>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Das Problem hatten wir auch. Ist irgendwie beim Patchen entstanden. Für die Platin zählt nur der oberste Wert. Das heißt du musst leider ein paar Mal das letzte Level spielen. Aber auf Hirntot ist das ein Witz und in 10-12 Min erledigt. Pro Run bekommt man 2100 Kills .@Stifflers.mom: Zombieanzahl bleibt gleich, die können nur etwas mehr einstecken. ja toll 2100 in 10 min. ich brauch dann janoch 40000. kann ich nicht einfach den patch löschen und offline die kills machen oder bleiben die unten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Speicherstand sichern und testen ob es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Weiss jemand, was der Patch gebracht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Weiss jemand, was der Patch gebracht hat? Soweit ich weiß, sollen die Online-Funktionen dadurch verbessert worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 um welchen patch von wann gehts eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Es geht um den Patch 1.05 der jetzt erst vorgestern kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Soweit ich weiß, sollen die Online-Funktionen dadurch verbessert worden sein. schade das die zombies auf morbit nicht leichter sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Weiss jemand, was der Patch gebracht hat? Er hat die Killstatistik auf 0 zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Nicht bei jedem. Ich hab die Kill Trophy auch erst geholt bevor ich den Patch installiert habe. Hatte ich wohl den richtigen Instinkt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Er hat die Killstatistik auf 0 zurückgesetzt. Also bei mir nicht. Ich habe immer noch erst knappe 12.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 die wurden nicht zurück gesetzt, ließ mal einige Beiträge von der letzten Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Kann man eigentlich irgendwo einsehen in welchem Level man schon 100% geholt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Kann man eigentlich irgendwo einsehen in welchem Level man schon 100% geholt hat? Doch im Hauptmenü, bei Spielerstatistik ihrgendwo.. Dort sind so Kästchen, und wenn da ein Haken ist, dann hast du bei dem Level 100 % Beute geholt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Doch im Hauptmenü, bei Spielerstatistik ihrgendwo.. Dort sind so Kästchen, und wenn da ein Haken ist, dann hast du bei dem Level 100 % Beute geholt .. Ist mir gar nicht aufgefallen. Muss ich nocheinmal genauer schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 muss ich die komplette kampagne mit dem selben spieler durchzocken? hab eben ausversehen online abgebrochen aber ich kann ja das ganze mit jemand anders fortsetzen. oder krieg ich die koop-trophäe dann nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 muss ich die komplette kampagne mit dem selben spieler durchzocken? hab eben ausversehen online abgebrochen aber ich kann ja das ganze mit jemand anders fortsetzen. oder krieg ich die koop-trophäe dann nicht? Es wäre günstig wenn du das mit dem selben Spieler weitermachen würdest - wenn ihr zwischendurch mal abbrecht, könnt ihr anschließend ganz normal weitermachen. Allerdings darf KEINER von euch, ohne den anderen weiterspielen! Du kannst nämlich nicht in die Kampange eines anderen Spieler eintreten, wenn dieser sich nicht im selben Level befindet wie du sowie den selben Schwierigkeitsgrad hat. Das Gleiche gilt auch, wenn du eine Sitzung eröffnest, da können dir auch nur Spieler beitreten, die den selben Schwierigkeitsgrad haben und auch im selben Level sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Moin , auch mal ne Frage zum Patch .. bei mir standen da auch die Kills auf 0 aber die Kopfschüsse auf 21000 !! dann habe ich eine mission gemacht und bewusst nur einen Kopfschuss kill gemacht der wurde dann auch zu den 21000 Kopfschüssen dazu gezählt .. bei Kills (allgemein) haben die restlichen 1000 dazu gezählt die ich in der Mission gemacht habe . nach der mission stand es jetzt (als Beispiel) 1000Kills 21001 Headshots .. mfg TheDevilJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich komme bei fies nicht weiter , ich bin in mission 3 , letzter checkpoint , ich schaffe es einfach nicht , ich und mein freund versuchen es die ganze zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 wenns das in dem zirkus immer fackeln und granaten werfen und versuchen die bomber aneuch rankommen zulassen und dann im richtigen moment wegsprinten sodass die gegner sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich komme bei fies nicht weiter , ich bin in mission 3 , letzter checkpoint , ich schaffe es einfach nicht , ich und mein freund versuchen es die ganze zeit wenn du bei dem aufzug hängst, kann ich dir nur raten bevor du die nächste welle starten lässt immer Tretminen zu verteilen. Dann lässt du die nächste Welle kommen und schießt was das Zeug hält. Wenn sie dir zu nahe kommen wegsprinten, wenn es brenzlig wird Fackeln, Granaten, etc werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.