Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Dass ist ganz nicht blöd. So sind die erste Kapitel nicht so einfach!

Ich hätte es schon gut gefunden, wenn die Waffenupgrades auch übernommen worden wären. So brauche ich ja gar nicht erst großartig versuchen, alles aufzutunen. Hätte ich von Anfang an gewusst, dass man die upgrades nicht übernehmen kann, hätte ich die Flares gar nicht erst aufgelevelt....

Dann hab ich vielleicht ja doch alles richtig gemacht, hehe. Kauft ihr euch eigentlich alle Waffen oder lasst ihr welche aus? Da ich noch davon ausgegangen war, dass man sie behält, habe ich bisher alle gekauft, aber ich denke mal, dass einige unnötig sind, oder? Vor allem, da man vermutlich eh nicht alle aufleveln kann?

Ich weiß z.B. nicht, wie die Shotgun ist, wenn sie voll aufgetunt ist, aber zumindest anfangs kann man sie ja komplett vergessen. Was schade ist, denn Schroftlinten sind imho sonst recht stylische Anti-Zombie-Waffen, hihi.

Rifle ganz schnell aufleveln

Fakln und Minen auch gleich aufleveln

Granaten nur Anzahl, Bereich immer nicht!

SMG nur zum Gruppen töten von die kleine rote/schwarze, ab Kapitel 3 oder so. nicht ganz aufleveln benöticht.

Klingen sind wichtig, brauche aber nur Anzahl (für Bombies)

Shocker ist sehr wichtig zum aufleveln

Kaufe der Granatenwerfer nur für versteckte Zombies

Weiter nur aufleveln wann Geld übrich ist.

Dynamit nur zum haben.

Feuer Waffen brauch ich gar nicht.

Shotgun brauche ich eigentlich auch nicht.

Also ich hab in den ersten Kapitel gar keine Probleme, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, man muss nur wissen, was für einem Gegner man gegenüber steht schon ist das ganze total easy.

Für mich ist nichts Schwierig, nur dass ohne Fehler zu Spielen auf Untot, aber habe einige Kapitel geschafft. Allein DAKI ist mir dort noch etwas besser :-). Habe auch dass ganze auf Co-op Untot ALLEIN gespielt. Dass macht richtig Spass.

Aber die erste Kapitel werden mit aller Waffen ganz ganz ganz einfach. Deswegen finde ich dass nicht blöd.

Dann hab ich vielleicht ja doch alles richtig gemacht' date=' hehe. Kauft ihr euch eigentlich alle Waffen oder lasst ihr welche aus? Da ich noch davon ausgegangen war, dass man sie behält, habe ich bisher alle gekauft, aber ich denke mal, dass einige unnötig sind, oder? Vor allem, da man vermutlich eh nicht alle aufleveln kann?

Ich weiß z.B. nicht, wie die Shotgun ist, wenn sie voll aufgetunt ist, aber zumindest anfangs kann man sie ja komplett vergessen. Was schade ist, denn Schroftlinten sind imho sonst recht stylische Anti-Zombie-Waffen, hihi.[/quote']

Alle Waffen kaufen? Wie willst Du das nachher machen? Dazu ist kein Geld da. xD Und was nützen Dir alle Waffen, wenn kaum eine aufgerüstet ist? xD

Zur Schrotflinte: Die ist verdammt.... HAMMA! Der Zombiekiller schlechthin, aber nur wenn sie aufgerüstet ist. Vorher kann man sie echt vergessen. xD

Du brauchst eigentlich nur die Anfangswaffe (komplett aufrüsten ist Pflicht), die Schrotflinte, die Klingenwaffe und natürlich Fackeln, Bomben und Minen. Den Rest brauchst Du eigentlich nicht. Und natürlich alles komplett aufrüsten.

Was Du komplett vergessen kannst, ist die MP. Die ist nichtmal bei leichten Schwierigkeitsgraden sinnvoll, wie ich finde... :facepalm:

Wie gesagt wusste ich ja nicht, dass man nicht die Waffen in einen nächsten Durchgang übernehmen kann. Wenn das gegangen wäre, hätte man da ja weiter aufleveln können. Aber vielleicht hole ich mir trotzdem alle, um mal zu sehen, wie die so sind. Spiele ja auf normal, da sollte ich auch mit nicht so extrem aufgetunten Waffen überleben.

Die Uzi finde ich gar nicht so schlecht (zumindest auf normal). Habe Schaden bereits komplett aufgetunt und mich schon öfters damit freigeschossen, wenn ich umringt war. Das Gute ist, dass sie viel Muni hat. Andere Waffen wie Klingenwerfer sind ja ruckzuck leer und dann steht man da.

@Erwin: Danke für die Tipps. Meinst du mit "Klinkeln" den Klingenwerfer?

Rifle ganz schnell aufleveln

Fakln und Minen auch gleich aufleveln

Granaten nur Anzahl, Bereich immer nicht!

SMG nur zum Gruppen töten von die kleine rote/schwarze, ab Kapitel 3 oder so. nicht ganz aufleveln benöticht.

Klingen sind wichtig, brauche aber nur Anzahl (für Bombies)

Shocker ist sehr wichtig zum aufleveln

Kaufe der Granatenwerfer nur für versteckte Zombies

Weiter nur aufleveln wann Geld übrich ist.

Dynamit nur zum haben.

Feuer Waffen brauch ich gar nicht.

Shotgun brauche ich eigentlich auch nicht.

Für mich ist nichts Schwierig, nur dass ohne Fehler zu Spielen auf Untot, aber habe einige Kapitel geschafft. Allein DAKI ist mir dort noch etwas besser :-). Habe auch dass ganze auf Co-op Untot ALLEIN gespielt. Dass macht richtig Spass.

Aber die erste Kapitel werden mit aller Waffen ganz ganz ganz einfach. Deswegen finde ich dass nicht blöd.

Dein Set-Up reicht vllt. noch auf normal aber auf Fies und Morbid würde ich den Granatwerfer,Klingen,Fackeln,Granaten,Minen und Dynamit alles komplett leveln.Genau wie die Shotty und Gewehr (aber das dürfte jedem mittlerweile klar sein^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...