld hinterlassen hat?? :skep: :emot-raise:

Und in Mission 5 "Standrand" tauchte der dann wieder auf, kurz nach dem zweiten Checkpoint und hat uns wieder viel Geld geschenkt.

Ist das normal bzw. ist das irgendein Bug oder einfach nur Gag, weil ich das vorher noch nie gesehen habe?

Ist glaub ich ein Easter Egg, weil bei mir war der auch schon öfters^^ Ich mag ihn

die länderranglisten werden anders gezählt..

da zählt die anzahl getöteter zombies..

siehe auch die diskussion zum virenzyklus einige seiten zuvor..

Achja, stimmt, da hatte ich gerade nicht dran gedacht. Dann werden wohl die kills für beide zusamengezählt und beide Länder erhalten die volle Anzahl?

Ist glaub ich ein Easter Egg, weil bei mir war der auch schon öfters^^ Ich mag ihn

Kann man das irgendwie auslösen das der Weihnachtsmann auftaucht, denn mein Partner und ich haben nichts besonders gemacht, wie sonst auch, sodass es einen Grund gäbe, dass dieser erscheint.

Muss man eine bestimmte Bedingung erfüllen oder ist das zufallsbedingt?

Gibt es da noch weitere solcher Easter-Eggs?

Denn das würde mich jetzt schon interessieren.

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube, auch einmal den Weihnachtsmann gesehen zu haben. Hm, vielleicht kommt er ja bei bestimmten Multipliern oder zur bestimmten Uhrzeiten. Vielleicht auch total zufallsbedingt:smile:.

EDIT: Gibt auch Videos zum Santa-Zombie bei Youtube:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PJ14UjWpOlA]DEAD NATION fun with SANTA (easter egg) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zS_z3dM0L2c]Dead Nation Easter Egg- Santa Bombie! - YouTube[/url]

Bin auch nicht sicher wann und warum der kommt oder nicht. Aber sicherlich zu finden in:

Kapitel 2 kurz für ende wie oben beschrieben (habe ich selbst noch nie gesehen)

Kapitel 5, direkt nach ersten Checkpunkt. Habe ich schön mehrmale gesehen.

Kapitel 10, kurz für letzten Checkpunkt, wie ich auch oben im Video habe gefilmt.

Der Bombie Santa habe ich noch nie gesehen.

Schau auch mal dieses Thema an

https://www.gamefaqs.com/boards/971428-dead-nation/59570458

Dies war meiner ersten Reaktion wann ich Santa gesehen habe:

Damn, I was bored today for a perfect score, so I just went to a level playing on Undead messing around with Edge of the City level.

Right after the first checkpoint, there was a SANTA fatso walking around. Being able to avoid him and kill all others around, I started to play with him a bit. He had a red hat on, a wrapped pink package in one hand, and a brown round sack in the other. Following me with open arms to give me presents! However after a few rounds with him and inspecting how funny it looked, I started to give him a shot with the rifle. He got mad that I didn't want his presents, and wanted to force them to me by trying to catch me on the run. Course I am faster, so when he was slowed down again, I hit him again. After 3 times he got so pissed that he threw his presents on the ground so he could grab me better. Just teasing him with a shot at the time after he had finished running, I shot him once more. This time I split him in two! But the damn thing still didn't give up! It was crawling to me, but then I found it well enough and stomped him on the head. Grand prize in gold! See that wasn't so hard, I don't need your stupid presents, just give me the damn gold!.

Vielen Dank für die Antworten :smile:

Vielleicht hab ich ja demnächst wieder das Glück Santa abzuknallen :biggrin5:

Hab auch noch gehört, dass man in der letzten Mission Zombies tanzen lassen kann, wenn man irgendwas bestimmtes macht - stimmt das?

Denn das würde ich gerne mal ausprobieren.

Das habe ich in diesem Threat auch schon gelesen und ein Video gab es auch dazu, aber ich denke das sind schon viele Seiten zurück.

die tanzenden zombies findet man im letzten kapitel an dem checkpoint ohne waffenladen.. da wo's einmal komplett links auf die andere seite des highways geht..

VOR diesem checkpoint steht ein blauer bus, an dem ist rechts ne lücke und dort gehts nach oben weiter..

da stehen die zombies dann in nem eingezäunten bereich..

die musik verändert sich und die zombies fangen an zu tanzen..

nicht nur lustig die sache, bringt auch noch n haufen punkte und multi..

ich würde genau andersrum sagen:D alleine hätte ichs nicht mal auf normal oder fies gepackt:facepalm:

ja jedem das seine, der eine kanns so besser, der andere so.. :D auf Fies und normal bin ich fast nur durchgerannt... Naja entscheiden muss er, wie es führ ihn besser ist.. :)

ich mache auch gerade morbid im koop mit nem freund... auf fies sind wir schnell durchgekommen, aber jetzt hängen wir scho bei kap 4...

Ich höre viele sagen, dass es einzeln einfacher wäre, aber iwie trau ich mich nicht einzeln zu spielen.. ka wieso, ich glaube das liegt daran, dass ich denke, dass wenn ich es nicht schaffe war alles umsonst...

Wieso sollte dann alles umsonst sein?

Wie viele schon sagen, ist es auf Morbid einfacher, wenn man das alleine spielt und wenn du mal in einem Level festhängen solltest, solltest du dich davon nicht unterkriegen lassen.

Einfach immer wieder probieren bis es klappt.

Übung macht den Meister, heißt es doch so schön :smile:

Es gab für mich auch Momente wo ich gedacht habe, ich schaffe das nie alleine und letztendlich hab ich das geschafft.

Lediglich in Mission 6 hatte ich große Probleme, bei der Stelle, wo alles dunkel wurde und natürlich der letzte Checkpoint beim Friedhof und Highway 666 - ansonsten war alles gut gelaufen.

Nochmal mein Tipp an alle, spielt Morbid alleine insofern ihr nicht wahnsinnigen Spaß am Koop habt, alleine ist definitv einfacher, da die Gegner deutlich weniger aushalten.

Schön immer fackel, Granate und Mienen nutzen

Und Waffen fährt man am besten mit Gewehr klar und zusätzl hatte ich nur noch den Klingenwerfer und den Granatenwerfer...

Perfekt ist auch die Kombo Fackel werfen und dann ne Klinge auf den Zombiehaufen!

Mission Friedhof kann man bis zum letzen Checkpoint auch durchrennen falls es bis dato zu schwer wird.. und auch Highway geht ganz gut wenn man einmal die Cutter kaputt hat!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...