Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Es ändert bei mir aber nichts, egal wie viel ich danach verpasse oder sammle, es bleibt immer auf 69%

Dann ist das wahrscheinlich ne einmalige Durschnittsrechnung, nachdem man vielleicht alle Missionen auf einem oder auch auf allen Schwierigkeitsgraden gespielt hat.

Ansonsten hab ich keine Ahnung, warum das bei der Zahl bleibt.

Dann ist das wahrscheinlich ne einmalige Durschnittsrechnung, nachdem man vielleicht alle Missionen auf einem oder auch auf allen Schwierigkeitsgraden gespielt hat.

Ansonsten hab ich keine Ahnung, warum das bei der Zahl bleibt.

Genau das hab ich mir grad auch Gedacht,das wird wohl am wahrscheinlichsten sein :)

Frage: Ich habe schon Perfekte Beute in jedem LVL, aber bei den Statistiken steht das mein Durchscnittlicher Beutefund bei 69% liegt. Wieso denn das?

Also wenn du in JEDEM Level was du gespielt hats immer 100% hast steht da auch 100%, aber wenn du normal durchspielst haste nicht immer 100%

ich hab meist 80-100 und mein durchschnitt ist ca 89

also es zählt jede Mission egal ob Einzel oder Kampange

die gegner da die nerven nur die ganze zeit und auf fies ist es alleine eine totur

also ich fand es auf Fies recht einfach.Am Friedhof beim letzten Checkpoint zwar 2 mal gekillt worden,aber dann erstmal die Wände und Schreier mit der Shotty (alles auf max.) wegeschrotet^^ und dabei Nahkampf Attacke.Dann halt immer versucht die Minen gut zu platzieren,Fackeln werfen und den ganzen Haufen mit ner gezielten Granate hinterher werfen und killen.Den Rest wieder mit Shotty rush-n-kill und Dynamit legen wenns eng wird (mit max. Verbesserung von Fackeln,Minen,Dynamit und Granaten eigentlich ne sichere Sache^^) Hab nur am Ende wo die Klingentypen und Springer kommen,schnell mit dem Granatwerfer weggeböllert :D

Ich glaub die Klingenwaffe habe ich nur 1-2 Schuss benutzt...war viel zu viel Hektik für mich,das ich gar nicht wirklich dran Gedacht habe die zu benutzen xD

Geht auf Morbid sicherlich.

Die Monster halten halt doppelt so viel aus dann und das könnte auf Morbid shcon unangenehm werden. ZU schaffen wäre es sicher dennoch.

Einmal auf Morbid Solo und einmal Pseudokoop auf Hirntot durchzuspielen dürfte sich aber eifnacher gestalten.

Moin Moin ,

mal ne Frage zu der Trophy Pyromane ..

Wenn ich jetzt in en lvl. gehe , mich sterben lasse nachdem ich ne horde abgefackelt hab

und die gleiche Horde dann nochmal abfackle zählt das dann einmal oder zweimal ?

müsste 2x zählen weil wenn ich auf hirntot das letzte level zocke zählen die knapp 2000 kills auch immer zu den zu die man braucht bis 55000 kills tropähe

Moin Moin ,

mal ne Frage zu der Trophy Pyromane ..

Wenn ich jetzt in en lvl. gehe , mich sterben lasse nachdem ich ne horde abgefackelt hab

und die gleiche Horde dann nochmal abfackle zählt das dann einmal oder zweimal ?

Nein, das geht NICHT. Du musst das Level beenden, damit die Kills in die Wertung mit aufgenommen werden ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...