erwinraaben55 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich Spiele dieses Spiel schön bei anfang der Betatest, und habe mich angelernt nach der Seiten von der Strassen zu Schiessen (und naturlich gelernt wo Auto's sind ) und nicht voraus wo Auto's aus der sicht waren. Nach der Patch ist es sehr einfach:emot-what: geworden um keine Auto's mehr zu Schiessen die nicht in sicht sind. Schade finde ich dass. Ich habe nur noch so einmal dass ich ein Polizei oder Soldat Schiesse und der dann ein Auto anschiesst der dann brennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich Spiele dieses Spiel schön bei anfang der Betatest, und habe mich angelernt nach der Seiten von der Strassen zu Schiessen (und naturlich gelernt wo Auto's sind ) und nicht voraus wo Auto's aus der sicht waren. Nach der Patch ist es sehr einfach:emot-what: geworden um keine Auto's mehr zu Schiessen die nicht in sicht sind. Schade finde ich dass. Ich habe nur noch so einmal dass ich ein Polizei oder Soldat Schiesse und der dann ein Auto anschiesst der dann brennt. Wenn ich wenigstens die Hälfte deines Posts verstehen würde könnte ich die andere Hälfte in einen logischen Kontext bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wenn ich wenigstens die Hälfte deines Posts verstehen würde könnte ich die andere Hälfte in einen logischen Kontext bringen. Geanu das selbe dachte ich mir auch, BEVOR ich deinen Post gelesen hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich Spiele dieses Spiel schön bei anfang der Betatest, und habe mich angelernt nach der Seiten von der Strassen zu Schiessen (und naturlich gelernt wo Auto's sind ) und nicht voraus wo Auto's aus der sicht waren. Nach der Patch ist es sehr einfach:emot-what: geworden um keine Auto's mehr zu Schiessen die nicht in sicht sind. Schade finde ich dass. Ich habe nur noch so einmal dass ich ein Polizei oder Soldat Schiesse und der dann ein Auto anschiesst der dann brennt. "Ich spiele dieses Spiel schon seit der Betatestversion und weiß daher, wo sich die Autos befinden. Dabei habe ich gelernt, seitlich von den Straßen zu schießen, damit ich nicht auf unersichtliche Autos schieße, die dann explodieren. Nach dem Patch ist dies alles sehr viel einfacher geworden. Ich finde es schade, dass man keine Autos mehr anschießen kann, die außerhalb meiner Sichtreichweite liegen. Manchmal passiert es nur, dass ein Polizist oder Soldat, den ich anschieße, dann ein Auto anschießt, das dann in die Luft geht." Hab' mir mal die Mühe gemacht, das ein wenig deutlicher zu formulieren. So schwer war's doch gar nicht, das zu verstehen. Hoffe mal, dass das dem Sinn gerecht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erwinraaben55 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ja, vielen Dank InZendi Hab mir dass in Deutsch getypt (oder vielleicht doch nicht??), dann in Google translate wieder nach Holländisch übersetzt, und könnte damit ja alles verstehen. Wann Google translate von meiner Quatsch noch verstehbare Übersetzungen machen kann, dann müssen die Deutschen dass doch sicherlich auch können? :-) Wann ich der richtig verbesserte Text von InZendi übersetze mit Google translate nach Holländisch, kommt gleichen verstehbaren Quatsch daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Dann schreib doch lieber auf Englisch (aber nur wenn das besser ist als dein "Deutsch") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Also ich habe schon alles verstanden, was er gesagt hat. Außerdem hat er ein paar Seiten zuvor schon gesagt, dass er nicht so gut Deutsch kann. Aber ich hätte trotzdem auch kein Problem mit Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erwinraaben55 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Englisch ist sehr einfach für mich, dachte ich aber auch mit Deutsch (aber sicherlich nicht so gut), haha. Aber ich brauche auch Deutsch für meine Arbeit, so wenn es nicht so schlimm ist, schreibe ich in Deutsch, sonst werde ich es nie lernen. Genug über mich. Zurück zu Zombies! Braucht einer noch Video tipps von Koop Untot SOLO Spiel? Bin jetzt in der mitte von der Kampagne. Mache dass gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Englisch ist sehr einfach für mich, dachte ich aber auch mit Deutsch (aber sicherlich nicht so gut), haha. Aber ich brauche auch Deutsch für meine Arbeit, so wenn es nicht so schlimm ist, schreibe ich in Deutsch, sonst werde ich es nie lernen. wenn ich mal den herrn oberlehrer machen darf..: fehlerfrei..! ich brauch keine tipps mehr, aber ich würd dich wohl mal adden im PSN, dann könnten wir mal untot zusammen zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erwinraaben55 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich spiel aber kein Koop ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Kann ich die Nahkampftrophy holen, wenn ich an einer geeigneten Stelle Nahkampfkills mache, dann sterbe und diese Stelle immer wiederhole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Kann ich die Nahkampftrophy holen, wenn ich an einer geeigneten Stelle Nahkampfkills mache, dann sterbe und diese Stelle immer wiederhole? Nein, das geht nicht. Die Kills werden immer erst nach komplett absolvierten Missionen gespeichert. Aber wenn du auf Platin aus bist, brauchst du das gar nicht zu tun, spiele einfach einmal auf fies und morbid durch, dann einen Level auf Untot und den Rest machst du nach Laune, dann sollten eigentlich schon beim durchspielen alle anderen Trophäen mit der Zeit kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Nein, das geht nicht. Die Kills werden immer erst nach komplett absolvierten Missionen gespeichert. Aber wenn du auf Platin aus bist, brauchst du das gar nicht zu tun, spiele einfach einmal auf fies und morbid durch, dann einen Level auf Untot und den Rest machst du nach Laune, dann sollten eigentlich schon beim durchspielen alle anderen Trophäen mit der Zeit kommen... Ja genau, man muss das Spiel ja eh öfters durchspielen, bis zur Platin hat man locker alle Kill Trophäen (Explosion, Feuer, Nahkampf, Autos, etc.). Also einfach zocken und irgendwann machts automatisch bling Extra darauf aus zu sein kostet dich nur Zeit... Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 @BluntJeder Zombie zählt in den counter des Landes mir rein, solang du nach dem Spiel die syncronisierung mit dem Server nicht abbrichst. Ob Koop, Einzelmissi oder Kompagnie, wird alles berücksichtigt. Hm, aber in der Rangliste klettert man nur herauf, wenn man auf Solo spielt? Oder warum sagen hier manchmal welche, dass sie deshalb auf Solo spielen? Weil beim Coop die Punkte geteilt werden? Also schon zusammen fürs Land gerechnet, aber für die Personen geteilt, so dass man damit ranglistenmäßig nicht viel anfangen kann? Aber ist es nicht sowieso so, dass die Punkte aus allen Kampagnen und Einzelmissionen zusammen zählen für den eigenen Ranglistenaufstieg? Oder zählen immer nur die Punkte der letzten abgeschlossenen Solo-Kampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 - es gibt für offline, offline coop und online coop seperate ranglisten.. - im coop werden keine punkte geteilt, jeder kriegt das was beide zusammen erspielt haben.. - für den highscoreeintrag zählt die punktmässig beste kampagne, da wird nichts zu addiert.. - offline ranglisten beinhalten noch missions highscores für jeden level.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Achso, thx. Das Spiel ist echt wesentlich komplexer als man zunächst denken würde, hehe. Aber eigentlich schade, dass nicht alles zusammen zählt. - im coop werden keine punkte geteilt, jeder kriegt das was beide zusammen erspielt haben.. Wenn also zwei Spieler aus zwei verschiedenen Nationen zusammen zocken, bekommen auch beide Länder den vollen score? Oder wird das anders geregelt als die Spielerranglisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 die länderranglisten werden anders gezählt.. da zählt die anzahl getöteter zombies.. siehe auch die diskussion zum virenzyklus einige seiten zuvor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wenn ich jetzt die beiden goldenen Trophäen für alle Beute und Rüstungsteile holen möchte,, reicht das wenn ich über Kapitelauswahl die Kapitel einzeln spiele und das sammle oder muss ich das als Kampagne am Stück machen? Glaube das hier ist falsch Begabt Bewältige eine Mission, ohne Schaden zu nehmen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Ist am einfachsten, wenn man Mission 1 nimmt, und auf Hirntot spielt. Achtet auf Benzinkanister, Autos, etc. denn die Sachen explodieren. Und immer in Deckung gehen, und von der Deckung aus schießen. Geht am besten im Koop-Modus. Achtet darauf, das ihr gute Rüstungen habt. Tipp: Falls ihr Schaden nehmt, habt ihr die Möglichkeit das aktuelle Level abzubrechen und im Hauptmenü das Spiel wieder aufzunehmen. Hier startet ihr vom letzten Checkpoint aus und könnt das gespielte weiterspielen um die Trophäe weiter zu versuchen. Wenn ich abbreche und wieder auf Einzelspielerkampagne gehe fange ich von vorne in dem Level an oder wie muss ich das anstellen um beim Checkpoint zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wenn ich jetzt die beiden goldenen Trophäen für alle Beute und Rüstungsteile holen möchte,, reicht das wenn ich über Kapitelauswahl die Kapitel einzeln spiele und das sammle oder muss ich das als Kampagne am Stück machen?Glaube das hier ist falsch Begabt Bewältige eine Mission, ohne Schaden zu nehmen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Ist am einfachsten, wenn man Mission 1 nimmt, und auf Hirntot spielt. Achtet auf Benzinkanister, Autos, etc. denn die Sachen explodieren. Und immer in Deckung gehen, und von der Deckung aus schießen. Geht am besten im Koop-Modus. Achtet darauf, das ihr gute Rüstungen habt. Tipp: Falls ihr Schaden nehmt, habt ihr die Möglichkeit das aktuelle Level abzubrechen und im Hauptmenü das Spiel wieder aufzunehmen. Hier startet ihr vom letzten Checkpoint aus und könnt das gespielte weiterspielen um die Trophäe weiter zu versuchen. Wenn ich abbreche und wieder auf Einzelspielerkampagne gehe fange ich von vorne in dem Level an oder wie muss ich das anstellen um beim Checkpoint zu starten? Ja du kannst die Plünderungen auch über die Einzelmissionen machen, egal ob in Solo oder Koop. Du musst auch nicht extra die Kampange in einem Stück dafür durchspielen. Zur Trophäe "Begabt" ich denke mal, dass derjenige der den Leitfaden erstellt hatte, dass entweder falsch beschrieben oder mit letzten Checkpoint einfach genau das meint, dass man das ganze Level nochmal neu machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wenn ich abbreche und wieder auf Einzelspielerkampagne gehe fange ich von vorne in dem Level an oder wie muss ich das anstellen um beim Checkpoint zu starten? Spiel abbrechen wenn du stirbst, dann im Hauptmenü einfach Kampagne fortsetzen drücken und du landest beim letzten Checkpoint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.