Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Ok, dann haben sie es also wörtlich übersetzt. Also da gefällt mir "Klingenwerfer" aber besser:biggrin5:.

Achso, Leute: Haltet euch mal ran, damit wir die Franzosen wieder einholen:biggrin5:. Als ich das erste Mal Dead Nation gespielt hatte, waren die noch hinter uns, aber sie haben schon seit einer Weile einen ordentlichen Vorsprung.

Wie viele Punkte bringt man als einzelner Spieler eigentlich ein für sein Land? Gibt es da irgendwie eine Umrechnung oder so was? Ich Spiele gerade Untot im Einzelspielermodus und ich muss sagen wenn man einmal Fies oder Morbid im Koop gewöhnt ist, ist Untot alleine ja gar nichts mehr... :P

Deine Punkte siehst du während des Spielens ja oben in der Mitte und auch noch mal nach jedem Level. Du musst dann aber warten, bis der die hochgeladen hat. Ab da zählen die dann auch für dein Land, glaube ich. Bzw. zählen dafür nur die getöteten Zombies, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe. Mich würde ja nach wie vor interessieren, wie die Viruszirkel aufgebaut sind. Und beginnt der counter für getötete Zombies wieder bei 0, sobald das Land einen Viruszirkel aufsteigt? Oder wie kommts, dass einige Länder, die mehr kills als andere haben, trotzdem in der Liste unter denen sind sowie in einem niedrigeren Zirkel?

Dein Set-Up reicht vllt. noch auf normal aber auf Fies und Morbid würde ich den Granatwerfer,Klingen,Fackeln,Granaten,Minen und Dynamit alles komplett leveln.Genau wie die Shotty und Gewehr (aber das dürfte jedem mittlerweile klar sein^^)

Ich brauche meine Setup auch auf Untot, und auch auf Untot Co-op wo ich SOLO spiele! (bin jetzt hiermit zum Kampagne Spielen, braucht einer noch Video von bestimmte Kämpfe wie ich die mache???, kann dass dann auch noch vielleicht machen. Aber nur nicht von Friedhof letzter Checkpoint:dozey:).

Auf normal brauch ich gar nichts als ein Gewehr, Fackeln und Minen:redface:.

Wass ich aber gegen der Granatwerfer habe, ist dass mann dich selbst zu einfach verletzt:xD:. Und dass brauche ich gar nicht.:banghead:

Gleich mit Granaten, mit ein zu grossen Radius hilft eigentlich keiner.

Mich würde ja nach wie vor interessieren, wie die Viruszirkel aufgebaut sind. Und beginnt der counter für getötete Zombies wieder bei 0, sobald das Land einen Viruszirkel aufsteigt? Oder wie kommts, dass einige Länder, die mehr kills als andere haben, trotzdem in der Liste unter denen sind sowie in einem niedrigeren Zirkel?

so richtig durchgestiegen bin ich da auch noch net..

aber es muss ne art verhältnisrechnung zwischen..:

- einwohnerzahl

- teilnehmende spieler

- getöteter zombies

sein..

wenn mann sich die landesrangliste mal genauer anschaut sieht man ja das japan deutlich weniger zombies als die usa getötet haben..

allerdings bedeutet das, das die japaner pro nase wohl mehr zombies gekillt haben als die amis..

und ich denke wenn einmal die gesamte einwohnerzahl eines landes in zombies erreicht wurde springt der virenzyklus einen weiter..

Hm, das mit dem Verhältnis könnte natürlich auch stimmen.

und ich denke wenn einmal die gesamte einwohnerzahl eines landes in zombies erreicht wurde springt der virenzyklus einen weiter..

Also hätten die Länder mit den meisten Einwohnern die größten Virenzirkel. Wäre auch interessant, aber wie kommst du darauf?

Und was ist eurer Meinung nach das Land, das nicht erkannt wird (bei einem ist ja ein Fragezeichen und daneben steht "unknown" oder so)?

Also hätten die Länder mit den meisten Einwohnern die größten Virenzirkel. Wäre auch interessant, aber wie kommst du darauf?

tja,.. wie komm ich drauf?!

kein plan.. ist mir halt so aufgefallen als ich mir die landesrangliste im startmenü angeschaut hab..

und wenn man da mal halt usa und japan vergleicht sieht fällt halt auf das das irgendwie ne verhältnisrechnung sein muss..

Ist es auch... Bloss stehen da regestrierte Spieler im Verhältniss zu getöteten Zombies. Zum Beispiel werden bei Zyklus 1 für jeden regestrierten Spieler des Landes nur 10 getötete Zombies benötigt um 100% zu erreichen. Bei Zyklus 2 wären es dann 11, bei 3 kämmen 12 pro Spieler, usw..

Irgendwann wird der counter sich nur schleppend weiterentwickeln, sieht man schon bei den USA. Denn nicht alle regestrierten Spieler spielen das Spiel auch aktiv mit. Und die übrigen aktiven Spielen müssten diese Last der inaktiven Spieler ertmal negieren. Hat mit Einwohnern nicht viel zu tun das ganze, den das würde einen Ungleichgewicht von vornherein schafen und wäre nicht im sinne des Wettbewerbes.

Ja, so macht das mehr Sinn. Dann müssen wir uns aber wirklich alle ranhalten und der mobilen Infanterie beitreten. Auch ich leiste meinen Beitrag:biggrin5:.

Habs gestern auf normal durchgespielt. Das Ende fand ich jetzt nicht so toll, aber sowas war ja vorhersehbar. Spiele es noch mit nem Kollegen im "Split Screen" coop und werde es sicher auch noch einige Male online spielen. Zählt ja alles in den Counter, oder?

Ist nur eine Schlussfolgerung, kein Wissen.. Zumindest sieht es für mich so aus. Kann natürlich auch etwas anderes beinhalten, doch ich denke nicht das es zu kompliziert aufgebaut wurde.

@Blunt

Jeder Zombie zählt in den counter des Landes mir rein, solang du nach dem Spiel die syncronisierung mit dem Server nicht abbrichst. Ob Koop, Einzelmissi oder Kompagnie, wird alles berücksichtigt.

Ist es auch... Bloss stehen da regestrierte Spieler im Verhältniss zu getöteten Zombies. Zum Beispiel werden bei Zyklus 1 für jeden regestrierten Spieler des Landes nur 10 getötete Zombies benötigt um 100% zu erreichen. Bei Zyklus 2 wären es dann 11, bei 3 kämmen 12 pro Spieler, usw..

Irgendwann wird der counter sich nur schleppend weiterentwickeln, sieht man schon bei den USA. Denn nicht alle regestrierten Spieler spielen das Spiel auch aktiv mit. Und die übrigen aktiven Spielen müssten diese Last der inaktiven Spieler ertmal negieren. Hat mit Einwohnern nicht viel zu tun das ganze, den das würde einen Ungleichgewicht von vornherein schafen und wäre nicht im sinne des Wettbewerbes.

AMEN!

Ist sicher eine der wahrscheinlichsten Theorien die hier gepostet wurden.

1+ mit Sternchen* :biggrin5:

Denke das der Zyklus auch einfach ins unendliche weiter geht um die Spieler zu motivieren sein Land vor dem Virus und den bösen virtuellen Zombies zu befreien.

So hat man wenigstens das Gefühl,das die Millionen getöteten Untoten nicht umsonst, untot gemacht hat :D

Was ist eigentlich, wenn ich online mit jemandem aus einem anderen Land zusammen spiele? Bekommt dann hinterher jeder nur die kills und Punkte, die er selbst geholt hat, für sein Land gutgeschrieben? Oder zählt dann die Gesamtstatistik - also kills und Punkte von beiden zusammengezählt - für beide Länder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...