Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Es ändert bei mir aber nichts, egal wie viel ich danach verpasse oder sammle, es bleibt immer auf 69% Dann ist das wahrscheinlich ne einmalige Durschnittsrechnung, nachdem man vielleicht alle Missionen auf einem oder auch auf allen Schwierigkeitsgraden gespielt hat. Ansonsten hab ich keine Ahnung, warum das bei der Zahl bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Dann ist das wahrscheinlich ne einmalige Durschnittsrechnung, nachdem man vielleicht alle Missionen auf einem oder auch auf allen Schwierigkeitsgraden gespielt hat.Ansonsten hab ich keine Ahnung, warum das bei der Zahl bleibt. Genau das hab ich mir grad auch Gedacht,das wird wohl am wahrscheinlichsten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Frage: Ich habe schon Perfekte Beute in jedem LVL, aber bei den Statistiken steht das mein Durchscnittlicher Beutefund bei 69% liegt. Wieso denn das? Also wenn du in JEDEM Level was du gespielt hats immer 100% hast steht da auch 100%, aber wenn du normal durchspielst haste nicht immer 100% ich hab meist 80-100 und mein durchschnitt ist ca 89 also es zählt jede Mission egal ob Einzel oder Kampange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bei mir ist es die Koop-Trophäe die ich jetzt mit meinen Kollegen offline erspieln will ^^ Um 23:30 und seine Freundin soll zugucken. Mann mit der Frau stimmt was nicht:biggrin5: Hab die Co-Op Trophy sofort zusammen mit der Fieß Trophy geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Kann mir da einer etw ein paar tipps geben für das Kpitel 7 friedhof den letzten teil. ich sterbe da jedes mal und kann ich schreier nicht alle ausschalten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 guckst du hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Danke die gegner da die nerven nur die ganze zeit und auf fies ist es alleine eine totur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Danke die gegner da die nerven nur die ganze zeit und auf fies ist es alleine eine totur also ich fand es auf Fies recht einfach.Am Friedhof beim letzten Checkpoint zwar 2 mal gekillt worden,aber dann erstmal die Wände und Schreier mit der Shotty (alles auf max.) wegeschrotet^^ und dabei Nahkampf Attacke.Dann halt immer versucht die Minen gut zu platzieren,Fackeln werfen und den ganzen Haufen mit ner gezielten Granate hinterher werfen und killen.Den Rest wieder mit Shotty rush-n-kill und Dynamit legen wenns eng wird (mit max. Verbesserung von Fackeln,Minen,Dynamit und Granaten eigentlich ne sichere Sache^^) Hab nur am Ende wo die Klingentypen und Springer kommen,schnell mit dem Granatwerfer weggeböllert Ich glaub die Klingenwaffe habe ich nur 1-2 Schuss benutzt...war viel zu viel Hektik für mich,das ich gar nicht wirklich dran Gedacht habe die zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich habs zum glück geschafft... Jetzt ist nur im letzten level die letzten Abschnitte das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 https://forum.trophies-ps3.de/dead-nation/71802-koop-modus-trophaee-auch-solo-2-spieler.html Geht diese Methode auch auf Morbid? Und ist es der einfachste Weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Geht auf Morbid sicherlich. Die Monster halten halt doppelt so viel aus dann und das könnte auf Morbid shcon unangenehm werden. ZU schaffen wäre es sicher dennoch. Einmal auf Morbid Solo und einmal Pseudokoop auf Hirntot durchzuspielen dürfte sich aber eifnacher gestalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kann man irgendwo sehen wieviel kills man schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kann man irgendwo sehen wieviel kills man schon hat Jap müsste irgendwo unter deiner Statistik zu finden sein ... weiß aber nicht mehr genau wo das war , zu lange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kann man irgendwo sehen wieviel kills man schon hat option und dann unter spielestatistiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Moin Moin , mal ne Frage zu der Trophy Pyromane .. Wenn ich jetzt in en lvl. gehe , mich sterben lasse nachdem ich ne horde abgefackelt hab und die gleiche Horde dann nochmal abfackle zählt das dann einmal oder zweimal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Moin Moin ,mal ne Frage zu der Trophy Pyromane .. Wenn ich jetzt in en lvl. gehe , mich sterben lasse nachdem ich ne horde abgefackelt hab und die gleiche Horde dann nochmal abfackle zählt das dann einmal oder zweimal ? müsste 2x zählen weil wenn ich auf hirntot das letzte level zocke zählen die knapp 2000 kills auch immer zu den zu die man braucht bis 55000 kills tropähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Moin Moin ,mal ne Frage zu der Trophy Pyromane .. Wenn ich jetzt in en lvl. gehe , mich sterben lasse nachdem ich ne horde abgefackelt hab und die gleiche Horde dann nochmal abfackle zählt das dann einmal oder zweimal ? Nein, das geht NICHT. Du musst das Level beenden, damit die Kills in die Wertung mit aufgenommen werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Nein, das geht NICHT. Du musst das Level beenden, damit die Kills in die Wertung mit aufgenommen werden . oja stimmt ja weil es nicht auto speichern hat ups sorry für falsche info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hey Danke für eure antworten ! Hab die Trophy kurz nachdem ich hier gefragt habe bekommen Aber Danke mfg TheDevilJack80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ist der Unterschied zwischen Fies und Morbid eigentlich so gewaltig? Ich frage, weil ich schon beim Friedhof Level auf Fies hänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.