Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Ungefähr genau so hab ichs auch beschrieben, nur dass ich erst den Schreier kille und dann die Klinge durch den Mob jage.

wenn man schnell und effektiv spielt reicht es auch wenn man anfangs eine fackel, dynamit stange, mine und granate inne mitte des friedhofes reinschmeisst. dann mit der schrotflinte die einzelnen ''schreier'' in den jeweiligen hütten abknallen. wenn dann die zombies wieder kommen wieder dasselbe wie anfangs machen. alles schmeissen was geht:smile:

ich hoffe das ich mich nicht irre denn ich verstehe aus den mails heraus das ihr den ''friedhof'' meint.

Habe grade mit ein Kumpel die erste Mission online Koop durchgespielt. Lief wunderbar, sobald wir die 2te Mission starten und uns bewegen bricht die Verbindung ab.

Solang wir stehen bleiben gehts aber (drehen geht auch), aber beim ersten Schritt sofort die Verbindung weg.

An was kann das liegen? Ist ja auch 23:30Uhr, also nicht so das jetzt sonderlich viele spielen würden. oO

@madd8t danke für den tipp, hat super geklappt, war mitn ganzen lvl in 6 min fertig war ganz einfach. Muss ich auf iwas in kap8 achten, iwelche schwierige stellen?

EDIT:

Kapitel 8 nun fertig!!!! nur noch die zwei schweren kapitel und dann auf morbid

wenn man schnell und effektiv spielt reicht es auch wenn man anfangs eine fackel, dynamit stange, mine und granate inne mitte des friedhofes reinschmeisst. dann mit der schrotflinte die einzelnen ''schreier'' in den jeweiligen hütten abknallen. wenn dann die zombies wieder kommen wieder dasselbe wie anfangs machen. alles schmeissen was geht:smile:

ich hoffe das ich mich nicht irre denn ich verstehe aus den mails heraus das ihr den ''friedhof'' meint.

Auf Morbid?

Falls das geklappt hat, gz.

Wenn ich im Koop-Modus spielen, bekomme ich ja die Koop-Trophies. Macht Sinn.

Wenn ich mit einem Kollegen die Kampagne Online zusammen spiele, bekommen wir dann beide die Koop-Trophies oder müssen wir das Spiel einmal bei ihm und einmal bei mir im Kampagnen-Modus spielen?

Dead Nation ist ein Hammergeiles Spiel!!!!

Juhu!!! Bin jetzt auf Fies durch :D Kapitel 10 war hektisch. Beim letzen Checkpoint: ich habe eigentlich immer fakel geschossen, mit Klingen niederggemäht, die schwereren Gegner wie Schlund und so mit den Granatwerfer bombardiert und der erste Abschnitt war fertig. Beim zweiten Minen um mich herumgelegt und mit den Granatwerfer geschossen. Die Feuerwehrtypen mit den Klingen zerteilt. Beim dritten, mit den ganzen Militätsoldaten, habe ich immer angezündet und mit den Klingenwerfer geschossen. Dann war es zu Ende....

Jetzt einen Tag Pause und dann gehts los mit Morbid

kann ich diese trophäe auch machen in dem ich z.b. 50 zombis falmbiere, dann sterbe und dann wieder 50..usw..=?

Pyromane

Flambiere 1 000 Zombies.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dafür muss man den Flammenwerfer haben. Erhält man nach Mission 3. Um ganz einfach 1000 Zombies zu töten, empfiehlt es sich, den Flammenwerfer auf Maximum upzugraden. Im letzten Level auf "Fies" ist das ganz einfach, weil dort am meisten Zombies kommen. Jetzt einfach mit feuern und 1000 Zombies töten. Achtung: Molotov-Cocktails kann man auch benutzen.

kann ich diese trophäe auch machen in dem ich z.b. 50 zombis falmbiere, dann sterbe und dann wieder 50..usw..=?

Pyromane

Flambiere 1 000 Zombies.

Dafür muss man den Flammenwerfer haben. Erhält man nach Mission 3. Um ganz einfach 1000 Zombies zu töten, empfiehlt es sich, den Flammenwerfer auf Maximum upzugraden. Im letzten Level auf "Fies" ist das ganz einfach, weil dort am meisten Zombies kommen. Jetzt einfach mit feuern und 1000 Zombies töten. Achtung: Molotov-Cocktails kann man auch benutzen.

Keine Ahnung, aber wofür, wenn du das Spiel spielst und auf die anderen Trophäen spielst, dann kommt das Automatisch

Pyromane

Flambiere 1 000 Zombies.

alle kills werden zusammen gezählt kannst also so oft sterben wie du willst

find die frage aber auch irgenwie sinnlos:emot-raise::emot-raise:

Pyromane

Flambiere 1 000 Zombies.

Spiel lieber normal weiter und flambiere zwischendurch mal ein paar Zombies , irgendwann kommt die Trophy dann schon ...

Alles andere wäre Zeitverschwendung finde ich :D

Rüstungsteile

Proto 5 - Armo 5 - Proto 5

Flambieren:

Spiel auf Hirnlos das erste Level in dem man den Flammenwerfer bekommt (Glaub lvl 3) mit Flammenwerfer only und du hast die Trophy.

Ist natürlich nur nötig, wenn du so wie ich nie Molotov Cocktail oder Flammenwerfer kaufst. Ansonsten kommts vermutlich von allein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...