Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

;2716411']Joah' date=' tut mir leid. Aber ich lese mir nicht alles hier durch. :D[/quote']

Passt schon, ich lese mir auch nicht immer alle Beiträge durch;) Es ging mir primär darum, dass die Info in den Leitfaden sollte und nicht den Fragesteller zu verseckeln.

BTW: Hatte garnet gesehen, dass du das bist:biggrin5:

Hi,

seit gestern habe ich bei Dead Nation das Problem, dass ich es nicht starten kann.

Es kommt immer eine Meldung, dass mein Playstation Plus verlängert werden muss.

Wenn ich es erneut runterlade, kann ich es einmalig starten. Beim 2. Mal allerdings kommt dann wieder diese oben beschriebene Meldung.

Kann mir da einer weiterhelfen oder kennt jemand dieses Problem?

Es kann ja nicht sein, dass ich das Spiel jedesmal erneut runterladen muss, um es zu spielen!

Ich habe schon im Internet nach diesem Problem gesucht, aber nichts gefunden. Hier im Thread habe ich auch von seite 96 an geschaut ob etwas dazu zu finden war.

Gruß Clivinho

@ Clivinho: Hab gestern und heut morgen keinerlei Probleme gehabt, außer daß wir am Anfang jedes Levels zwischen 2-5 Mal getrennt werden.

Hab mal ne Frage: Die Statistiken über die Kills sind total durcheinander. Wo kann ich genau sehen, wieviele Zombies ich schon erledigt hab.

In der Onlinerangliste werd ich mit 2000 Kills geführt, obwohl ich schon die 10.000 Kill Trophy hab :facepalm:

In der Menüstatistik stehen knappe 11.000. Das kann aber auch nicht (nach drei Durchgängen) da darunter 9000 Nahkampfkills und 2000 Headshots und noch etliche Verbrennungstote und Explosionsopfer stehen.

Blicke da echt nicht durch und weiß nicht, wieviele Kills ich jetzt noch abliefern muss. Zählen eig. Single und Koop Kills für beide (Bei den Special Kills funzte das ja).

@ Clivinho: Hab gestern und heut morgen keinerlei Probleme gehabt, außer daß wir am Anfang jedes Levels zwischen 2-5 Mal getrennt werden.

Hab mal ne Frage: Die Statistiken über die Kills sind total durcheinander. Wo kann ich genau sehen, wieviele Zombies ich schon erledigt hab.

In der Onlinerangliste werd ich mit 2000 Kills geführt, obwohl ich schon die 10.000 Kill Trophy hab :facepalm:

In der Menüstatistik stehen knappe 11.000. Das kann aber auch nicht (nach drei Durchgängen) da darunter 9000 Nahkampfkills und 2000 Headshots und noch etliche Verbrennungstote und Explosionsopfer stehen.

Blicke da echt nicht durch und weiß nicht, wieviele Kills ich jetzt noch abliefern muss. Zählen eig. Single und Koop Kills für beide (Bei den Special Kills funzte das ja).

also ich schau immer unter 'optionen' 'spielstatistiken' bei mir passt alles

Boah ey, das Spiel kotzt mich so an.

Online gibt's nur Probleme.

Ich wollte mit 'nem Freund die Kampagne fortsetzen, ging jedoch nicht, weil wir beide ANGEBLICH nicht gleich weit waren. Das ist totaler Quatsch, schließlich hab ich die Kampagne mit ihm so weit gebracht. Ich hab das Spiel NIE alleine oder mit anderen gespielt, er auch nicht. Und wir haben beide an derselben Stelle aufgehört. Das Spiel spinnt!

Und dann haben wir neu angefangen und bei jedem neuen Kapitel ist die Verbindung gleich direkt am Anfang abgebrochen. Ätzend.

abbrüche am anfang des levels kommen wohl mal vor..

wenn mans dann aber erst in den waffenladen geschafft hat läuft der level auch komplett durch i.d.R..

ist halt bloss schade um den multiplikator..

das mit dem unterschiedlichen spielfortschritt halt ich für unwahrscheinlich..

irgendeiner von euch beiden hat weitergespielt..

ich komme jetzt zum lvl friedhof auf fies und ich wollte fragen ob jemand tipps hat für den letzten checkpoint???

Der letzte Checkpoint bei Friedhof ist echt heftig :banghead:

Das ist einer der schwersten Stellen des ganzen Spiels, zumindest bei Fies und Morbid.

An Waffen benutze ich den Granatenwerfer, Schocker, Klingenkanone, MP, Granaten, Minen, Dynamit und Fackeln.

Es sollten auch die ganzen Waffen schon auf Maximum getunt sein oder zumindest der Granatenwerfer, Fackeln, Minen und Schocker.

Als erstes ist es enorm wichtig, die ganzen Mouth auszuschalten, dass sind diese Schreihälse, die immer die schwachen Zombiemassen herbeirufen, denn die sind die größte Gefahr!

Die Mouth sind in diesen Gräbern verschanzt, wo du zuerst die Mauern wegsprengen musst, um an die ranzukommen, dass ist eigentlich das schwierigste an der ganzen Sache und du wirst auf 4 oder 5 Stück von diesen Kreaturen treffen.

Rüste dich mit dem Granatenwerfer, Fackeln und Minen aus und sobald du den Kampfplatz betreten hast, fängst du von der linken Seite an und arbeitest dich dann nach oben vor und dann nach rechts.

Denn auf der linken Seite befinden sich der Großteil der Mouth und auch der Cutter sowie die ganzen Bomber tauchen aus der Richtung auf.

Benutze die Fackeln, um dir die erste große Zombiewelle vom Leib zu halten und vermine den Bereich um dich herum, dann benutz den Granatenwerfer um die Wände zu sprengen und die Mouth zu töten.

Das machst du solange bis alle tot sind.

Für den Cutter solltest du noch 3-5 Granaten aufheben.

Die Bomber kannst du dir mit der Klingenkanone am besten vom Leib halten, denn ein Treffer tötet die sofort.

Die Jumper tauchen auch noch auf, aber die kann man sich zu nutze machen, denn durch ihre Sprungattacken töten sie andere Zombies mit und sogar sich selbst, wenn es mehrere sind und gegenseitg aufeinander springen :biggrin5:

Von daher würde ich versuchen sie solange wie möglich am Leben zu lassen und zum Schluss mit der Klingenkanone, Granatenwerfer (je nachdem was du noch an Munition hast) oder dem Gewehr töten.

Ansonten empfehle ich dir immer auch den Schocker und MP zu benutzen, um dich gegen die ganzen Massen zu wehren.

Handgranaten sind auch noch gut oder Dynamit - aber bei Dynamit musst du vorsichtig sein, denn wenn du nicht rechtzeitig aus dem Sprengbereich rauskommst, bist du sofort tot, so hab ich die Erfahrung gemacht :dozey:

Eigentlich nicht so kompliziert.

Nimm den Launcher, spreng damit das linke Grab auf, werf ne Fackel nach Rechts, kill den Schreihals mit Schrotflinten Schüssen, renn aus dem Grab und jag eine Klinge durch die Zombiemasse, die an der Fackel hängt. Timing paar mal probieren. Wenn du mit Coop Partner spielst, macht der andere das selbe am Grab darüber, ansonsten gehst du vergleichbar vor und machst die Gräber nach und nach.

Wenn was großes auftaucht, aka Schlitzer oder Jumper ballerst du es wenn möglich nachdem der Schreihals tot ist mit dem Launcher oder der Schrotflinte weg.

Wenn einer der Schreihälse dazu kommt zu schreien, wirf eine Mine irgendwo hin, damit dich die Mistviecher in Ruhe lassen. Sollte damit eigentlich machbar sein, sind im Coop auf Morbid nicht einmal gestorben.

Als erstes ist es enorm wichtig, die ganzen Mouth auszuschalten, dass sind diese Schreihälse, die immer die schwachen Zombiemassen herbeirufen, denn die sind die größte Gefahr!

Die Mouth sind in diesen Gräbern verschanzt, wo du zuerst die Mauern wegsprengen musst, um an die ranzukommen, dass ist eigentlich das schwierigste an der ganzen Sache und du wirst auf 4 oder 5 Stück von diesen Kreaturen treffen.

Rüste dich mit dem Granatenwerfer, Fackeln und Minen aus und sobald du den Kampfplatz betreten hast, fängst du von der linken Seite an und arbeitest dich dann nach oben vor und dann nach rechts.

Denn auf der linken Seite befinden sich der Großteil der Mouth und auch der Cutter sowie die ganzen Bomber tauchen aus der Richtung auf.

Benutze die Fackeln, um dir die erste große Zombiewelle vom Leib zu halten und vermine den Bereich um dich herum, dann benutz den Granatenwerfer um die Wände zu sprengen und die Mouth zu töten.

Das machst du solange bis alle tot sind.

Für den Cutter solltest du noch 3-5 Granaten aufheben.

Die Bomber kannst du dir mit der Klingenkanone am besten vom Leib halten, denn ein Treffer tötet die sofort.

Die Jumper tauchen auch noch auf, aber die kann man sich zu nutze machen, denn durch ihre Sprungattacken töten sie andere Zombies mit und sogar sich selbst, wenn es mehrere sind und gegenseitg aufeinander springen :biggrin5:

Von daher würde ich versuchen sie solange wie möglich am Leben zu lassen und zum Schluss mit der Klingenkanone, Granatenwerfer (je nachdem was du noch an Munition hast) oder dem Gewehr töten.

sorry, aber das ist mal vieeel zu kompliziert, nach meinem verständnis..

erstmal vorweg.. fackel, mine, klinge, granatwerfer, gewehr, voll gelevelt.. moli 4 stck im inventar..

beim linken grab geht der spass los..

hinrennen, fackel in die richtung schmeissen aus der du kommst..

mitm granatwerfer das grab öffnen..

moli auf den schreier schmeissen (der schreit nicht gern wenn er brennt)..

umdrehen, das gemüse mit der klinge plätten..

wieder umdrehen zum schreier..

mitm granatwerfer plätten..

umrüsten auf fackel, und weiter zum grab darüber..

die ganze prozedur von vorn bei den restlichen drei gräbern..

das ganze geht so verdammt schnell, das nichtmal mehr die bomber, schlitzer und springer erscheinen..

Wenn man in dem zweiten Grab ein bisschen wartet und sich um das Kleinzeug kümmert und dann die Bomber kommen, zerplatzen die einfach aussen an der Grabwand, ohne das man sie Schaden muss, oder man selbst Schaden nimmt... :D

Danach kann man dann einfach mit den letzten beiden Gräbern weiter machen. :)

Also ich habe mit einem Freund gestern den Coop-Modus auf Fies durchgespielt und gleich danach zusammen auf Morbid angefangen und es kommt uns so vor, als wäre das Spiel überhaupt nicht schwerer geworden. Wir spielen das Spiel komplett durch, also ohne rushen und mit alle Mobs killen, man kann aber trotzdem praktisch einfach durchlaufen. Wir sterben sogar seltener, als es auf Fies der Fall war, eigentlich sogar gar nicht... :P

Wir werden es danach auch gleich noch mal auf Untot probieren, ist da der Schwierigkeitsgrad nochmal ein Stück höher oder nur unmerklich? Die ersten Missionen kann man auf Morbid nämlich einfach nur mit dem normalen Gewehr voll ausgerüstet durchgehen... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...