Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

hey leute. ich habe es grade auf fies durch.ging eigentlich. bin paar mal gestorben und hat mich zum schluss echt nerven gekostet. jetz wollt ich mal fragen, wie groß der unterschied zu morbide ist. halten die wirklich sooooo viel mehr aus als auf fies. und sind die noch etwas schneller jetzt?

hey leute. ich habe es grade auf fies durch.ging eigentlich. bin paar mal gestorben und hat mich zum schluss echt nerven gekostet. jetz wollt ich mal fragen, wie groß der unterschied zu morbide ist. halten die wirklich sooooo viel mehr aus als auf fies. und sind die noch etwas schneller jetzt?

Wenn Du es auf fies durch hast, wird Dir Morbid nicht sooo viel schwerer vorkommen.

a) Weil Du ja nun schon eingeübt bist und wahrscheinlich gute Taktiken für die kniffeligen Stellen rausgefunden hast und b) weil Du ja nun schon weisst, wann und von wo die Gegner kommen.

Nachdem ich fies durch hatte, kam mir morbid danach nicht so viel schwerer vor.

Den Unterschied merkt man kaum. Auf Fies hat man eigentlich alle Taktiken gelernt, die man braucht.

Also ich war auf Morbid deutlich schneller durch als auf Fies, weil man eben wusste, was einen wo erwartet.

Wenn man darauf achtet, dass man möglichst alles plündert, hat man gegen Ende auch alle Waffen auf Maximum verbessert.

Ich hab für Mission 10 auf Morbid gerade mal 15 Minuten gebraucht...

Gruß Moly

oke. ich versuche mich grad an morbid. habe auf fies die mp aufgpimpt. aber irgendwie funzt das auf morbide nimmer. also jetzt die frage. ist die voll aufgemotze pumpgun besser????bin jetzt level 3

Ja, die Schrotflinte ist der absolute Wahnsinn auf Morbid. Damit kannst du alles plattmachen. Die ist ein MUSS.

Der Granatenwerfer ist auch sehr wichtig und natürlich auch Fackeln, Minen und Granaten.

Später ist auch die Klingenkanone gut, denn eine Klinge kann locker 100 Zombies töten.

Kann ich ein Level alleine u. dann beim nächsten Level im Koop spielen(gleicher Schwierigkeitsgrad)? So wird die Koop Trophäe nicht möglich sein aber die trophäe fürs abschliessen des Schwierigkeitsgrades wird man doch bekommen oder?

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, hast Du 2 Savegames für Kampagne solo und Kampagne Koop.. Also, wenn Du eine solo Kampagne startest und auf Fortzetzen drückst, spielst Du wieder alleine weiter. Für Koop hast Du ein anderes Savegames, wenn Du Koop Kampagne startest und irgendwann weiter spielst klickst Du ja auf Kampagne im Koop fortzetzen.

Wenn Du die Level, die dir noch fehlen einzeln anwählst um sie im Koop abzuschliessen bekommst Du die Trophy für den Schwirigkeitsgrad nicht.

Die bekommst Du nur, wenn Du eine Kampagne solo oder im Koop startest und abschliesst.

moin, hab mal ne frage: werden die kills vom zweiten spieler mit in die gesamtsumme mit einberechnet oder zählen nur die kills von spieler 1 (für die 53296 getöteten zombies)?

danke schonmal :)

Die Kills von beiden Spielern werden zusammengerechnet.

Wenn ihr jetzt z.B. 300 gekillte Zombies in der Ergebnisliste stehen habt, dann gelten diese Kills für beide Spieler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...