gepan. Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hatte auch kein bock zu warten auf nen partner zu finden also habsch kurz solo auf fies gerockt ^^ grad durch nun morbid ... lange nicht mehr son spaß gehabt mitm game maahahaha hammer game fürn psn titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Das heißt du hast die erste 8 Level oder so Online mit nem Partner gemacht und die letzten Level dann alleine und trotzdem die Trophy bekommen? Das würde nämlich meine Frage beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 nein. habe offline von anfang spielen müssen .. du kannst nicht alleine weiter machen bist gebunden an ein partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Sooooo ein Dreck, heißt alles nochmal. Oaaaaah ist das zum -.-' Nächste Frage Wenn ich jetzt den Koop-Modus auf Fies zocke, schaltet sich dadurch Morbid für ALLE Modis frei, also auch für Solo? Oder kann ich Morbid dann nur für Koop auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 YES! Eeeendlich mal ne gute Nachricht... dann weiß ich ja was nun zu tun ist. Mal schauen wer zuerst Platin hat =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Brauch noch 3 trophies ^^ auf morbid durch 55k kills und lvl auf untot ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Brauch noch 3 trophies ^^ auf morbid durch 55k kills und lvl auf untot ^^ Genau die drei fehlen mir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Mir auch... UND auf Fies durchspielen. Mist, ihr seid einen Run im Vorteil Mit welchen Waffen lässt sich Morbid am besten machen? Einmal wurde mir gesagt mit Flammenwerfer um die Horden zu verlangsamen und nicht die volle Dröhnung abzubekommen. Ein anderes Mal wurde mir gesagt mit dem Klingen und Granatwerfer für alle Großen und Schrot für die Kleinen. Was denn nun?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Mir auch... UND auf Fies durchspielen. Mist, ihr seid einen Run im Vorteil Mit welchen Waffen lässt sich Morbid am besten machen? Einmal wurde mir gesagt mit Flammenwerfer um die Horden zu verlangsamen und nicht die volle Dröhnung abzubekommen. Ein anderes Mal wurde mir gesagt mit dem Klingen und Granatwerfer für alle Großen und Schrot für die Kleinen. Was denn nun?^^ also auf fies brauchte ich nur klinge und granatwerfer, das ging sehr leicht dann. wenn du feuer brauchst nimm einfach molotow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 werde shotgun max granatwerfer max alle wurfsachen max bis auf molotow und rest klingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Mir auch... UND auf Fies durchspielen. Mist, ihr seid einen Run im Vorteil Mit welchen Waffen lässt sich Morbid am besten machen? Einmal wurde mir gesagt mit Flammenwerfer um die Horden zu verlangsamen und nicht die volle Dröhnung abzubekommen. Ein anderes Mal wurde mir gesagt mit dem Klingen und Granatwerfer für alle Großen und Schrot für die Kleinen. Was denn nun?^^ Würde dir noch den Schocker gegen diese Soldaten-Zombies empfehlen , so sparst Klingen für Notfälle ... Deine letzte Trophy werden eh die 55k Kills sein , so wars bei mir jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 denke bei mir wirds auf untot ein lvl ^^ hab 45k und morbid noch nicht angefangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 denke bei mir wirds auf untot ein lvl ^^ hab 45k und morbid noch nicht angefangen ^^ Morbid ist taktisch gesehn eig. eh das gleiche wie Fieß , bloß das etwas vorsichtiger spielen musst ... Hab meine letzten 18K Kills auf Untot gemacht , just 4 Fun Aber der Schwierigkeitsanstieg von Morbid zu Untot is echt heftig , der Friedhof war eine Qual für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Die klingen sind so völliger schwachsinn ich verwende die nur bei großen massen, wenn alle an einem fleck sind. beispiel: Ich werfe eine Fackel, alles stürmen dann dort hin. Dann komm ich mit der Klinge und alles sind sofort tot. Klappt ganz gut ^^ Aber so eignet sich die klinge nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Frage: Ich habe schon Perfekte Beute in jedem LVL, aber bei den Statistiken steht das mein Durchscnittlicher Beutefund bei 69% liegt. Wieso denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Die klingen sind so völliger schwachsinnich verwende die nur bei großen massen, wenn alle an einem fleck sind. beispiel: Ich werfe eine Fackel, alles stürmen dann dort hin. Dann komm ich mit der Klinge und alles sind sofort tot. Klappt ganz gut ^^ Aber so eignet sich die klinge nicht LOL die Klinge ist besonders am letzten Checkpoint DIE Waffe die es einem enorm erleichtert Schmeißt einfach ne Fackel und schießt eine Klinge schon ist fast ne ganze Armee down ... Du selbst hast ja eig. schon geschrieben wie sie zu benutzen ist & das sie so alles killt ... trotzdem dann als Schwachsinn zu bezeichnen :emot-raise: Und außerdem eignet sich die Klinge auch in engen Gängen wo viele dieser Soldaten auf dich zukommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Frage: Ich habe schon Perfekte Beute in jedem LVL, aber bei den Statistiken steht das mein Durchscnittlicher Beutefund bei 69% liegt. Wieso denn das? Das ist bei mir genauso - ich hab überall Perfekte Beute und versuche auch, wenn ich irgendwelche Missionen spiele immer die 100 % zu bekommen, dennoch steht bei mir auch bei Durchschnitt was von ca. 70 % oder so. Ich vermute mal, da es sich ja um eine Durchschnitt'srechnung handelt, dass die Beutesammlungen aus allen Missionen, die man je gespielt hat sei's Kampange oder Einzelmissionen egal welcher Schwierigkeitsgrad, zusammen gerechnet und damit der Durchschnitt ermittelt wird. Und 100% beim Durchschnitt hat man wahrscheinlich dann nur, wenn man von Anfang an IMMER die 100 % geholt und nicht EINMAL was vergessen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Das ist bei mir genauso - ich hab überall Perfekte Beute und versuche auch, wenn ich irgendwelche Missionen spiele immer die 100 % zu bekommen, dennoch steht bei mir auch bei Durchschnitt was von ca. 70 % oder so.Ich vermute mal, da es sich ja um eine Durchschnitt'srechnung handelt, dass die Beutesammlungen aus allen Missionen, die man je gespielt hat sei's Kampange oder Einzelmissionen egal welcher Schwierigkeitsgrad, zusammen gerechnet und damit der Durchschnitt ermittelt wird. Und 100% beim Durchschnitt hat man wahrscheinlich dann nur, wenn man von Anfang an IMMER die 100 % geholt und nicht EINMAL was vergessen hat. Es ändert bei mir aber nichts, egal wie viel ich danach verpasse oder sammle, es bleibt immer auf 69% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Würde dir noch den Schocker gegen diese Soldaten-Zombies empfehlen , so sparst Klingen für Notfälle ...Deine letzte Trophy werden eh die 55k Kills sein , so wars bei mir jedenfalls Bei mir ist es die Koop-Trophäe die ich jetzt mit meinen Kollegen offline erspieln will ^^ Um 23:30 und seine Freundin soll zugucken. Mann mit der Frau stimmt was nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.