Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Das Problem hatten wir auch. Ist irgendwie beim Patchen entstanden. Für die Platin zählt nur der oberste Wert. Das heißt du musst leider ein paar Mal das letzte Level spielen. Aber auf Hirntot ist das ein Witz und in 10-12 Min erledigt. Pro Run bekommt man 2100 Kills ;).

@Stifflers.mom: Zombieanzahl bleibt gleich, die können nur etwas mehr einstecken.

ja toll 2100 in 10 min. ich brauch dann janoch 40000. kann ich nicht einfach den patch löschen und offline die kills machen oder bleiben die unten?

muss ich die komplette kampagne mit dem selben spieler durchzocken? hab eben ausversehen online abgebrochen aber ich kann ja das ganze mit jemand anders fortsetzen. oder krieg ich die koop-trophäe dann nicht?

Es wäre günstig wenn du das mit dem selben Spieler weitermachen würdest - wenn ihr zwischendurch mal abbrecht, könnt ihr anschließend ganz normal weitermachen.

Allerdings darf KEINER von euch, ohne den anderen weiterspielen!

Du kannst nämlich nicht in die Kampange eines anderen Spieler eintreten, wenn dieser sich nicht im selben Level befindet wie du sowie den selben Schwierigkeitsgrad hat.

Das Gleiche gilt auch, wenn du eine Sitzung eröffnest, da können dir auch nur Spieler beitreten, die den selben Schwierigkeitsgrad haben und auch im selben Level sind.

Moin , auch mal ne Frage zum Patch .. bei mir standen da auch die Kills auf 0 aber die Kopfschüsse auf 21000 !! dann habe ich eine mission gemacht und bewusst nur einen Kopfschuss kill gemacht der wurde dann auch zu den 21000 Kopfschüssen dazu gezählt .. bei Kills (allgemein) haben die restlichen 1000 dazu gezählt die ich in der Mission gemacht habe . nach der mission stand es jetzt (als Beispiel) 1000Kills 21001 Headshots ..

mfg TheDevilJack

ich komme bei fies nicht weiter , ich bin in mission 3 , letzter checkpoint , ich schaffe es einfach nicht , ich und mein freund versuchen es die ganze zeit

wenn du bei dem aufzug hängst, kann ich dir nur raten bevor du die nächste welle starten lässt immer Tretminen zu verteilen. Dann lässt du die nächste Welle kommen und schießt was das Zeug hält. Wenn sie dir zu nahe kommen wegsprinten, wenn es brenzlig wird Fackeln, Granaten, etc werfen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...