Michix1 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ist der Unterschied zwischen Fies und Morbid eigentlich so gewaltig? Ich frage, weil ich schon beim Friedhof Level auf Fies hänge Der Friedhof war auf Fies eigentlich eh leicht. Ich schaffe es in 6 Minuten, du musst nur durchrennen und beim letzten Kapitel schießt du Fackeln schießt mit dem Granatwerfer die Mauer auf(unten links) und mit der Schrot(falls aufgerüstet, ansonsten auch mit dem Granatwerfer) den Schreier töten. Dann gehst du nach oben und machst das selbe, das geht echt schnell. Wenn du sie getötet hast die restlichen Zombies töten und die Schlitzer und Springer auch mit dem Granatwerfer töten. Ich hoffe, dass es auf morbid gleich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ja das ist ja das Problem ich habe nur 5 Schuss für den Granaten werfer. Habe es nicht aufgerüstet und habe auch nicht genug Geld um dies zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hätte da mal noch ne frage zur trophäe "Helfer". Im LF steht man muss nur on sein udn dann erhält man die nach der ersten mission? Hab das spiel jz auf hirntot durch und diese trophy noch net. Und ich war immer und durchgehend online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hätte da mal noch ne frage zur trophäe "Helfer". Im LF steht man muss nur on sein udn dann erhält man die nach der ersten mission? Hab das spiel jz auf hirntot durch und diese trophy noch net. Und ich war immer und durchgehend online. Komisch, bei mir kam die sofort als ich die erste Mission gespielt habe und war auch zu dem Zeitpunkt online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hm hab sie gerade bekommen vorn paar sekunden war jz aber die erste mission auf normal... naja komisch aber hauptsache sie ist da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ja das ist ja das Problem ich habe nur 5 Schuss für den Granaten werfer. Habe es nicht aufgerüstet und habe auch nicht genug Geld um dies zu tun Hatte das gleiche Problem auf Morbid. Granatwerfer nicht voll aufgerüstet und auch nur 5 Schuss. Hab dann einfach vor jede Gruft ne Miene gelegt. Hat dann auch nach ein paar Versuchen sehr gut geklappt . Die Mienen waren aber auf Max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ok das probier ich mal. Die Minen hab ich zum Glück auf Maximal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hatte das gleiche Problem auf Morbid. Granatwerfer nicht voll aufgerüstet und auch nur 5 Schuss. Hab dann einfach vor jede Gruft ne Miene gelegt. Hat dann auch nach ein paar Versuchen sehr gut geklappt . Die Mienen waren aber auf Max. Das mit den Minen ist eine gute Idee, die sollte ich mir merken; danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Das mit den Mienen hat super geklappt. Hab diese Gegner die Neue rufen danach direkt einmal mit der Klingenkanone durchsebelt und gut war. Also so gings es auch relativ schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ist es rellevant welcher schwierigkeitsgrad für die koop-trophäe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 nein, der ist egal, am besten wäre es aber einen Schwierigkeitsgrad zu wählen der beiden für's Durchspielen noch fehlt, so kann man ja entsprechend die Trophie noch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Noch zu erwähnen wäre. Es gibt nur ein einziges Savegame. Wenn du mit jemanden spielst kannst du auch nur mit ihm weiterpielen. Mit einem anderen Spieler kannst du nur ein neues Spiel beginnen und das alte ist damit weg. Solospiele betrifft dies auch. Bsp. Du spielst mit Spieler 1 auf Normal bis Lvl 3. und willst den nächsten Tag allein weiterspielen. Geht nicht. Auf nem andren Schwierigkeitsgrad Lvl 3 weiterspielen? Geht nicht. Mit jemanden anderen weiterspielen? Geht nur, wenn er auch im 3. Level auf normal ist. Ansonsten muss ne neue Kampagne gestartet werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich habe es so gehört das: Es gibt für jeden modus EINE Speicherdate , also einzelmission stufe morbid Level 4 , koop-mission Level 9 und online Stufe Normal Level 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Kann mir einer bitte mal aufschreiben, welche Waffen man auf Morbid unbedingt brauch und welche man überhaupt nicht braucht. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Kann mir einer bitte mal aufschreiben, welche Waffen man auf Morbid unbedingt brauch und welche man überhaupt nicht braucht. Danke schonmal Also ich persönlich bevorzuge diese Waffen: Gewehr MP Klingenkanone Granatenwerfer Schocker Fackeln Handgranaten Minen (Unverzichtbar für mich!) Den Flammenwerfer kannst du auf Morbid vergessen - ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Zombies nicht so schnell sterben, der Benzinkanister schnell leer ist und man sich im schlimmsten Fall noch selber in Brand setzt Das Gleiche gilt auch für die Molotow-Cocktails. Von der Shotgun halte ich auch nicht viel, hab zu schlechte Erfahrung damit gemacht. Ich kaufe mir die höchstens im letzten Level, wenn ich genug Geld gesammelt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ah ok danke erstmal soweit. Ich persönlich finde den Schocker und die Mp könnte man noch weg lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Also den Schocker ganz aufgelevelt, fand ich eigentlich recht hilfreich. Besonders im letzten Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Gibt es einen viedeo Guide dazu für superausrüstung und König der Plünderer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ah ok danke erstmal soweit. Ich persönlich finde den Schocker und die Mp könnte man noch weg lassen Der Schocker war für mich auf Morbid unverzichtbar!! Das war mein Lebensretter zusammen mit den Minen. Die MP fand ich jetzt eigentlich sehr hilfreich gegen diese großen Massen von schwachen Zombies, die immer nach einem Schuss sterben egal welche Waffe man benutzt. Damit ersparte ich mir die Verschwendung wertvoller Munition z.B. für den Granatenwerfer. Gibt es einen viedeo Guide dazu für superausrüstung und König der Plünderer ? Soweit ich weiß gibt es keinen Video-Guide zu den Plünderungen. Beim Trophäen-Leitfaden gibt es jedoch einen schriftlichen Guide dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Gibt es einen viedeo Guide dazu für superausrüstung und König der Plünderer ? Doch es gibt einen bei youtube. Gib einfach mal king of the looters ein. Allerdings rate ich dir den schriftlichen Guide zu benutzen denn mit ihm geht es wirklich sehr gut und relativ schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.