AlCapain Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Muss man die Story auf den schwierigkeits grad spielen oder reicht es wenn man die alle in einzelmissionen erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Muss man die Story auf den schwierigkeits grad spielen oder reicht es wenn man die alle in einzelmissionen erledigt? Du bekommst die Trophäen nicht, wenn du die Story über die Einzelmissionen spielst, bei mir war das auch der Fall - von daher musst du die Kampange durchspielen! Warum das so ist, frag mich nicht - ich find's auch irgendwie bescheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Besser wärs^^ Muss man sich ja nicht die waffen updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Besser wärs^^Muss man sich ja nicht die waffen updaten Ja, das wäre schon besser gewesen, aber wahrscheinlich haben die das genau aus diesem Grund so gemacht, dass man für die Trophäen dazu gezwungen ist, die Kampange durchzuspielen. Letztendlich ist das auch nicht so schlimm, denn die Waffen lassen sich relativ schnell auftunen, da man genug Geld findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Mir fällt es trozdem etwas schwer, da die gegner immer noch stehen nachdem ich ein magazin an denen rausgehauen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Mir fällt es trozdem etwas schwer, da die gegner immer noch stehen nachdem ich ein magazin an denen rausgehauen habe Es kommt natürlich auf den Schwierigkeitsgrad an - je höher der ist, desto widerstandsfähiger sind die Zombies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich mach ja jetzt fies damit ich die normal trophäe mitbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 mach anfangs nur das gewehr, fackeln, granaten und minen voll.. und dann solange sparen bis du die klingenkanone kaufen kannst.. und benutz kopfschüsse solang die zombies einfach nur so dastehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Um am Anfang gut klarzukommen ist der Schlüssel eigentlich möglichst nur Kopfschüsse zu verteilen. Weniger Schüsse = weniger Aufmerksamkeit von den Viechern. In den meisten fällen kannst du so ganze Trupps ausradieren, bevor sie überhaupt übers laufen nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn irgendwelche Gruppen kommen, einfach mit dem Gewehr immer schnelle Einzelstöße abfeuern. Die meisten Gegner bleiben dann einfach stehen, während sie getroffen werden. Dabei dann einfach immer weiter rückwärts gehen, so weit das möglich ist. So kann man ganz einfach ganze Gruppen töten, ohne irgendwelche Munition zu verschwenden. Wenn du auf stehende Zombies triffst, einfach zuerst mit einem Kopfschuss beginnen, danach dann wieder weiter schnelle Einzelstöße. Das geht eigentlich bei allen Zombies, ausser bei den fetten, die rennen trotzdem weiter... Wir haben es im Koop Modus auf Morbid so nur mit dem aufgewerteten Gewehr bis zum sechsten Level geschafft, ohne irgendwelche anderen Waffen zu benutzen oder Minen, Fackeln oder Granaten zu benutzen. Man braucht es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bin grad bei fies level abstellgleis ... finde keinen partner mag einer mit mir die letzten drei lvl kurz rocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn ich es könnte dann gerne, aber dann müsstest du mit mir wieder alle von vorne spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 spiel doch bisdahin und wenn du soweit bist kann ich dich dazu einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bin erst in mission 4, dauert noch etwas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 noch 4 missis ^^ add mich mal können zusammen durchspielen wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Mir ist es egal, ich mach die mission noch zu ende dann kann ich dich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 alles klar warte dann bis du bei den gleisen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 nur die frage ist ob wir die mission von da aus starten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 kriegen wir shon hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Anstonsten heißt es von mission 1 anfangen oder alleine weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.