Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Ich würde dir auch zum schriftlichen Guide raten - ich selber hab zwar die ganzen Plünderungen ohne irgendeinen Guide gemacht, dann aber zum Gag mal mit diesem Guide, den es im Trophäen-Leitfaden gibt und ich garantiere dir, dass dieser stimmt.

Es hat auch den Vorteil, dass man nicht ständig da immer wieder während dem Spielen ne Pause machen muss, nur um ein Video weiterzuverfolgen.

Habe auf Morbid folgendes verwendet (Coop):

Zu Beginn Gewehr.

Parallel mit Gewehr Fackeln hochziehen.

Shotgun Schaden muss maximal sein sobald die ersten Schreihälse kommen.

Bis zum Erhalt der Klingenkanone Minen auf 4 Explosionen bringen und Anzahl upgraden..

Bei Verfügbarkeit der Klingenkanone sofort kaufen und Klingengröße Upgraden (Anzahl ist zweitrangig, da ich die Klingen nur in Kombination mit Fackeln verwende)

Als nächstes Granatwerfer (im SP) schaden und Anzahl gleichermaßen upgraden, im Coop kann der Partner schonmal auf den Schocker sparen.

Danach den Schocker kaufen und sobald möglich upgraden (Launcher hat aber Vorrang Solo). Im Coop kauft der Partner den Schocker sobald verfügbar und upgraded komplett.

Im letzten Level hatte ich voll upgegradet:

Gewehr

Shotgun (Schaden und Max. Inventar, Geschwindigkeit und Magazin kann moderat bleiben)

Klingenkanone

Launcher

Schocker

Fackeln

Minen

Der Rest ist schmückendes Beiwerk und kann nach belieben verteilt werden.

Benutzt werden:

Gegen Fette: Schocker oder Fackel-Klinge

Gegen Soldaten: Schocker oder Fackel-Klinge

Gegen "kleine": Gewehr oder Fackel-Klinge oder Minen (bei wenigen Melee)

Gegen normale Zombies: Auf Entfernung Gewehr, ansonsten Minen oder Schocker oder Fackel-Klinge

Schreihälse: Shotgun

Jumper: Shotgun

Schlitzer: Launcher

Jo, das war bei mir auch. Ich stand kurz den 53k als ich den Patch installierte. Ich hab dann ohne die Statistik zu checken weiter gezockt und als ich dann zwischen durch mal nach schaute, hatte ich nur 7k:emot-raise:

Aber die verschwundenen Kills kamen dann irgendwann wieder und somit auch die Trophy für die 53k.....puh:smile:

Nein, wenn du eine Mission spielst, werden die Kills wieder zusammengezählt. DDie Headshots bleien aber so hoch ^^.
hatte Null :biggrin5: und erst einmal einen Schock bekommen, aber das ist alles nur eine Zeile verrutscht.

Spiel einfach weiter, nach einem gespielten Level ist alles wieder wie es sein sollte

Ich hatte nach dem Patch das erste und das letzte Level jeweils einmal durchgespielt, aber die Kills waren trotzdem so niedrig. Naja, mal schauen ob das vielleicht wieder von alleine in Ordnung kommt.

Hast du die Rüstungen in Einzelmissionen geholt, oder hast du eine neue Kampagne angefangen? Wenn du die Level jeweils nur als Einzelmissionen wiederholt hast, dann kannst du ab Level 5 weitermachen. Wenn du aber eine neue Kampagne auf "Easy" angefangen hast, dann ist dein alter Spielstand überschrieben und du musst wieder von vorne anfangen.

Tach Leute , ich hab da ein Problem und zwar : letzter Checkpoint auf Morbid. Ich komme dort zum verrecken nicht weiter. Bis zu dieser Stelle fande ich Morbid überhaupt nicht schwer, doch was bei letzten Checkpoint abgeht. Ich hab es bis dorthin alleine auf Morbid geschafft. Hat wer einen Tipp wie ich durch die 3 verschiedenen Bereiche durchkomme ohne mein Leben zu lassen.

Danke schonmal

Meiner ansicht nach is der erste bereich der schwerste und danch wird es immer leichter. Problem is ja, dass ich jetz nich weiß welche waffen du hast und wie weit die aufgelevelt sind. Im ersten bereich kommen ja sehr viele normale zombies kann dir gegen die nur raten, den schocker zu nehmen. gegen die is der gold wert. gegen die schreier allerdings sehr schwach, schnell auf granatwerfer wechseln und töten bevor die immer neue zombies rufen. Wenn dir die gegner zu schnell sind und du in bedrängnis bist fackel die mit dem flammenwerfer an, welche stufe der is is egal. Es geht nur ums anzünden, damit die langsamer sind und nich direkt auf dich zulaufen. zweiter bereich gegen die springer und so sollte eigentlich auch das normale gewehr reichen oder halt granatwerfer. Klingenwerfer is gut für den dritten bereich, da es so eine art schmaler gang is durch den du dann nur einmal durchschießen musst.Ansonsten immer minen, fackeln usw. verwenden, in den drei bereichen sind ja auch viele munitionskisten.

Das Problem hatten wir auch. Ist irgendwie beim Patchen entstanden. Für die Platin zählt nur der oberste Wert. Das heißt du musst leider ein paar Mal das letzte Level spielen. Aber auf Hirntot ist das ein Witz und in 10-12 Min erledigt. Pro Run bekommt man 2100 Kills ;).

@Stifflers.mom: Zombieanzahl bleibt gleich, die können nur etwas mehr einstecken.

Kann mir jemand sagen, ob im Koop Modus die Anzahl der Zombies gleich ist? Bzw. ist es leichter alleine zu spielen oder zu zweit?

Die Anzahl der Zombies ist gleich, jedoch war es für mich leichter Morbid alleine zu spielen. Hab alle Level bis auf den lezten Checkpoint recht schnell hinbekommen. Allerdings ist es wirklich nur zu schaffen wenn man die Truhen öffnet um so schnellst möglich die ganzen Upgrades für die Waffen kauft. Waffen die unverzichtbar sind:

Klingenkanone, Granatwerfer, Minen, Granaten, Fackeln, Dynamit und das Gewehr. Ich hatte alle diese Waffen ab Level 7 maximal aufgerüstet und konnte so relativ gut die großen Gruppen von Zombies zurückhalten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...