Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

jo hi ich hab gehõrt das es in der letzten mission ein EASTER EGG versteckt sein soll kan mir jemand helfen danke

also ich habe in der letzten Mission nur eins gesehen, was auf ein Easteregg hindeuten könnte :D hab ich alleine gefunden..

also ihrgendwo in der Mission ist ein Schild wo draufsteht, Super Stardust HD :biggrin5: Das ist ein Spiel auch von Sony..

oder ist ist auch vllt ganz zum Schluss der Weihnachtsmann Zombie gemeint :)

also ich habe in der letzten Mission nur eins gesehen, was auf ein Easteregg hindeuten könnte :D hab ich alleine gefunden..

also ihrgendwo in der Mission ist ein Schild wo draufsteht, Super Stardust HD :biggrin5: Das ist ein Spiel auch von Sony..

oder ist ist auch vllt ganz zum Schluss der Weihnachtsmann Zombie gemeint :)

Ja der Weihnachtsmann Zombie ist geil^^

der weihnachtsmann taucht unter umständen aber auch anderswo auf..

hatte den schonmal kurz vorm polizeirevier in lvl 2, aber auch schon im letzten lvl vorm letzten checkpoint..

die tanzenden zombies hab ich noch nicht gesehen, wär noch mal was..

Ja die Stelle ist noch ziemlich am Anfang.Irgendwo an einem Bus vorbei quetschen.Weiss nimmer genau wo.Glaub das muss man durch Feuer dashen.

Hab nur was auf engl. gefunden.

In the last mission Highway to Hell, after the first Weapon shop, if you take the road to the right behind the blue buses, you'll reach an area with a bunch of zombies trapped inside a pen. If you approach them, the beat of the music changes, the lights flash and the zombies start dancing. That was pretty hilarious.

Hab nur was auf engl. gefunden.

In the last mission Highway to Hell, after the first Weapon shop, if you take the road to the right behind the blue buses, you'll reach an area with a bunch of zombies trapped inside a pen. If you approach them, the beat of the music changes, the lights flash and the zombies start dancing. That was pretty hilarious.

Die Stelle gibt mächtig Punkte brauchst nur einen anschiessen und wenn alle versammelt sind in Schuss mit dem Granatenwerfer.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FkyhQ48qsVY&NR=1]‪Let's Play Dead Nation together auf Fies [36] (Finale) Highway 666 Teil 2‬‏ - YouTube[/url]

Bei Min.13 rechts an den blauen Bussen vorbei.Bin aber net mehr 100% sicher.

ich wollte heute mit nem freund spielen , als ich beitreten wollte stand da zeitlimit überschritten , als es dann ging stand mitten im level: verbindung unterbrochen

warum?

Das ist die Internet-Verbindung, dass kannst du aber nicht beeinflussen.

Ich hab das auch ab und zu, wenn ich mit nem Freund spiele, dass die Verbindung abbricht, aber meist passiert das zu Anfang eines Levels.

Jo stimmt ich und ein Online Kumpel haben es auch Online gespielt und ware kurz vor Abschluss des Levels und dann Verbindungs abbruch. Wir haben uns natürlich mega geärgert. Schlussendlich habe ich dann Morbid allein gespielt weil es so viel leichter war

also muss sagen seid dem der neue Patch draußen ist,ist bei mir kein Co-op Online Game mehr abgebrochen,sobald die Runde startet :)

Trozdem findet man immer noch genauso bescheiden viele Spieler wie vorher.Wenn man ne neue Kampagne startet ok geht direkt.Aber so weiter man ist mit dem Lvl desto schwieriger findet man einen....so hab ich zu mindestens das Gefühl :/

Und Deutsche mit Deutsche hatte ich bis jetzt auch nur 1-2mal sonst immer Franzosen,Amis,Kanadier :J:

Trozdem findet man immer noch genauso bescheiden viele Spieler wie vorher.Wenn man ne neue Kampagne startet ok geht direkt.Aber so weiter man ist mit dem Lvl desto schwieriger findet man einen....so hab ich zu mindestens das Gefühl :/

Du kannst die Kampagne auch nur mit einem fortsetzen, der den gleichen Fortschritt wie du hast. Also im gleichen Level ist;) Suche dir am besten einen festen Partner. So klappts immer dirket und du musst nicht lange warten bis einer kommt der z.B. auch im Level X ist usw.

also muss sagen seid dem der neue Patch draußen ist,ist bei mir kein Co-op Online Game mehr abgebrochen,sobald die Runde startet :)

das sind dochmal erfreuliche neuigkeiten..

am wochende streben ich und meine coop-partnerin nämlich platz 1 an.. ;)

da isses bestens für den multiplikator wenns keine abbrüche mehr gibt..

Du kannst die Kampagne auch nur mit einem fortsetzen, der den gleichen Fortschritt wie du hast. Also im gleichen Level ist;) Suche dir am besten einen festen Partner. So klappts immer dirket und du musst nicht lange warten bis einer kommt der z.B. auch im Level X ist usw.

danke für den Hinweis,aber das wusste ich ja schon^^ aber leider hauen die meisten nach 3-4 level ab,wollen nur rushen oder nach paar mal abkacken verlassen die das Game oder pausieren ewig lang das ganze... nur nervig sowas :redface:

EDIT:

das sind dochmal erfreuliche neuigkeiten..

am wochende streben ich und meine coop-partnerin nämlich platz 1 an.. ;)

da isses bestens für den multiplikator wenns keine abbrüche mehr gibt..

Hey das ist aufjedenfall ein heftiges Ziel :D aber ich wünsch euch viel Glück das es klappt.Respekt schon mal :D

Hey das ist aufjedenfall ein heftiges Ziel :D aber ich wünsch euch viel Glück das es klappt.Respekt schon mal :D

danke danke..

platz 11 ham wir ja schon geschafft (im GER highscore wohlgemerkt)..

bloss da war meine freundin leider etwas zu flott unterwegs und ist zu früh in richtung heli gelaufen, so dass ich von der letzten soldaten zombie welle überrannt wurde..

da war der schöne 900x + multiplikator leider flöten..

aber wir hatten in dem run auch drei abbrüche, von daher wenn dem nicht mehr so ist solls wohl diesmal locker klappen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...