Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Hab grad das Krankenhaus auf Fies beendet und wollte jetzt auf Hirntot anfangen zusammeln. Wenn ich jetzt ein Kapitel auf Hirntot starte, muss ich dann nochmal alles auf Fies spielen, oder kann ich einfach das nächste Level wählen und da dann weitermachen?

Hab jetzt nämlich keine Lust nachher nochmal von vorne auf Fies zu spielen und wollte daher mal fragen wie das aussieht.

Edit

Noche ne Frage.

Wenn ich im Koop spiele und sagen wir mal bis Level 4 komme, dann aber aufhöre. Kann ich dann nachher mit meinem Koop Partner da wieder anfangen?

werd gleich kirre .. bei trümmertürme 100% beute fehlt was im leitfaden! mache es nun schon 3mal und immer 97% suche alles ab aber ist nichts zu finden was da los?

Also ich kann dir auch garantieren, dass der Leitfaden hier stimmt.

Ich selber hatte bei Trümmertürme die 100% erst ohne Leitfaden geschafft und dann mal zum Spaß es mit Leitfaden gemacht und da ist alles richtig.

Wie es schon oben erwähnt wurde - du wirst wahrscheinlich ein Auto übersehen haben oder ne Truhe.

Das kann in dem Level schnell passieren, weil es einige Ecken gibt die so verwinkelt sind.

Hab grad das Krankenhaus auf Fies beendet und wollte jetzt auf Hirntot anfangen zusammeln. Wenn ich jetzt ein Kapitel auf Hirntot starte, muss ich dann nochmal alles auf Fies spielen, oder kann ich einfach das nächste Level wählen und da dann weitermachen?

Hab jetzt nämlich keine Lust nachher nochmal von vorne auf Fies zu spielen und wollte daher mal fragen wie das aussieht.

Edit

Noche ne Frage.

Wenn ich im Koop spiele und sagen wir mal bis Level 4 komme, dann aber aufhöre. Kann ich dann nachher mit meinem Koop Partner da wieder anfangen?

Wenn du die Plünderungen auf Hirntot über die Kampange machen willst, dann gehen dir die Spielstände von Fies definitiv verloren!

Denn um eine neue Kampange egal auf welchem Schwierigkeitsgrad zu starten, musst du zuerst die alte Kampange löschen, sofern vorhanden - das ist so blöd gemacht worden :banghead:

Mach doch die Plünderungen über die Einzelmissionen.

Da kannst du auch die Trophäe "König der Plünderer" machen, ohne das dein Spielstand auf Fies gefährdet wird, da die Einzelmissionen NICHT zur Kampange zählen.

Sicherlich kannst du mit deinem Koop-Partner die Kampange weitermachen, wenn ihr mal dazwischen aufhört.

Allerdings solltest du beachten, dass wenn ihr die Kampange zusammen anfängt, dann müsst bzw. solltet ihr sie auch zusammen beenden!

Denn wenn jetzt einer von euch, ohne den anderen weiterspielt, dann könnt ihr nicht mehr die Kampange zusammen fortführen.

Denn damit dir dein Partner in der Sitzung beitreten kann bzw. du ihm, MÜSST ihr beide bei der selben Mission auf dem selben Schwierigkeitsgrad sein, sonst geht das nicht.

habe mit einem random parnet bis lvl 8 gespielt und nun finde ich keinen mehr. und wenn einer reinkommt bricht es bei spielanfang immer die verbindung ab

das selbe problem hab ich auch mit TheDevilJack80

starten ein spiel, und gleich am anfang kommt

Verbindung unterbrochen.

kann doch net sein das man ports freigeben muss etc ?

Wenn du die Plünderungen auf Hirntot über die Kampange machen willst, dann gehen dir die Spielstände von Fies definitiv verloren!

Denn um eine neue Kampange egal auf welchem Schwierigkeitsgrad zu starten, musst du zuerst die alte Kampange löschen, sofern vorhanden - das ist so blöd gemacht worden :banghead:

Mach doch die Plünderungen über die Einzelmissionen.

Da kannst du auch die Trophäe "König der Plünderer" machen, ohne das dein Spielstand auf Fies gefährdet wird, da die Einzelmissionen NICHT zur Kampange zählen.

Sicherlich kannst du mit deinem Koop-Partner die Kampange weitermachen, wenn ihr mal dazwischen aufhört.

Allerdings solltest du beachten, dass wenn ihr die Kampange zusammen anfängt, dann müsst bzw. solltet ihr sie auch zusammen beenden!

Denn wenn jetzt einer von euch, ohne den anderen weiterspielt, dann könnt ihr nicht mehr die Kampange zusammen fortführen.

Denn damit dir dein Partner in der Sitzung beitreten kann bzw. du ihm, MÜSST ihr beide bei der selben Mission auf dem selben Schwierigkeitsgrad sein, sonst geht das nicht.

Ja ich meinte auch, dass ich über die Einzelmissionen das Plündern erledigen wollte. :D

Trotzdem danke für die Antwort! :)

werd gleich kirre .. bei trümmertürme 100% beute fehlt was im leitfaden! mache es nun schon 3mal und immer 97% suche alles ab aber ist nichts zu finden was da los?

Es gibt ein Auto kurz hinter Chinatown auf der rechten Seite glaub ich (müsste letzter oder vorletzter Checkpoint sein) das geht sehr oft kaputt.

Hab deswegen 2 mal die 100% verpasst.

Denke das wirds sein.

Ja genau, wenn man zu lange braucht, bis man dort ist, springt ein Jumper auf dieses Auto und zerstört es direkt. Also wenn man über die Rampe kommt, sollte das erste Ziel direkt das Auto auf der rechten Seite sein. ;)

Lol, ok so genau wusste ich das garnicht.

Gut zu wissen.

Es gibt ein Auto kurz hinter Chinatown auf der rechten Seite glaub ich (müsste letzter oder vorletzter Checkpoint sein) das geht sehr oft kaputt.

Hab deswegen 2 mal die 100% verpasst.

Denke das wirds sein.

ähm er hat doch geschrieben in Lvl 4: Trümmertürme und was du meinst mit Chinatown ist doch Lvl 5: Stadtrand ???

Hatte das Problem bei Lvl 5 das ich immer 97% hatte und dann hab ich erst gemerkt das genau am Ende wo die grüne Zone ist,links davon ein weisses Auto stand,das ich jedesmal übersehen hatte :facepalm:

:D

Ich hab auch extreme Verbindungsprobleme mit meinem Partner gehabt... also was heißt Probleme. Bis Level 4 ging alles fast reibungslos, aber in Level 5 (meist kurz vor Ende) bricht die Verbindung plötzlich ab, JEDES MAL -.-'

Der Run war auf Fies.

Nun meine Frage: Kann ich von Level 5 bis Ende nun auch allein auf Fies durchspielen und bekomm die Trophy oder muss ich nun alles nochmal alleine machen?

Sry falls die Frage hier schonmal gestellt wurde, ich hab grad nur keine Lust durchzublättern. Verzeiht meine Faulheit^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...