Jenne Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wo kann man sich denn die Rangliste anschauen, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wo kann man sich denn die Rangliste anschauen, wenn ich fragen darf? Im Menü unter Rangliste denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ganz genau.. @ Jenne..: klappts denn jetzt besser mit den schlitzern?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Könnt ihr mir sagen ob ich die ausrüsten aus fies in morbid weiterverwenden kann, oder muss ich alles neu verbessern und kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Könnt ihr mir sagen ob ich die ausrüsten aus fies in morbid weiterverwenden kann, oder muss ich alles neu verbessern und kaufen? Rüstungsteile behälst Du, Waffen musst Du wieder neu pimpen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich mach grade auf leicht nen Sammeldurchlauf und habe in Level 5 gesehen, dass ich nur 94 % gehabt habe -.- Was kann ich da jetzt machen? In ne Kapitelauswahl gehen und dort die 100% holen oder muss ich in einem Durchgang alles einsammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich mach grade auf leicht nen Sammeldurchlauf und habe in Level 5 gesehen, dass ich nur 94 % gehabt habe -.- Was kann ich da jetzt machen?In ne Kapitelauswahl gehen und dort die 100% holen oder muss ich in einem Durchgang alles einsammeln? Steht doch alles im Leitfaden. Du kannst im Nachhinein jedes Kapitel auswählen und die 100% holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 @ Jenne..:klappts denn jetzt besser mit den schlitzern?! Also die Schlitzer sind jetzt eigentlich nicht mehr das Problem, Raketenwerfer und Dash klappt ganz gut mittlerweile. Der Untot Modus ist aber schon richtig knackig, vor allem die Fetten in den Anfangslevels sind fies, die halten viel aus und geben dann nochmal richtig Speed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ja, genau.. die kleinen fetten meinste.. solang die einzeln sind gehts noch.. wenn du mal einen "angestochen" hast und die fangen das rennen an, kannste am besten rückwärtslaufen, währenddessen schuß aufladen, weil die beruhigen sich nach ner zeit wieder und trödeln dann wieder schön zombiemässig durch die gegend.. bei größeren haufen von den kleinen fetten hilft da wiederum nur fackel und klinge.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 kann man nocht auch einfach warten bis einer genau vor einem steht (kurz vorm explodieren) und dann einfach wegsprinten ist einfacher als ihn zu töten finde ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 es ging um die kleinen dicken.. nicht um die bomber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hey Leute, hab ma ne kurze Frage. Und zwar habe ich mit einem Spieler die Kampagne bis Mission 9 im Koop beenden können, Mission 10 habe ich auch Koop aber mit einem anderen Spieler beendet. Habe allerdings nicht dir Trophy bekommen, weder Koop noch beenden im Fies Modus!? Heisst das ich muss Koop mit ein und dem selben Spieler beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hey Leute, hab ma ne kurze Frage.Und zwar habe ich mit einem Spieler die Kampagne bis Mission 9 im Koop beenden können, Mission 10 habe ich auch Koop aber mit einem anderen Spieler beendet. Habe allerdings nicht dir Trophy bekommen, weder Koop noch beenden im Fies Modus!? Heisst das ich muss Koop mit ein und dem selben Spieler beenden? Hast Du die Missionen einzeln angewählt oder eine Kampagne gestartet und diese immer fortgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich glaub eher er hat bis mission 9 normal gespielt und level 10 so ausgewählt. Wenn du alles einzeln gewählt hast, musst du von neu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich glaub eher er hat bis mission 9 normal gespielt und level 10 so ausgewählt. Wenn du alles einzeln gewählt hast' date=' musst du von neu machen.[/quote']Wenn er einzeln gewählt hat muss er es nicht neu machen. Er muss nur Kampagne Fortsetzten drücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hey Leute, hab ma ne kurze Frage.Und zwar habe ich mit einem Spieler die Kampagne bis Mission 9 im Koop beenden können, Mission 10 habe ich auch Koop aber mit einem anderen Spieler beendet. Habe allerdings nicht dir Trophy bekommen, weder Koop noch beenden im Fies Modus!? Heisst das ich muss Koop mit ein und dem selben Spieler beenden? Wenn du Mission 10 als Einzelmission gemacht hast, dann wäre es klar, warum du die beiden Trophys nicht bekommen hast. Du musst alle Missionen im Kampangen-Modus beenden um die ganzen Durchspiel-Trophys zu erhalten also "Immer mit der Ruhe", "Mittelmaß", "Zäh genug" und "Morbide Neugier". Die Einzelmissionen zählen nicht zur Kampange, bei denen kannst du lediglich die ganzen Kill-Trophys machen oder die Plünderungen. Es wäre auch gut wenn du die Kampange mit demselben Spieler anfängst und auch beendest. Denn wenn einer von euch ohne den anderen weiter machen würde, dann könntest du deinem Partner nicht mehr beitreten bzw. er könnte dir nicht mehr beitreten, da ihr beide auf dem selben Schwierigkeitsgrad und dem selben Level sein müsst um weiterzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wenn er einzeln gewählt hat muss er es nicht neu machen. Er muss nur Kampagne Fortsetzten drücken... ich meine wenn er ALLES einzeln ausgewählt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Kann ich in einem Kapitel alles im Koop sammeln und dann ein anderes Kapitel alles im Einspielermodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Kann ich in einem Kapitel alles im Koop sammeln und dann ein anderes Kapitel alles im Einspielermodus? ja bei statistiken kannst du an den häckchen sehen wo du schon komplette sachen hast und das rechts daneben sind die rüstungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.